Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Jesus1988 schrieb vor 52 Minuten: Andere Socken als sonst? Eventuell allergisch auf den eingenähten Gummi? Bin aber kein Arzt. aurinko schrieb vor 50 Minuten: Wäre jetzt auch mein Tipp passt dann sind ma 3 mim selben tipp - ich werde nicht verrecken, auf nach berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Frage an die Mediziner und Google Doktoren - komischer „Ausschlag“ am Wadl genau beim Sockenrand!?? was kann das sein? Ist bei beiden Wadln, bei einem mehr beim anderen weniger, genau beim Socken hab das im sommer bei körperlicher belastung auch immer wieder mal, nennt sich purpura d'effort ugs. auch als pilger- oder wanderkrätze bekannt. ist lästig und sieht unschön aus, ist aber nicht weiter gefährlich. https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Purpura-deffort-des-Laeufers-rote-Beine-bei-grosser-Hitze-214480.html bearbeitet 19. Juni 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juni 2024 Zitat Der Ausschlag tritt meist bei Frauen mittleren Lebensalters auf, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: hab das im sommer bei körperlicher belastung auch immer wieder mal, nennt sich purpura d'effort ugs. auch als pilger- oder wanderkrätze bekannt. ist lästig und sieht unschön aus, ist aber nicht weiter gefährlich. https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Purpura-deffort-des-Laeufers-rote-Beine-bei-grosser-Hitze-214480.html ah sehr gut - anstrengend wars in Düsseldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 15 Stunden: meist kann auch im verhältnis 2:1 heißen. das heißt net viel. Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: ah sehr gut - anstrengend wars in Düsseldorf ja ihr werdet's viel rumgehatscht sein. kalt war's ja auch nicht, was das ganze noch begünstigt. kühlen und ggf. 1 salbe drauf sofern's nicht wundgelaufen ist. nach 2-3 tagen sollte das schon viel besser aussehen. bearbeitet 20. Juni 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, weil ich es eigentlich nicht brauche. Aber da wir am Wochenende wegfliegen, wenn ich bei NordVPN ein Abo abschließe, müsste ich auf den Philippinen die EM auf Servus TV/ORF streamen können, oder? Am besten über das Ipad, zur Not am Handy (Android). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2024 Makew schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, weil ich es eigentlich nicht brauche. Aber da wir am Wochenende wegfliegen, wenn ich bei NordVPN ein Abo abschließe, müsste ich auf den Philippinen die EM auf Servus TV/ORF streamen können, oder? Am besten über das Ipad, zur Not am Handy (Android). Hat der ORF nicht extra dieses Login mit ORF ON geschaffen, dass man nach dem Login von überall schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 admirana111 schrieb vor 6 Minuten: Hat der ORF nicht extra dieses Login mit ORF ON geschaffen, dass man nach dem Login von überall schauen kann? Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, schaue ich mir an, danke. Wie gesagt mich hat das bisher nicht interessiert, weil ich im Ausland eh nicht Fernsehen muss, aber wenn Österreich im Achtelfinale (und vielleicht noch weiter) spielt, dann würde ich das schon gerne sehen. Aber da wäre sowieso eher Servus TV interessant, weil die anderen Spiele werde ich mir in der Nacht (philippinischer Zeit) eher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juni 2024 Makew schrieb vor 4 Stunden: Aber da wir am Wochenende wegfliegen, wenn ich bei NordVPN ein Abo abschließe, müsste ich auf den Philippinen die EM auf Servus TV/ORF streamen können, oder? Ja, NordVPN steht manchmal in Kritik, aber dürfte noch immer der beste Streaming-VPN sein. Generell ist es ratsam in fremden WLANs, vor allem im Nicht-EU-Ausland, einen VPN-Dienst zur Sicherheit nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Ja, NordVPN steht manchmal in Kritik, aber dürfte noch immer der beste Streaming-VPN sein. Generell ist es ratsam in fremden WLANs, vor allem im Nicht-EU-Ausland, einen VPN-Dienst zur Sicherheit nutzen. Okay, danke. Ja ich nehme für die Reise Revolut Premium und da ist NordVPN inkludiert, dann werde ich das nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Juni 2024 Makew schrieb am 26.6.2024 um 14:06 : Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, weil ich es eigentlich nicht brauche. Aber da wir am Wochenende wegfliegen, wenn ich bei NordVPN ein Abo abschließe, müsste ich auf den Philippinen die EM auf Servus TV/ORF streamen können, oder? Am besten über das Ipad, zur Not am Handy (Android). Sofern die Internet Verbindung gut genug ist, ja. Hatte bei ORF noch nie Probleme wegen VPN (im Gegensatz zu Netflix oder Sky). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2024 Makew schrieb am 26.6.2024 um 08:51 : Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, schaue ich mir an, danke. Wie gesagt mich hat das bisher nicht interessiert, weil ich im Ausland eh nicht Fernsehen muss, aber wenn Österreich im Achtelfinale (und vielleicht noch weiter) spielt, dann würde ich das schon gerne sehen. Aber da wäre sowieso eher Servus TV interessant, weil die anderen Spiele werde ich mir in der Nacht (philippinischer Zeit) eher nicht geben. Läuft anscheinend auf RCTI+ auf den Philippinen: https://www.rctiplus.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2024 In DüDo am Rollfeld hat wer neben mir ORF stream geschaut, hat funktioniert, habs dann selber probiert, ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Hat irgendjemand auch Probleme mit der ID Austria? Mit der Handysignatur 10+ Jahre nicht einmal irgendwas gewesen. Seit dieser grandiosen Erfindung funktioniert nichts. Im April endlich nach 2 Monaten einen Termin beim Magistrat bekommen, weil der Umstieg nicht möglich war online. Alles erledigt und die App installiert, hat es kurz funktioniert. Jetzt hat es mich auf einmal ausgeloggt und es steht ich muss mich über ein Zweitgerät einloggen, aber unter der oesterreich.gv.at/digitalesamt URL ist beim Login scheinbar immer noch die alte Handysignatur hinterlegt. Denn wenn ich meine Handynummer + ID Austria Passwort eingebe kommt ein Fehler, dass das Passwort falsch ist und bei EIngabe der alten Daten steht "Ihre Signatur ist abgelaufen, steigen sie um auf ID Austria" Steh ich auf der Leitung oder kann ich jetzt ernsthaft noch einmal zur Behörde hatschen? bearbeitet 28. Juni 2024 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2024 schleicha schrieb vor 45 Minuten: Hat irgendjemand auch Probleme mit der ID Austria? Mit der Handysignatur 10+ Jahre nicht einmal irgendwas gewesen. Seit dieser grandiosen Erfindung funktioniert nichts. Im April endlich nach 2 Monaten einen Termin beim Magistrat bekommen, weil der Umstieg nicht möglich war online. Alles erledigt und die App installiert, hat es kurz funktioniert. Jetzt hat es mich auf einmal ausgeloggt und es steht ich muss mich über ein Zweitgerät einloggen, aber unter der oesterreich.gv.at/digitalesamt URL ist beim Login scheinbar immer noch die alte Handysignatur hinterlegt. Denn wenn ich meine Handynummer + ID Austria Passwort eingebe kommt ein Fehler, dass das Passwort falsch ist und bei EIngabe der alten Daten steht "Ihre Signatur ist abgelaufen, steigen sie um auf ID Austria" Steh ich auf der Leitung oder kann ich jetzt ernsthaft noch einmal zur Behörde hatschen? ATrust geht bei mir noch bis 21.11.24 und funktioniert. Ist ein Iphone so nebenbei, sollte allerdings von der App her keinen Unterschied machen; Alle Updates eh auch gemacht? Und schau Dir das bitte mal am Rechner & nicht nur am Handy an. URL wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts