Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Dezember 2012 Gilt auch in Zivil in Verbindung mit dem Wehrdienstausweiß. Passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich bin im Moment GWD und habe deswergen eine Vorteilscard Bundesheer. Die berechtigt mich ja zum gratis ÖBB-Fahren. Ein Kamerad hat behauptet, das gilt nur in Uniform, auf der Karte selbst steht nichts dazu. Kann ich damit in Zivil normal gratis fahren? ja sicher e: bearbeitet 1. Dezember 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich bin im Moment GWD und habe deswergen eine Vorteilscard Bundesheer. Die berechtigt mich ja zum gratis ÖBB-Fahren. Ein Kamerad hat behauptet, das gilt nur in Uniform, auf der Karte selbst steht nichts dazu. Kann ich damit in Zivil normal gratis fahren? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2012 wie lange sind original verschlossene flaschen mit grillsauce haltbar? bis in den sommer, wenn ich das zeug jetzt kaufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) wie lange sind original verschlossene flaschen mit grillsauce haltbar? bis in den sommer, wenn ich das zeug jetzt kaufe? ja, sollt eig nix sein kühl lagern ! aber normal stehts eh drauf edit: hab nachgeschaut, meine halten fast 2 jahre, kannst also sorglos kaufen ! bearbeitet 2. Dezember 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 2. Dezember 2012 Wo kann man Salicylsäure (10%ig) kaufen? Apotheke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Wo kann man Salicylsäure (10%ig) kaufen? Apotheke? Normal ja. Eventuell in alten Drogerien. Aber derer gibt es praktisch keine mehr in Österreich. Über Niernsee sicher auch zu beziehen. Aber die sind ja nur für Grosshandel zuständig, was ich in Erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) hat jemand erfahrung mit einer seriösen internetseite, wo man bengalos und anderes zeug für silvester kaufen kann? bearbeitet 2. Dezember 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 hat jemand erfahrung mit einer seriösen internetseite, wo man bengalos und anderes zeug für silvester kaufen kann? www.ultrasshop.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie kann ich den Text unter meinem Avatar ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie kann ich den Text unter meinem Avatar ändern? Geht soweit ichs im Kopf hab ab 600 Beiträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) ok dann wirds wohl noch ein paar Jahre dauern... oder die AC bleibt weiter so verwirrend... Danke bearbeitet 3. Dezember 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2012 Geht soweit ichs im Kopf hab ab 500 Beiträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2012 Richtig, geht bereits ab 500! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Dezember 2012 Anrufen, sind ja Piefke, also nix Sprachbarriere. Habe es dann so gemacht . Sollte somit in den nächsten Tagen mein Geld wieder haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts