der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Polizeiliche Geständnisse sind für die Öffentlichkeit nicht zugängig oder?

Meinst du Einvernahmen von Beschuldigten? Das ist nicht öffentlich. Du kannst dich aber in den Gerichtssaal setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du Einvernahmen von Beschuldigten? Das ist nicht öffentlich. Du kannst dich aber in den Gerichtssaal setzen.

Meine eine Aussage bei der Polizei. Zur Gerichtsverhandlung ist es noch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im reiseforum hat mal jemand einen link eines britischen (?) anbieters gepostet welcher verdammt günstige reiseangebote hatte, so ne art schnäppchen börse -> den würd ich suchen, besten dank

Meinst Du holidaypirates.com?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und der amas nicht!!!

kann man nicht oft genug sagen

#banamas

Im reiseforum hat mal jemand einen link eines britischen (?) anbieters gepostet welcher verdammt günstige reiseangebote hatte, so ne art schnäppchen börse -> den würd ich suchen, besten dank

zwar nicht britisch, aber www.urlaubshamster.at is ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Dear people!

Ich suche ein Rapid Trikot, weil mir meins aus dem Jahre 2000 schon zu alt ist. Es muss nicht das neueste sein, von Saison 2008- bis heute ist mir fast alles recht. Kennt jemand einen Ort wo man welche bekommt?! Auf ebay und willhaben find ich nix passendes, v.a. wegen des Größenproblems. Ich bräuchte nämlich S.

Heute hab ich schon mal ein Sportoutlet (Brünnerstr. 1210 Wien) besucht, die hatten zwar die Nadelstreiftrikots, die mehr eh saugut gefallen, aber M. war mir eine Spur zu groß.

Im Notfall würde ich auch gebrauchte nehmen, so fern es Originale im guten Zustand sind.

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Dort in Flodorf haben sie glaub ich 40€ gekostet. Sind aber, wie gesagt, alte.

Gibt auch nur eins in Größe M, der Rest L oder XL

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag