der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Kennt vielleicht jemand eine Seite, auf der ich die durchschnittliche Geburtenrate aller zur Aufzeichnung verfügbaren Länder begutachten kann?

Vielleicht auch noch mit der vermutlichen Dunkelziffer versehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kennt vielleicht jemand eine Seite, auf der ich die durchschnittliche Geburtenrate aller zur Aufzeichnung verfügbaren Länder begutachten kann?

Vielleicht auch noch mit der vermutlichen Dunkelziffer versehen.

Google mal world Population prospects, ist eine gute Quelle.

Außerdem sind diese Raten inzwischen durch lange Aufzeichnungen oder Volkszählungen sehr genau, dunkelziffer unterscheiden sich also, wenn, dann kaum

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hatte mal sowas ähnliches - das hieß Morgengold und war jetzt nicht grade das gelbe vom Ei (die Semmeln waren nicht grade sehr frisch)

ich glaub von diesem anbieter habe ich auch mal etwas hergeschenkt. ist halt nur sinnvoll, wenn's leute betrifft, die einen sehr geregelten wochenablauf haben und v.a.a. frühstücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Frage zum Thema "Starthilfe mittels Starterkabel"

1) Stimm es, dass Elektronikprobleme bei neueren Autos entstehen können, wenn man sie an ältere autos (ca 10 jahre unterschied) anschließt?

2) Das man auch keinen Diesel mit Benziner - und umgekehrt - anstarten soll??

keine ahnung was du unter starthilfe mittels starterkabel verstehst, normalerweise macht man das ja wenn die batterie leer ist. und da ist es grundsätzlich wurscht wie alt die autos sind oder welchen treibstoff die im tank haben.

ich würde mir eher gedanken drum machen welches kabel wann udn wohin zu stekcen ist. ;) (1. rot auf +, 2. schwarz auf eine schraube)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung was du unter starthilfe mittels starterkabel verstehst, normalerweise macht man das ja wenn die batterie leer ist. und da ist es grundsätzlich wurscht wie alt die autos sind oder welchen treibstoff die im tank haben.

ich würde mir eher gedanken drum machen welches kabel wann udn wohin zu stekcen ist. ;) (1. rot auf +, 2. schwarz auf eine schraube)

Laut einem befreundetem Mechaniker eben schon, da manche Starterkabel durchbrennen wenn ein starker dieselmotor einem kleinerem Benziner Starthilfe gibt. Oder eben bei umgekehrter Situation durch die geringe Spannung bei neueren Dieselfahrzeugen Elektronikprobleme auftreten können.

Das würd mich eben interessieren ob schon jemand hier solche Erfahrungen gemacht oder auch gehört hat, trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bekomm ich irgendwo bei sxhönbrunn einen Parkplatz?

Bei der Maxingstraße oder Grünbergstraße kann man in der Umgebung relativ gut parken. Das Ekazent sollte man vermeiden, Stichwort Weihnachtseinkäufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute in der scs ne partie typen gesehn -> scheinbar gibts an neuer trend

flinserl mit 5cm durchmesser

xxl base cap

jean die mehr schon ne stretch legging war, natürlich unterm oarsch da bund, dafür schon 5cm oberhalb des köchels zu ende

dazu vans sneakers?

neue "stylerichtung" oder nur verwirrte seelen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag