Petroleum bunny is back Geschrieben 20. November 2013 Wieso soll der Ball beim Eckball im Spiel sein? Was ist das für eine Logik? Du hast offensichtlich noch nicht verstanden, was der entscheidende Unterschied zwischen Tormannauswurf und Einwurf ist: Einmal ist der Ball im Spiel und einmal aus dem Spiel und das Spiel wird mit Standardsituation fortgesetzt. nein, du hast nicht verstanden, was ich meine: bei einem eckball ist der ball NICHT im spiel und darf direkt ins tor geschossen werden. bei einem einwurf ist der ball NICHT im spiel und darf NICHT direkt ins tor geworfen werden. bei einem auswurf (ekelhaftes wort, aber mir fällt nichts anderes ein) des tormanns ist der ball im spiel und darf direkt ins tor geworfen werden. habe ich das soweit richtig verstanden? wenn ja, dann ist das argument beim einwurf, dass man mit der hand keine tore schießen darf, nicht schlüssig. die regel müsste dann lauten: wenn der ball NICHT im spiel ist, darf er NICHT mit der hand ins tor befördert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. November 2013 Prinzipiell liegst du richtig. Die Einwurfregel lautet allerdings: Aus einem Einwurf kann ein Tor nicht direkt erzielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. November 2013 gut, dann ist der einwurf die ausnahme und es hat nicht primär etwas mit der hand zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 gut, dann ist der einwurf die ausnahme und es hat nicht primär etwas mit der hand zu tun. Stells dir einfach als indirekten Freistoß vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 warum wird ein rot weiß gestreiftes t-shirt auf den weißen streifen nicht rot? man sollte ja rote und weiße wäsche immer trennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. November 2013 Gibt es zur Zeit Probleme mit .aon.at Mailboxen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2013 warum wird ein rot weiß gestreiftes t-shirt auf den weißen streifen nicht rot? man sollte ja rote und weiße wäsche immer trennen.... Schneids in Streifen beim waschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. November 2013 Hab leider nix passendes gefunden, hoff hier sind Heimwerkerprofis unterwegs Wir haben in der neuen Wohnung ein kleines Problem ... Die Wand wo unser TV bzw dann auch die Wohnwand stehen soll ist ,sagen was so, fürn oasch ... Erstens mal ist sie schief ... Man muss dazu sagen dass die Wand nachträglich eingebaut wurde, da die Wohnung von 3 auf 2 Zimmern , sagen wir so vergrößert wurde Bei der wand ist dass problem, dass sie wie gesagt schief ist, also von links nach rechts läuft sie nicht "grade zusammen" Zweites Problem ... wir können kein Wandregal aufhängen , da es eine Rigipswand ist , welche allerdings nach gefühlten 5mm bohren aufhört bzw ins Leere geht ... danach ist direkt die gelbe Demmwolle zu sehen. Somit können wir nur "stehende Objekte" verwenden ... Weiß jmd rat ?Gleich vorweg > Mietwohnung ! Sonst hätt ich die wand eh scho eingrissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2013 Hab leider nix passendes gefunden, hoff hier sind Heimwerkerprofis unterwegs Wir haben in der neuen Wohnung ein kleines Problem ... Die Wand wo unser TV bzw dann auch die Wohnwand stehen soll ist ,sagen was so, fürn oasch ... Erstens mal ist sie schief ... Man muss dazu sagen dass die Wand nachträglich eingebaut wurde, da die Wohnung von 3 auf 2 Zimmern , sagen wir so vergrößert wurde Bei der wand ist dass problem, dass sie wie gesagt schief ist, also von links nach rechts läuft sie nicht "grade zusammen" Zweites Problem ... wir können kein Wandregal aufhängen , da es eine Rigipswand ist , welche allerdings nach gefühlten 5mm bohren aufhört bzw ins Leere geht ... danach ist direkt die gelbe Demmwolle zu sehen. Somit können wir nur "stehende Objekte" verwenden ... Weiß jmd rat ? Gleich vorweg > Mietwohnung ! Sonst hätt ich die wand eh scho eingrissn solangsd vom gewicht her nicht übertreibst, kannst du auch an eine rigips-wand regale montieren (wenn sie halbwegs fachmännisch aufgebaut wurde ). brauchst halt spezielle dübel. den 2m flatscreen würd ich halt nicht dranhängen, aber ein dvd regal zB ist kein thema ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. November 2013 solangsd vom gewicht her nicht übertreibst, kannst du auch an eine rigips-wand regale montieren (wenn sie halbwegs fachmännisch aufgebaut wurde ). brauchst halt spezielle dübel. den 2m flatscreen würd ich halt nicht dranhängen, aber ein dvd regal zB ist kein thema ! flat wollten wir eh nicht dranhängen und ja ich hab mir spezielle dübel (hohlraumdübel) ausm Baumarkt geholt ... jedoch ist diese rigipswand so dünn .. dass nichtmal der dübel bzw schrauben platz hat und dass regal direkt schief hängt :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2013 flat wollten wir eh nicht dranhängen und ja ich hab mir spezielle dübel (hohlraumdübel) ausm Baumarkt geholt ... jedoch ist diese rigipswand so dünn .. dass nichtmal der dübel bzw schrauben platz hat und dass regal direkt schief hängt :-/ hohlraumdübel und rigipsdübel sind aber ned des gleiche. (auch wenn man für eine rigipswand auch hohlraumdübel verwenden kann) aber die rigipsdübel drehst du mit gefühl rein in die wand und kannst dann da die schrauben reindrehen. hält normal richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ja wie gesagt Die Hohlraumdübel hat man mehr oder weniger versenkt ... hättn danach ein normales kastl montiert, bis die wand beinahe rausbrochn wär. Spetzl meinte die ist nur einfach beplankt ? oder so .. und dass nächste problem links und rechts grade, mittig läuft dann schief zusammen bearbeitet 21. November 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ja wie gesagt Die Hohlraumdübel hat man mehr oder weniger versenkt ... hättn danach ein normales kastl montiert, bis die wand beinahe rausbrochn wär. Spetzl meinte die ist nur einfach beplankt ? oder so .. und dass nächste problem links und rechts grade, mittig läuft dann schief zusammen wie gesagt, probier mal rigipsdübel. was du mit "links und rechts grade, mittig schief" meinst, erschließt sich mir nicht bearbeitet 21. November 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. November 2013 man kann sagen es geht wie ein V zusammen Sprich wenn ich mittig richtung andre wand schaue, seh ich dass die wand schief verläuft. Ich glaub dass ich rigipsdübel auch probiert habe ... wie gesagt heimwerkermäßig bin ich a 0 , aber werd nochmal schaun ... Normal dass eine Rigipswand ca nur 5 mm dick ist ? bzw dahinter nichts ist ?Wir wollten gerne div. Kastln / HÄngevitrinen befestigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2013 man kann sagen es geht wie ein V zusammen Sprich wenn ich mittig richtung andre wand schaue, seh ich dass die wand schief verläuft. Ich glaub dass ich rigipsdübel auch probiert habe ... wie gesagt heimwerkermäßig bin ich a 0 , aber werd nochmal schaun ... Normal dass eine Rigipswand ca nur 5 mm dick ist ? bzw dahinter nichts ist ? Wir wollten gerne div. Kastln / HÄngevitrinen befestigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts