der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Nimmst eine Bibel wegen den Fenerbahce Fans mit? :davinci:

Naja irgendwer muss sie zum rechten Glauben bekehren, und wenns sonst keiner tut :davinci::papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

braucht zufällig jemand ein soda? :D

Ecksofa mit integrierter Schlaffunktion, Bettkasten und 6 Kissen. Das Sofa ist genau 2 Jahre alt, und noch fast wie neu.Die Maße sind BxHxT 245x72x174.

Der Preis für das Sofa ist €300 (verhandelbar). Selbstabholung in 1090, Nähe Alserstraße.

post-757-0-62796500-1374950318_thumb.jpg

post-757-0-07076600-1374950333_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Graz haben sie mir mal einen Wälzer abgenommen, normale Bücher sind normal kein Problem. Und in Salzburg wirst doch als heimbesucher eh nicht kontrolliert :p

stimmt nicht gestern gab es strenge kontrollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

folgendes problem ... seit knapp einer woche bekomm ich täglich sms und anrufe von einer unbekannten 0699er nummer, abgehoben hab ich nur einmal und da hab ich kein wort vorstanden, war ein blablabla in einer mir unbekannten sprache und die sms sind genauso. englisch mit 1 mio tipp bzw. rechtschreibfehlern .... scheint der gleiche mist zu sein wie die allseits bekannten spam-mails.

das problem is, daß das per mail ja nicht stört aber anrufe uns sms nerven natürlich !

kann man beim netzanbieter nummern sperren lassen bzw. machts sinn dort hilfe zu suchen ? eine app zum blocken von nummern hab ich auf die schnelle jetzt auch nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Kennt wer ein Cafe/Lokal in Wien, welches klimatisiert ist und in dem man gemütlich mehrere Stunden arbeiten kann? :D

Starbucks evtl? :ratlos:

War hier schonmal glaub ich, finds jetzt aber nicht mehr: Kann man Automatenfotos für den Führerschein verwenden, oder muss man die tatsächlich bei Hartlauer, etc. machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Starbucks evtl? :ratlos:

War hier schonmal glaub ich, finds jetzt aber nicht mehr: Kann man Automatenfotos für den Führerschein verwenden, oder muss man die tatsächlich bei Hartlauer, etc. machen lassen?

rein vom ding her kannst du solche fotos auch zuhause machen, da müssen aber die maße passen (abstand zur kamera und solche späße)

das problem bei manchen fotoautomaten ist, dass die bildqualität nicht immer passt. ich hab selbst erst ein mal fotos in so nem automaten machen lassen vor ca. 5 jahren udn da kamen übermäßig helle fotos raus, die waren an der grenze zur unbrauchbarkeit

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

folgendes problem ... seit knapp einer woche bekomm ich täglich sms und anrufe von einer unbekannten 0699er nummer, abgehoben hab ich nur einmal und da hab ich kein wort vorstanden, war ein blablabla in einer mir unbekannten sprache und die sms sind genauso. englisch mit 1 mio tipp bzw. rechtschreibfehlern .... scheint der gleiche mist zu sein wie die allseits bekannten spam-mails.

das problem is, daß das per mail ja nicht stört aber anrufe uns sms nerven natürlich !

kann man beim netzanbieter nummern sperren lassen bzw. machts sinn dort hilfe zu suchen ? eine app zum blocken von nummern hab ich auf die schnelle jetzt auch nicht gefunden

Sowas ähnliches ist meiner Freundin vor ein paar Wochen auch passiert, du solltest auf jeden Fall nicht zurückrufen, das kann unter Umständen teuer werden wenn du länger in der Leitung hängst.

Gib die Nummer mal bei Google ein, da gibts einige Websiten die dir sagen können, was das für eine Nummer ist ;)

Apps sollts für sowas eigentlich auch genug geben, ich benutz dafür Avast aber wennst im App Store deiner Wahl mal nach Call Blocker suchst wirst sicher einiges finden.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke, gegoogelt hab ich die Nr natürlich aber da is nix zu finden und beim iPhone geht das Anrufe blocken wohl scheinbar nur mit jailbreak :(

Bleibt mir nur zu hoffen dass es aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Kennt wer ein Cafe/Lokal in Wien, welches klimatisiert ist und in dem man gemütlich mehrere Stunden arbeiten kann? :D

Kommt drauf an um welche Uhrzeit, aber im The Grey's wars beim letzten Besuch durchaus ordentlich klimatisiert (Billrothstr.) und das Essen ist auch gut *g* Und im Café Illy (Ringstraßen Gallerien) ist es drinnen auch immer schön kühl - die haben auch rund um die Uhr offen quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag