der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Madame Butterfly

woher bekomm ich eig fenchelknollen?

Cmburns hat recht. Ich habs beim Billa in letzter Zeit eh auch immer gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Kann man den Kreditkarteneinzug von monatlich auf Quartalsmarssig umstellen oder ist sowas vom KK Unternehmen fix eingestellt?

hab ich schon mal gefragt, bei mir kam zurück es geht nicht, da es einfach der sicherheit dient. hab mich danach auch nicht mehr weiter beschäftigt. wollte es nur so wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Geiles Bild :D Alle die gleiche Frisur und gleiches Gewand, oder soll das sogar immer die gleiche Person sein?

:allaaah: Danke dir

Ganz eine "wichtige Frage":

Hat einer das Bild griffbereit, bei dem ein Asiate (glaube ich zumindest) ein Photo in die Kamera hält auf dem man wiederum sieht wie das ganze Szenario gemacht wurde und in der nächsten Ebene (auf dem Foto) wieder das selbe.... So in der Art halt Bekam immer Kopfweh wenn ich mich in das Ganze reingedacht habe.

292407_338803869555689_1258173700_n.jpg

mein gehirn tut weh :laugh:

Geiles Bild :D Alle die gleiche Frisur und gleiches Gewand, oder soll das sogar immer die gleiche Person sein?

wtf, die schauen sich nichtmal ähnlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Frage bzgl. Kaufvertrag, haben da ein Problem mit einer deutschen Firma:

Wenn auf der Bestellung "60 Tage 3% Skonto" angegeben werden, die Firma sich nicht weiter dazu äußert und liefert, dann eine Rechnung ohne Zahlungsbedingungen ausstellt, was ist dann gültig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von wo krieg ich einen upgrade gutschein von der 2. klasse in die 1. für die öbb?

du wirst mich jetzt hassen: von der öbb.

und nun konkret:

ich bekomm meist einmal im jahrgut gutschein(e) zugesandt, wo auch meist mind. ein upgradegutschein dabei ist.

bei den bahnhofsfesten haben's auch welche verteilt (bzw. waren heftchen vorher in der post).

was/wo willst du denn fahren?

Bezahl halt die Rechnung abzüglich Skonto, werden sich schon rühren wenn was nicht passt :ratlos:

völlig richtig. skonto ist prinzipiell immer in anspruch zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Problem ist, die Rechung wurde ja abzüglich Skonto bezahlt, die Firma fordert diesen aber jetzt nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage bzgl. Kaufvertrag, haben da ein Problem mit einer deutschen Firma:

Wenn auf der Bestellung "60 Tage 3% Skonto" angegeben werden, die Firma sich nicht weiter dazu äußert und liefert, dann eine Rechnung ohne Zahlungsbedingungen ausstellt, was ist dann gültig?

Auftragsbestätigung hast du keine bekommen?

Gehe davon aus, dass du für deine Firma eingekauft hast:

Afaik dürfen die Zahlungsbedingungen bei B2B in den AGBs des Verkäufers stehen, die du mit deiner Bestellung akzeptierst. Der Lieferant bestätigt mit seiner Lieferung nicht die Zahlungsbedingung deiner Bestellung.

Der Letztverbraucher hat dank Konsumentenschutz hier ein einfacheres Leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

war schon wer am münchner flughafen beim duty free einkaufen? würd gern wissen ob im vergleich zu wien parfums/spirituosen teurer oder billiger sind....

Hab ihn letzter Zeit die ehrfahrung gmacht das sich die Preise innereuropäisch kaum was nehmen wenns um Parfüms und Schmuck/Uhren geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Problem ist, die Rechung wurde ja abzüglich Skonto bezahlt, die Firma fordert diesen aber jetzt nach.

Siehe derp. Die Firma kann es gerne machen, wird aber nix davon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag