Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Geht https://mega.co.nz/ nur bei mir nicht, oder generell? Im Internet kann ich eigentlich nichts dazu finden und bis vor einer Woche ging die Seite bei mir noch. Funktioniert bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2013 Shit, warum geht das bei mir nicht mehr??? Aber danke fürs testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 wieviel stunden vorher kann man sein gepäck schon einchecken am flughafen? Bei uns sind's 30 Stunden vorher. Fliegen mit Niki glaub ich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 Shit, warum geht das bei mir nicht mehr??? Aber danke fürs testen. Hab gestern Abend sogar noch ne Datei gochgeladen. Hat aber immer wieder mal Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Mai 2013 ich wurde nur von einem geaddet, von dem ich annehme, es ist servasoida Du heisl, das war/bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Mai 2013 so, folgendes problem: ich bin ab und an ein fauler hund und muss meine steuererklärung machen. gibts im excel eine funktion, die mir die rechnungen nach datum aufsteigend sortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Mai 2013 Ja, Spalte als Datumfeld typisieren und dann einen Filter drauf setzen, danach kannst in beiden Richtungen sortieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Mai 2013 wie mach ich den filter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Mai 2013 Spalte markieren, dann hast du auf dem Reiter "Start" rechts einen Button mit "Sortieren und Filtern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Mai 2013 Spalte markieren, dann hast du auf dem Reiter "Start" rechts einen Button mit "Sortieren und Filtern" hab office 2003 oder so und finds net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Mai 2013 da kann ich es dir leider ned sagen ... aber das müsste dort genauso funktionieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Is this real life? Dann suchst halt in der Hilfe "Sortieren" oder auf Google "Sortieren in Excel 2003", wenn Du die Funktion nicht findest. Ist zwar praktisch unmöglich bei den paar Menüpunkten, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2013 Is this real life? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 würdet ihr euch 10 minuten für ein eis anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2013 würdet ihr euch 10 minuten für ein eis anstellen? kommt drauf an für welches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts