k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juli 2011 Weiß jeman wo man in Wien Herrenhemden in Größe XS kaufen kann? H&M und C&A haben leider nur sehr selten etwas und andere Ketten wie Zara etc. führen die Größe gar nicht. also irgendwas verträgt sich da nicht. echte hemden kauft man nicht in größen wie xs, s, m, l, xl sondern in 38,39,40, .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) XS Maximal für Frauen bearbeitet 23. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2011 also irgendwas verträgt sich da nicht. echte hemden kauft man nicht in größen wie xs, s, m, l, xl sondern in 38,39,40, .. Dann sind meine Hemden wohl keine echten. Danke für die Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2011 Ich kauf alles, wenn möglich in XS. Weil selbst das ist mir teilweise nicht annähernd zu klein. (Kein Wunder bei schwachen 1.66m mit 55kg :aaarrrggghhh:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 190 cm, 78 kg bauchfrei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juli 2011 bauchfrei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 naja bin selbst 1m93 - sogar XL ist da fast bauchfrei außer er trägt den bund der Hosn beim bauchnabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2011 Es gibt (oder besser gab) beim H+M eine Art Slim Line. Lange Ärmel, schmale Mitte. Bei diesen XL Hemden nervt, dass sie, je länger sie werden, auch breiter werden. Bei 1,90 und 70 Kilo bietet sich diese Slim Line an. Oder, wie schon jemand geschrieben hat, Hemden in 52er größen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Es gibt (oder besser gab) beim H+M eine Art Slim Line. Lange Ärmel, schmale Mitte. Bei diesen XL Hemden nervt, dass sie, je länger sie werden, auch breiter werden. Bei 1,90 und 70 Kilo bietet sich diese Slim Line an. Oder, wie schon jemand geschrieben hat, Hemden in 52er größen kaufen. alles schön und gut aber XS bei 1m90??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2011 Als jemand, der 193cm groß ist kann ich das nicht glauben, müsste also ein "Trick" dahinter sein. Ich selbst passe, alleine von der Länge, in ein L Hemd schon nicht mehr rein. Wenn man wirklich schmal ist, könnte sich ein L ausgehen, aber ein S oder sogar XS versteh ich nicht. Vllt ists ein Lader über XXX Größen und S ist das neue L? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juli 2011 Was für Eltern muss man haben, dass man sich Mohnflesserl ohne Salz kauft ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Wo kann ma in Wien gut Frühstücken? Darf ruhig etwas kosten, aber nat. nicht zviel. Irgendwas ausgefallenes vlt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Juli 2011 spontan fallt ma nur's Palmenhaus beim Heldenplatz ein ... is bissl gehobener vom Preis soweit ich mich erinnern kann .. sonst kA ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 Was für Eltern muss man haben, dass man sich Mohnflesserl ohne Salz kauft ... :huh?deppat?: schreckliche, wirklich absolut grauenhafte.. gibt nichts, aber auch wirklich nichts langweiligeres als ein mohnflesserl ohne salz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2011 weiss jemand, ob ich diese jacke in einem wiener geschäft erwerben kann oder ob mir nur der online-shop weg übrig bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts