mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2021 Ventola schrieb vor 2 Minuten: Mazunte ist 1 nicer dude, m1 gurl ist ziemlich hot und die Jugendsprache ist sich auch im englischen am bewegen sein tun vong Entwicklung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 Ventola schrieb vor 38 Minuten: Mein Gurl ist bei der Easybank, die gehört der Bawag. Die zahlt keinen Cent. Aber keinen Plan ob die noch neue Konten eröffnen Seit letzter Woche nicht mehr und sie werfen auch offenbar grad Bestandskunden raus die sie zu viel kosten was man so liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten: Dadat als Gehaltskonto auch Auch nicht mehr... Bin aus diesem Grund jetzt auch bei N26. bearbeitet 5. Oktober 2021 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Oktober 2021 reallumpi schrieb vor 17 Stunden: Seit letzter Woche nicht mehr und sie werfen auch offenbar grad Bestandskunden raus die sie zu viel kosten was man so liest... Das ist witzig, weil ich das aus dem Bekanntenkreis jetzt auch vermehrt gehört habe ... Mich haben sie vor einigen Wochen angerufen, ob ich nicht auch Kreditkunde bei ihnen werden möchte und irgendeinen Verbraucherkredit abschließen möchte. Also sinds bei gewissen Kundensegmenten dahinter, dass sie das Geschäft sogar ausbauen - hab mich nämlich auch ein bisserl "gefürchtet", dass der bürokratische Wahnsinn ansteht und diverse Abbucher und Daueraufträge umgestellt werden müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 Flana schrieb vor 24 Minuten: Das ist witzig, weil ich das aus dem Bekanntenkreis jetzt auch vermehrt gehört habe ... Mich haben sie vor einigen Wochen angerufen, ob ich nicht auch Kreditkunde bei ihnen werden möchte und irgendeinen Verbraucherkredit abschließen möchte. Also sinds bei gewissen Kundensegmenten dahinter, dass sie das Geschäft sogar ausbauen - hab mich nämlich auch ein bisserl "gefürchtet", dass der bürokratische Wahnsinn ansteht und diverse Abbucher und Daueraufträge umgestellt werden müssen ... Das geht angeblich mittlerweile relativ einfach weil das die neue Bank für dich erledigt. War da auch skeptisch aber hab das bei der ING Umstellung bei ein paar im Büro erlebt, die sind alle zufrieden und mussten sich um eigentlich nix selber kümmern. Man sollte halt ein paar Wochen beide Konten haben und das nicht auf den letzten Drücker machen, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 bimo schrieb am 20.1.2011 um 14:56 : ich bin mir 100% sicher dass man eine braucht Braucht man noch immer. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2021 Habe ein Geschäft mit mehreren Lautsprechern im Lokal verteilt. Die führen akutell zu einem Radio, welcher 4 Aux Anschlüsse hat. 2 davon werden verwendet (davor sind die ansch. mit Adaptern zusammengefügt). Bei einem neuen Radio, welcher nur ober einen Aux Anschluss verfügt. Kann ich da einen Adapter verwenden um trotzdem alle Lautsprecher wieder zu erreichen? L/R ist egal, die sollen alle natürlich voll Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 altus. schrieb vor 2 Stunden: Habe ein Geschäft mit mehreren Lautsprechern im Lokal verteilt. Gar grausig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2021 AlexR schrieb vor 20 Stunden: Gar grausig Gusch und zieh den Stecker! Ne pers. gemeint; Was ein Stecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 wo ist der allgemeine gesundheitsfredl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) altus. schrieb am 11.10.2021 um 14:35 : Habe ein Geschäft mit mehreren Lautsprechern im Lokal verteilt. Die führen akutell zu einem Radio, welcher 4 Aux Anschlüsse hat. 2 davon werden verwendet (davor sind die ansch. mit Adaptern zusammengefügt). Bei einem neuen Radio, welcher nur ober einen Aux Anschluss verfügt. Kann ich da einen Adapter verwenden um trotzdem alle Lautsprecher wieder zu erreichen? L/R ist egal, die sollen alle natürlich voll Spielen. https://www.amazon.de/Y-Splitter-Adapter-Cinch-Stecker-Stereo-Audiokabel-VITALCO-Female/dp/B07VD92HKW So etwas eventuell? bearbeitet 12. Oktober 2021 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden: wo ist der allgemeine gesundheitsfredl? https://www.google.com/search?q=wick+vaporub&tbm=isch&ved=2ahUKEwiu9tigh8XzAhUIBRoKHb1wDToQ2-cCegQIABAA&oq=Wick+wapu&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgYIABAKEBgyBggAEAoQGDoHCCMQ7wMQJzoICAAQgAQQsQM6BQgAEIAEOgQIABBDOgsIABCABBCxAxCDAToECAAQHjoGCAAQBRAeOgQIABAYUOsjWMlbYMOGAWgAcAB4AIAB_gWIAboUkgENNC4xLjAuMS4xLjEuMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=GZhlYe6FC4iKaL3htdAD&client=firefox-b-d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 3 Minuten: https://www.google.com/search?q=wick+vaporub&tbm=isch&ved=2ahUKEwiu9tigh8XzAhUIBRoKHb1wDToQ2-cCegQIABAA&oq=Wick+wapu&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgYIABAKEBgyBggAEAoQGDoHCCMQ7wMQJzoICAAQgAQQsQM6BQgAEIAEOgQIABBDOgsIABCABBCxAxCDAToECAAQHjoGCAAQBRAeOgQIABAYUOsjWMlbYMOGAWgAcAB4AIAB_gWIAboUkgENNC4xLjAuMS4xLjEuMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=GZhlYe6FC4iKaL3htdAD&client=firefox-b-d Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: Angst Als Fußballer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2021 mauerbauer schrieb vor 5 Stunden: https://www.amazon.de/Y-Splitter-Adapter-Cinch-Stecker-Stereo-Audiokabel-VITALCO-Female/dp/B07VD92HKW So etwas eventuell? Eh, die Frage war halt obs funktioniert. Den Recherchen nach sollte es gehen. Die neue Frage ist aber: Wo krieg ich einen DAB+ Radio bzw. Tuner her, welcher einen Cinch Anschluss hat, aber passive Lautsprecher bedienen kann. Die, welche ich gefunden hab, sind alle nur für aktive ausgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts