AlexR V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 wäh, speiben is so ekelhaft, dass ich lieber 1 woche verkatert bin und leide, als das freiwillig durchzumachen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2013 ich speib mir lieber die seele aus dem leib bevor ich den ganzen nächsten tag zerstört bin. gesünder is auch, nachdem du dann das meiste wieder draußen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) ich kann mir gut vorstellen dass manche leute angst vorm speiben haben, weil sie als kind im nüchternen zustand gespieben haben und davor ein ekel trauma haben. so ist es mir auch gegangen. aber nach meinem ersten harakiri rausch in der nachtschicht hat mein körper den reiz nimma zurückhalten können und der aha effekt war da!! "wow mir gehts wieder voll super" + 1 monat hausverbot mein fazit: probieren geht über studieren bearbeitet 8. November 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 wie wärs mit weniger saufen? man muss net speiben und am nächsten tag gehts einem blendend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 wie wärs mit weniger saufen? man muss net speiben und am nächsten tag gehts einem blendendBist org, man muss die trotteln (alle außer mir) dazahn + auch ganz wichtig -> self confidence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2013 Deppatt saufen und dann jammern. nix sollte man öfter machen. Körper gewöhnt sich ja an fast alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 wie wärs mit weniger saufen? man muss net speiben und am nächsten tag gehts einem blendend bist du altmodisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Die letzten Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. November 2013 Erwachsene Menschen, die sich so ansaufen, dass sie am nächsten Tag noch leiden und dann jammern, sind echt lächerlich! Soll jeder tun und lassen was er will, aber man weiß ja eh genau, was einen erwartet, wenn man das seinem Körper zumutet. Ich trinke ja selber auch ganz gerne, aber so einen richtigen Vollrausch hatte ich glaub ich vor Jahren das letzte Mal und brauch ich auch nimmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2013 bei manchen vereinen muss man saufen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Erwachsene Menschen, die sich so ansaufen, dass sie am nächsten Tag noch leiden und dann jammern, sind echt lächerlich! Soll jeder tun und lassen was er will, aber man weiß ja eh genau, was einen erwartet, wenn man das seinem Körper zumutet. Ich trinke ja selber auch ganz gerne, aber so einen richtigen Vollrausch hatte ich glaub ich vor Jahren das letzte Mal und brauch ich auch nimmer.. Fag pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2013 moral fag pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 9. November 2013 Altes Hausmittel: Sex vor dem schlafengehen, funktioniert zu 100%. Nur dumm halt wenn man alleine ist. Pro speiben! Besser als den halben Tag rumvegetieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Wenn mans regelmäßig macht, hilft nur Wasser nach einer Zeit auch nimmer. Dieses Alka Seltzer sollte man aber auch nicht übertreiben, kann dem Magen auch ziemlich schaden. Aber wenn mans ab und an nachm Fortgehen nimmt, sollts schon passen. Am besten ist es wohl, zu jedem Glas Alkohol ein Glas Wasser nachzutrinken, aber in der Praxis schwer durchführbar. Wenn ich nach jedem Bier schon aufs Heisl rennen muss, wie schauts denn dann nach Bier + Wasser aus? Kann ich ja gleich am Heisl auch weiter saufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2013 Pro speiben! What a sentence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts