der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Weiß jeman wo man in Wien Herrenhemden in Größe XS kaufen kann?

H&M und C&A haben leider nur sehr selten etwas und andere Ketten wie Zara etc. führen die Größe gar nicht.

also irgendwas verträgt sich da nicht. echte hemden kauft man nicht in größen wie xs, s, m, l, xl sondern in 38,39,40, .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also irgendwas verträgt sich da nicht. echte hemden kauft man nicht in größen wie xs, s, m, l, xl sondern in 38,39,40, .. :facepalm:

Dann sind meine Hemden wohl keine echten. Danke für die Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kauf alles, wenn möglich in XS. Weil selbst das ist mir teilweise nicht annähernd zu klein. (Kein Wunder bei schwachen 1.66m mit 55kg :aaarrrggghhh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es gibt (oder besser gab) beim H+M eine Art Slim Line. Lange Ärmel, schmale Mitte.

Bei diesen XL Hemden nervt, dass sie, je länger sie werden, auch breiter werden. Bei 1,90 und 70 Kilo bietet sich diese Slim Line an. Oder, wie schon jemand geschrieben hat, Hemden in 52er größen kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt (oder besser gab) beim H+M eine Art Slim Line. Lange Ärmel, schmale Mitte.

Bei diesen XL Hemden nervt, dass sie, je länger sie werden, auch breiter werden. Bei 1,90 und 70 Kilo bietet sich diese Slim Line an. Oder, wie schon jemand geschrieben hat, Hemden in 52er größen kaufen.

alles schön und gut aber XS bei 1m90???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Als jemand, der 193cm groß ist kann ich das nicht glauben, müsste also ein "Trick" dahinter sein. Ich selbst passe, alleine von der Länge, in ein L Hemd schon nicht mehr rein. Wenn man wirklich schmal ist, könnte sich ein L ausgehen, aber ein S oder sogar XS versteh ich nicht.

Vllt ists ein Lader über XXX Größen und S ist das neue L?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für Eltern muss man haben, dass man sich Mohnflesserl ohne Salz kauft ... :confused:

:huh?deppat?:

schreckliche, wirklich absolut grauenhafte.. gibt nichts, aber auch wirklich nichts langweiligeres als ein mohnflesserl ohne salz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag