Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2012 Hab mich in ein paar Schuhe von Ralph Lauren verliebt.. wo bekomm ich die denn am ehesten in Wien her? Bestellen könnt ichs, aber das nervt mich bissl wegen der Schuhgröße..keine Lust auf rumschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2012 Gibts die ned eh beim Stiefelkönig zb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2012 Gibts die ned eh beim Stiefelkönig zb ? Weiß ich garnicht, meine letzten paar Schuhe hab ich alle vom Footlocker/Snipes/Nike Store Aber ich werd mal vorbeischauen danke Sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. August 2012 Sonst noch jemand? Eventuell mal hier lesen/fragen: Zeigt mir eure Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 29. August 2012 Was mach ich mit alten PC's ? Die Hardware ist wirklich sehr alt. Verschleißgeräusche an Ventilatoren sind auch schon zu hören bzw werden sie eh nichtmehr benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2012 Aufn Mistplatz bringen Adressen: http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/entsorgung/mistplatz/adressen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. August 2012 kann ich in wien um diese uhrzeit noch irgendwo ein rubellos kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. August 2012 kann ich in wien um diese uhrzeit noch irgendwo ein rubellos kaufen? tankstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 kann ich in wien um diese uhrzeit noch irgendwo ein rubellos kaufen? Alternativ kannst losrubbeln. Kommt meist was raus dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2012 Ich stecke meine Externe Festplatte an meinen Laptop an, Installier dort GW2, und steck sie dann wieder auf meinen PC an. Kann ich das Spiel dann spielen? Ich weiß dass es bei manchen geht, aber ich weiß es halt nicht. Könnt mir halt Probleme wegen der Registry oä vorstellen? Hab am PC kein CD Laufwerk, bzw keinen Anschluss mehr dafür über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2012 Ich stecke meine Externe Festplatte an meinen Laptop an, Installier dort GW2, und steck sie dann wieder auf meinen PC an. Kann ich das Spiel dann spielen? Ich weiß dass es bei manchen geht, aber ich weiß es halt nicht. Könnt mir halt Probleme wegen der Registry oä vorstellen? Hab am PC kein CD Laufwerk, bzw keinen Anschluss mehr dafür über Also in Normalfall solltest scho Probleme haben, eben u.a. mit der Registry. Weitere Möglichkeit ist, dir ein Laufwerk zu organisieren/auszuborgen oder ein Image von der CD zu erstellen und dieses dann am PC benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2012 Also in Normalfall solltest scho Probleme haben, eben u.a. mit der Registry. Weitere Möglichkeit ist, dir ein Laufwerk zu organisieren/auszuborgen oder ein Image von der CD zu erstellen und dieses dann am PC benutzen. Das mim Image ist eine gute Idee, danke!.. versteh ich das so ca richtig; dass ich ganz einfach auf meinem Laptop mit der Externen Platte eine .Iso datei erstelle (mit irgendeinem Brennprogramm oä nehm ich an), Festplatte ganz normal am PC ansteck und dann kann ichs installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Wie viele haben den ASB App? Wollte ich mir heute laden, habe es mir dann aber anders überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2012 in amerikanischen anwaltsgeschichten ist immer wieder die rede von partnern in einer kanzlei. wie sind diese genau definiert? hab da auf die schnelle nichts gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2012 Wie viele haben den ASB App? Wollte ich mir heute laden, habe es mir dann aber anders überlegt. Es gibt eine ASB App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts