der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibts in einem normalen Nachtzug (Wien - Bregenz) überhaupt normale Sitzgelegenheiten? Will nicht in nen Liege- oder Schlafwaggon

Verdammt, das Sommerticket gilt unter der Woche ja in der Nacht gar nicht. Frage hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

Kennt sich wer mit Differenzierenden Kalkulationen aus?

Mit den Retrogaden Kalkulationen kenn ich mich noch aus, aber leider ist es schon 3 Jahre her, dass ich es in der BS gelernt habe.

Meine Freundin braucht bei dem Thema Hilfe.

Ich hab mal einige Aufgaben angehängt, dass man sich was darunter vorstellen kann.

Angaben Kalkulation_gemischt.doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Das sind einmal meine Vorschläge, aber vielleicht liest ja @freaak mit, der könnte dir eventuell auch weiterhelfen..bin mehr so der Irish Besucher bzw. der gemütliche Ausgeher (also i-wo Billard spielen und dann kurz noch in die Bögen).

Man hat mich gerufen. :davinci:

Also, empfehlenswert ist Das Schindler, befindet sich direkt auf der Maria-Theresien-Straße und schaut von innen wirklich super aus. Eine einigermaßen edle Atmosphäre (nicht so gasthausmäßig) bietet auch noch das Gösser's - zu finden in den Rathausgalerien. Außerdem kann man noch für einen Cocktail ins Hotel Penz (direkt neben dem Gösser's) schauen. Und sonst eben Hofgarten/Stadtcafè zum Tanzen. Mehr fällt mir auch nicht ein...

Edit: Das c.u. in der Altstadt hat auch noch ein nettes Flair und wirklich gute Cocktails.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Womit reinigt man ein Whiteboard am besten? hab so eine kleine pin/whiteboard kombi vom pagro, bis jetzt hab ichs immer mit einem Taschentuch weggewischt, aber das verschmiert etwas und nimmt nicht alles weg. (und natürlich hab ich die richtigen stifte verwendet)

Glasreiniger? oder greift sowas die Oberfläche an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind Holzkochlöffel unbedenklich im Umgang mit Teflonpfannen? Oder sollte man nur welche aus Silikon benutzen?

Wieso ned? Ich mach das seit Jahren und leb immer noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

jup

danke für antwort, hab nur mittlerweile schon gelesen das glasreiniger nur auf emaillierten oberflächen verwendet werden soll, nur meine billige ist das wohl kaum und ich hab keine lust die Oberfläche zu beschädigen nach dem ich mir nach jahren endlich wieder stifte dafür gekauft hab. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

kann man bei der ÖBB auch ein ticket beim schaffner kaufen oder MUSS man es vor fahrtantritt kaufen?

Wenn es keine Selbstbedienungsstrecke ist, dann schon. Erkennst daran, dass auf der Tür ein Pickerl mit "Zutritt nur mit gültigem Fahrschein" klebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag