j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2011 ich tippe btw 10 euro auf die ovb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2011 ich tippe btw 10 euro auf die ovb bingo, http://www.schaufler.ovb.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2011 warum wird eine dose druckgasreiniger eiskalt beim verwenden? unterdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Februar 2011 Wieviel Druck ist da drinnen? Bei der Feuerwehr gibt's Atemschutzflaschen die mit 200bar gefüllt sind. Durch das entleeren der Flaschen werden diese so kalt das es sogar möglich ist, dass die Amaturen gefrieren. Würde also nicht sagen Unterdruck sondern zuerst der Überdruck und dann hast einen geringeren Druck allerdings nicht unter null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2011 Wieviel Druck ist da drinnen? Bei der Feuerwehr gibt's Atemschutzflaschen die mit 200bar gefüllt sind. Durch das entleeren der Flaschen werden diese so kalt das es sogar möglich ist, dass die Amaturen gefrieren. Würde also nicht sagen Unterdruck sondern zuerst der Überdruck und dann hast einen geringeren Druck allerdings nicht unter null. steht interessanterweise nicht drauf ah sehr interessant, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 5. Februar 2011 Gas wird bei Expansion kalt. Das Gas in der Dose ist extrem dicht, während es an der Luft das ideale Volumen einnehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 extrem wichtige frage die natürlich eine sofortige antwort benötigt... in welcher folge bei scrubs hat JD den tagtraum, in dem er brusthändchen besitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) ich glaube es war in der 5. staffel, ganz genau kann ichs leider nicht sagen edit: ja es war sicher die folge wo elliott ihr endokrinologiestipendium verloren hat und in der stadtklinik gearbeitet hat... j.d. und co wollten ihr dann ihren alten job wiederbeschaffen woraufhin j.d. sich im tagtraum als gegenfallen dafür ihre hände haben will... oh mann und das weiß ich alles auswendig edit2: Staffel 5 - Episode 4 - Meine Laudatio edit3: binnen 8 minuten gelöst, wenn das nicht scrubsweltrekord ist bearbeitet 7. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 ich glaube es war in der 5. staffel, ganz genau kann ichs leider nicht sagen edit: ja es war sicher die folge wo elliott ihr endokrinologiestipendium verloren hat und in der stadtklinik gearbeitet hat... j.d. und co wollten ihr dann ihren alten job wiederbeschaffen woraufhin j.d. sich im tagtraum als gegenfallen dafür ihre hände haben will... oh mann und das weiß ich alles auswendig edit2: Staffel 5 - Episode 4 - Meine Laudatio edit3: binnen 8 minuten gelöst, wenn das nicht scrubsweltrekord ist danke dafür!! hast dir deinen namen wahrlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Februar 2011 Soll ich meine Buchhändlerin (bzw. das Mädl, das dort manchmal arbeitet) anbraten oder nicht? Pros: - ganz fesch - Bücher - mag wahrscheinlich Bücher Cons: - Weiß nichts über ihren Beziehungsstatus - bissl Soziophob (ich, nicht sie ) - Hab "Tifare contro" bestellt. Sie: "Die Geschichte der italienischen Ultras, aha, soso." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2011 Soll ich meine Buchhändlerin (bzw. das Mädl, das dort manchmal arbeitet) anbraten oder nicht? Pros: - ganz fesch Da hab ich aufgehört zu lesen... Antwort: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Soll ich meine Buchhändlerin (bzw. das Mädl, das dort manchmal arbeitet) anbraten oder nicht? Pros: - ganz fesch - Bücher - mag wahrscheinlich Bücher Cons: - Weiß nichts über ihren Beziehungsstatus - bissl Soziophob (ich, nicht sie ) - Hab "Tifare contro" bestellt. Sie: "Die Geschichte der italienischen Ultras, aha, soso." Beziehungsstatus ist im Grunde auch egal, das sollte dich nicht abhalten bearbeitet 8. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. Februar 2011 Brauche dringend 2 Karten für das König der Löwen Musical in Hamburg (22.06.11) Finde im Internet auch genug, allerdings in Österreich nur zahlbar mit Kreditkarte oder Paypal. Weiß jemand wo ich welche herbekomme via Vorauskasse oder Bankeinzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2011 Muss ich bei einem alten Auto welches das Licht nicht automatisch aufdreht jetzt wieder mit Licht am Tag fahren. Irgendwie verwirrt mich das derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2011 Muss ich bei einem alten Auto welches das Licht nicht automatisch aufdreht jetzt wieder mit Licht am Tag fahren. Irgendwie verwirrt mich das derzeit. Nö, Licht am Tag ist aktuell kein muss, sofern die Witterungsbedingungen (Kein Nebel, starker Regen...) passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts