j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn ich die große Zehe zum Körper heranziehe habe ich große Schmerzen im Fußrücken. Was wäre die Erstdiagnose des ASB? (will erst morgen zum Arzt) Krebs, wenn nicht sogar Schlimmeres. bearbeitet 18. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2013 Krebs, wenn nicht sogar Schlimmeres. würd eher auf zehenaids tippen tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Juli 2013 Oder Raucherbein! Auf jeden Fall schnellst möglich Beinabsägen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn ich die große Zehe zum Körper heranziehe habe ich große Schmerzen im Fußrücken. Was wäre die Erstdiagnose des ASB? (will erst morgen zum Arzt)Penisbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 hat wer nen armyshop tipp? brauch kurze cargo hosen (stoff, seitliche taschen) in schwarz, braun, kaki oder camoflage!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Juli 2013 hat wer nen armyshop tipp? brauch kurze cargo hosen (stoff, seitliche taschen) in schwarz, braun, kaki oder camoflage!? Bist du der Detektiv, den der J.D. angeheuert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Bist du der Detektiv, den der J.D. angeheuert hat? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn ich eine monatskarte habe und ich die bei einer kontrolle zaus vergesse kann ich die im nachhinein einreichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn ich eine monatskarte habe und ich die bei einer kontrolle zaus vergesse kann ich die im nachhinein einreichen ? Geht meines Wissens nach nur bei personalisierten Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juli 2013 Danke! Sauteuer der dreck, 107euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Juli 2013 hat wer nen armyshop tipp? brauch kurze cargo hosen (stoff, seitliche taschen) in schwarz, braun, kaki oder camoflage!? Army Shop im Generali Center auf der Mariahilfer Straße. Wenn du reinkommst im 1.Stock links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Army Shop im Generali Center auf der Mariahilfer Straße. Wenn du reinkommst im 1.Stock links. danke, werds mal in wiener neustadt probiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 hat wer nen armyshop tipp? brauch kurze cargo hosen (stoff, seitliche taschen) in schwarz, braun, kaki oder camoflage!? Lerchenfelderstrasse. Ziemlich weit unten bei der 2er Linie. http://www.jotex.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) danke, werds mal in wiener neustadt probiernmir fallt der name gerade nicht ein, aber auf der grazer straße fast gegenüber vom stargl wirt ist so ein shop. hab mir vor drei wochen auch eine kurze camouflage gekauft.edit: heißt checkpoint charlie. bearbeitet 21. Juli 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Juli 2013 Hat schon mal jemand die Feder bei einem garagentor nachgespannt? Wenn ja, gibt's irgendwo eine Erklärung? YouTube wär mir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts