z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 Schon viel voooorherhhrhr lolol hoffentlich wirst erwischt, du Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2012 Diese Geräte können schon die Geschwindigkeit bei einer Entfernung von einem Kilometer (!) messen. Bin vor kurzem auch geblitzt worden und habs ned glauben wollen das des ding so weit geht..waren sicher 800 meter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2012 jedenfalls deutlich bevor du ihn siehst ! wie schnell warst? Mich wundert's, dass ich noch kein einziges Mal blitzt worden bin, ich hab den Führerschein zwar erst seit 7 Monaten, als 'Viel-Autobahnfahrer' ist man aber trotzdem akut gefährdet. Ich hoffe, dass mir das Glück weiterhin so dermaßen hold bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 Hmm, hatte vielleicht 90-95 am Tacho und bin gleich runtergestiegen, als ich die Schoitln aus ca. 200 Metern Entfernung gesehen hab. Muss ich da mit etwas rechnen? War in der unnötigsten 80er-Zone der Welt auf der Tangente stadtauswärts kurz vorm Knoten Vösendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 8. Juni 2012 Wo ist der Meme Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Juni 2012 Wo ist der Meme Thread? SPAM:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Juni 2012 Hmm, hatte vielleicht 90-95 am Tacho und bin gleich runtergestiegen, als ich die Schoitln aus ca. 200 Metern Entfernung gesehen hab. Muss ich da mit etwas rechnen? War in der unnötigsten 80er-Zone der Welt auf der Tangente stadtauswärts kurz vorm Knoten Vösendorf also bei am 80er 90-95 dürft kein problem sein. stadtautobahn linz is ja auch ein 80er und dort sind alle radarkastln so eingstellt, dassd mit einem tacho-95er nicht geblitzt wirst. würd mich echt wundern, wenn da was kommt. und selbst wenn, sinds maximal 29 euro, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 also bei am 80er 90-95 dürft kein problem sein. stadtautobahn linz is ja auch ein 80er und dort sind alle radarkastln so eingstellt, dassd mit einem tacho-95er nicht geblitzt wirst. würd mich echt wundern, wenn da was kommt. und selbst wenn, sinds maximal 29 euro, oder? das ist bei den fixen bei uns genauso - pistole sinds aber glaub ich recht happig - messung -5% und das ergebnis pickt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juni 2012 wenn sie dich mit der pistole strafen, dann halten sie dich gleich auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 wenn sie dich mit der pistole strafen, dann halten sie dich gleich auf ... blödsinn, wie stellst dir das auf einer 4-5 spurigen A23 richtung A2 vor? bei uns wirst so gut wie nirgendwo mehr aufgehalten wenns mit da pistole stehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2012 Hmm, hatte vielleicht 90-95 am Tacho und bin gleich runtergestiegen, als ich die Schoitln aus ca. 200 Metern Entfernung gesehen hab. Muss ich da mit etwas rechnen? War in der unnötigsten 80er-Zone der Welt auf der Tangente stadtauswärts kurz vorm Knoten Vösendorf Geh da bekommst überhaupt nix! Bin mir ziemlich sicher, dass dein Tacho leicht vorne geht, also kannst da sicher ~5kmh oder mehr abziehen, dann bist maximal auf 90, dann kommen 5-7% von der radarpistole weg und du bist schon Bereich wost nix bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Hmm, hatte vielleicht 90-95 am Tacho und bin gleich runtergestiegen, als ich die Schoitln aus ca. 200 Metern Entfernung gesehen hab. Muss ich da mit etwas rechnen? War in der unnötigsten 80er-Zone der Welt auf der Tangente stadtauswärts kurz vorm Knoten Vösendorf gut zu wissen das sie dort stehen!!! bin da meist schon mit 100 richtung heimat unterwegs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juni 2012 also ich hab noch nie strafe bezahlt, wenn mich nicht 100m nach der pistole ein anderer polizist dann aufgehalten hat oder sie mir direkt nachgefahren sind, nach dem lasern. wie ist das sonst mit der beweisbarkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. Juni 2012 gut zu wissen das sie dort stehen!!! bin da meist schon mit 100 richtung heimat unterwegs!! Von Vösendorf bis guntramsdorf ist die Polizei besonders fleißig...und bei der ausfahrt zur scs steht auch gern der Fotoapparat ;-) zum Glück hams mi da no nie erwischt, für mich war früher immer die a1.gefährlich...da hab i oö viel Geld da gelassen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 also bei am 80er 90-95 dürft kein problem sein. stadtautobahn linz is ja auch ein 80er und dort sind alle radarkastln so eingstellt, dassd mit einem tacho-95er nicht geblitzt wirst. würd mich echt wundern, wenn da was kommt. und selbst wenn, sinds maximal 29 euro, oder? Okay danke, dann heißts mal abwarten. 29 Euro wären zumindest nicht mein Ruin, aber schmerzhaft wärs natürlich allemal, weil unnötig² also ich hab noch nie strafe bezahlt, wenn mich nicht 100m nach der pistole ein anderer polizist dann aufgehalten hat oder sie mir direkt nachgefahren sind, nach dem lasern. wie ist das sonst mit der beweisbarkeit? Vermutlich genauso, wies bei den normalen Radarkastln ist, oder was meinst du? Von Vösendorf bis guntramsdorf ist die Polizei besonders fleißig...und bei der ausfahrt zur scs steht auch gern der Fotoapparat ;-) zum Glück hams mi da no nie erwischt, für mich war früher immer die a1.gefährlich...da hab i oö viel Geld da gelassen :-D Vor den Abfahrten zur S1 und A21 stadtauswärts stehens sehr gerne in dieser kleinen Rettungsausfahrt, das selbe auch stadteinwärts, wenn man Richtung Triester Straße/Altmannsdorf fährt. SCS-Abfahrt hab ich sie eigentlich noch nie gesehen, dafür dann wieder auf der B17 sehr oft. Und am SCS-Ring sowieso am Tag gefühlte drei Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts