der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Popsicle Boy

Was mach ich mit alten PC's ? Die Hardware ist wirklich sehr alt. Verschleißgeräusche an Ventilatoren sind auch schon zu hören bzw werden sie eh nichtmehr benutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich stecke meine Externe Festplatte an meinen Laptop an, Installier dort GW2, und steck sie dann wieder auf meinen PC an. Kann ich das Spiel dann spielen?

Ich weiß dass es bei manchen geht, aber ich weiß es halt nicht. Könnt mir halt Probleme wegen der Registry oä vorstellen?

Hab am PC kein CD Laufwerk, bzw keinen Anschluss mehr dafür über :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich stecke meine Externe Festplatte an meinen Laptop an, Installier dort GW2, und steck sie dann wieder auf meinen PC an. Kann ich das Spiel dann spielen?

Ich weiß dass es bei manchen geht, aber ich weiß es halt nicht. Könnt mir halt Probleme wegen der Registry oä vorstellen?

Hab am PC kein CD Laufwerk, bzw keinen Anschluss mehr dafür über :D

Also in Normalfall solltest scho Probleme haben, eben u.a. mit der Registry.

Weitere Möglichkeit ist, dir ein Laufwerk zu organisieren/auszuborgen oder ein Image von der CD zu erstellen und dieses dann am PC benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also in Normalfall solltest scho Probleme haben, eben u.a. mit der Registry.

Weitere Möglichkeit ist, dir ein Laufwerk zu organisieren/auszuborgen oder ein Image von der CD zu erstellen und dieses dann am PC benutzen.

Das mim Image ist eine gute Idee, danke!.. versteh ich das so ca richtig; dass ich ganz einfach auf meinem Laptop mit der Externen Platte eine .Iso datei erstelle (mit irgendeinem Brennprogramm oä nehm ich an), Festplatte ganz normal am PC ansteck und dann kann ichs installieren? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in amerikanischen anwaltsgeschichten ist immer wieder die rede von partnern in einer kanzlei. wie sind diese genau definiert? hab da auf die schnelle nichts gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag