pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 lies doch die ganze Seite Bin z'faul dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir ist das auch so Piro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir ist das auch so Piro... Jo und wos moch ma jetza? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn man gegen Mittag eine Wurzelbehandlung hatte, und gleichzeitig noch ein Zahn gezogen wurde (es saftlt nu a weng), ist es da abzuraten am Abend auf ein Bier oder 2 zu gehen? Hab die Assistentin nocht gefragt, die hat gemeint, ich darf rauchen und saufen, bin mir aber unsicher. Schaden muss ich nicht provozieren, und ansaufen mag ich mich heut auch nicht, aber 1 oder 2 Meinungen würden mir helfen... bearbeitet 3. Mai 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) geh scheissn du trottl vorzeigemod bearbeitet 3. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn man gegen Mittag eine Wurzelbehandlung hatte, und gleichzeitig noch ein Zahn gezogen wurde (es saftlt nu a weng), ist es da abzuraten am Abend auf ein Bier oder 2 zu gehen? Hab die Assistentin nocht gefragt, die hat gemeint, ich darf rauchen und saufen, bin mir aber unsicher. Schaden muss ich nicht provozieren, und ansaufen mag ich mich heut auch nicht, aber 1 oder 2 Meinungen würden mir helfen... Najo, der Alk erweitert ein bisserl die Blutgefässe, wird dann eventuell pochen/arbeiten und mehr saftln, aber ansonsten kannst dir ruhig 1-2 Bier reinstellen. Obs schmeckt mit dem Geschmack von dem Antibotikastreifen etc. denst vielleicht noch drinnen hast is eine andere Frage. Bei quasi 2 Wunden kommts halt wohl auch drauf an wie dein Schmerzempfinden ist und du eben das pochen/arbeiten/saftln verträgst - merkst aber wohl eh beim ersten Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn man gegen Mittag eine Wurzelbehandlung hatte, und gleichzeitig noch ein Zahn gezogen wurde (es saftlt nu a weng), ist es da abzuraten am Abend auf ein Bier oder 2 zu gehen? Hab die Assistentin nocht gefragt, die hat gemeint, ich darf rauchen und saufen, bin mir aber unsicher. Schaden muss ich nicht provozieren, und ansaufen mag ich mich heut auch nicht, aber 1 oder 2 Meinungen würden mir helfen... wichtig ist dass nichts zu warmes auf die wunde (gezogener zahn) kommt. . wurzelbehandlung is eig wurscht tät ich sagen. E: übertreiben halt nur nicht, aber das tust eh ned braver bub bearbeitet 3. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 vorzeigemod Wie so manche hier. Mit den blauen Sternen hast eben Narrenfreiheit. Wichtige Frage: Kann man es bereits als Erfolg werten, wenn man von 80 auf etwa 45 Zigaretten am Tag reduziert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Mai 2013 Wie so manche hier. Mit den blauen Sternen hast eben Narrenfreiheit. Wichtige Frage: Kann man es bereits als Erfolg werten, wenn man von 80 auf etwa 45 Zigaretten am Tag reduziert hat? Ohne mich auszukennen, ich denke jedenfalls dass eine Reduktion um beinahe 50% ein Erfolg ist und gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Ohne mich auszukennen, ich denke jedenfalls dass eine Reduktion um beinahe 50% ein Erfolg ist und gratuliere! Danke. Mal schauen, ob ich irgendwie auf 20 bis 25 komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2013 Wie so manche hier. Mit den blauen Sternen hast eben Narrenfreiheit. Wichtige Frage: Kann man es bereits als Erfolg werten, wenn man von 80 auf etwa 45 Zigaretten am Tag reduziert hat? Du rauchst (oder hast geraucht) 4 schachteln pro Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Du rauchst (oder hast geraucht) 4 schachteln pro Tag? Im Jänner war das noch so. Jetzt wechsle ich eben Zigaretten und Kaugummis ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2013 Im Jänner war das noch so. Jetzt wechsle ich eben Zigaretten und Kaugummis ab. Wow! Viel Glück und gratuliere zum bisherigen Erfolg! Nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Mai 2013 Im Jänner war das noch so. Jetzt wechsle ich eben Zigaretten und Kaugummis ab. Darf man fragen, wieso man seinem Körper so etwas zumutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Mai 2013 wichtig ist dass nichts zu warmes auf die wunde (gezogener zahn) kommt. . wurzelbehandlung is eig wurscht tät ich sagen. E: übertreiben halt nur nicht, aber das tust eh ned braver bub Da kennt mich jemand überhaupt nicht , nein, werds heut sicher nicht übertreiben. Danke für den Tipp mit warm. Najo, der Alk erweitert ein bisserl die Blutgefässe, wird dann eventuell pochen/arbeiten und mehr saftln, aber ansonsten kannst dir ruhig 1-2 Bier reinstellen. Obs schmeckt mit dem Geschmack von dem Antibotikastreifen etc. denst vielleicht noch drinnen hast is eine andere Frage. Bei quasi 2 Wunden kommts halt wohl auch drauf an wie dein Schmerzempfinden ist und du eben das pochen/arbeiten/saftln verträgst - merkst aber wohl eh beim ersten Bier. Danke, Schmerzen hab ich keine, nur diese Gefühl dass da was arbeitet, pochen hab ich keines. Ich muss sogar sagen, dass mir der Zahnartzt sehr symphatisch ist. Schräg, da ich vor diesen Typen normal mit volldampf davonrenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts