der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende
Ventola schrieb vor 38 Minuten:

Mein Gurl ist bei der Easybank, die gehört der Bawag. Die zahlt keinen Cent. Aber keinen Plan ob die noch neue Konten eröffnen :ratlos:

Seit letzter Woche nicht mehr und sie werfen auch offenbar grad Bestandskunden raus die sie zu viel kosten was man so liest... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten:

Dadat als Gehaltskonto auch

Auch nicht mehr...

Bin aus diesem Grund jetzt auch bei N26.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
reallumpi schrieb vor 17 Stunden:

Seit letzter Woche nicht mehr und sie werfen auch offenbar grad Bestandskunden raus die sie zu viel kosten was man so liest... 

Das ist witzig, weil ich das aus dem Bekanntenkreis jetzt auch vermehrt gehört habe ... Mich haben sie vor einigen Wochen angerufen, ob ich nicht auch Kreditkunde bei ihnen werden möchte und irgendeinen Verbraucherkredit abschließen möchte. Also sinds bei gewissen Kundensegmenten dahinter, dass sie das Geschäft sogar ausbauen - hab mich nämlich auch ein bisserl "gefürchtet", dass der bürokratische Wahnsinn ansteht und diverse Abbucher und Daueraufträge umgestellt werden müssen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flana schrieb vor 24 Minuten:

Das ist witzig, weil ich das aus dem Bekanntenkreis jetzt auch vermehrt gehört habe ... Mich haben sie vor einigen Wochen angerufen, ob ich nicht auch Kreditkunde bei ihnen werden möchte und irgendeinen Verbraucherkredit abschließen möchte. Also sinds bei gewissen Kundensegmenten dahinter, dass sie das Geschäft sogar ausbauen - hab mich nämlich auch ein bisserl "gefürchtet", dass der bürokratische Wahnsinn ansteht und diverse Abbucher und Daueraufträge umgestellt werden müssen ... 

Das geht angeblich mittlerweile relativ einfach weil das die neue Bank für dich erledigt. War da auch skeptisch aber hab das bei der ING Umstellung bei ein paar im Büro erlebt, die sind alle zufrieden und mussten sich um eigentlich nix selber kümmern. Man sollte halt ein paar Wochen beide Konten haben und das nicht auf den letzten Drücker machen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe ein Geschäft mit mehreren Lautsprechern im Lokal verteilt. Die führen akutell zu einem Radio, welcher 4 Aux Anschlüsse hat. 2 davon werden verwendet (davor sind die ansch. mit Adaptern zusammengefügt). 

Bei einem neuen Radio, welcher nur ober einen Aux Anschluss verfügt. Kann ich da einen Adapter verwenden um trotzdem alle Lautsprecher wieder zu erreichen? L/R ist egal, die sollen alle natürlich voll Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
altus. schrieb am 11.10.2021 um 14:35 :

Habe ein Geschäft mit mehreren Lautsprechern im Lokal verteilt. Die führen akutell zu einem Radio, welcher 4 Aux Anschlüsse hat. 2 davon werden verwendet (davor sind die ansch. mit Adaptern zusammengefügt). 

Bei einem neuen Radio, welcher nur ober einen Aux Anschluss verfügt. Kann ich da einen Adapter verwenden um trotzdem alle Lautsprecher wieder zu erreichen? L/R ist egal, die sollen alle natürlich voll Spielen. 

https://www.amazon.de/Y-Splitter-Adapter-Cinch-Stecker-Stereo-Audiokabel-VITALCO-Female/dp/B07VD92HKW 

So etwas eventuell?

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Eh, die Frage war halt obs funktioniert. Den Recherchen nach sollte es gehen. Die neue Frage ist aber: Wo krieg ich einen DAB+ Radio bzw. Tuner her, welcher einen Cinch Anschluss hat, aber passive Lautsprecher bedienen kann.

Die, welche ich gefunden hab, sind alle nur für aktive ausgerichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag