ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Für ein Kabel was eigentlich €1-2 kostet schon. Lieferzeit 3 Wochen oder länger und Versand teurer als das Teil selber. Ich hab schon bei diversen Leuten auf eBay angefragt, bisher ohne Erfolg. Nur die Frage was du dir erwartest? Wenn dir jemand seine hinige X-Box schickt wird der Versand ungefähr dasselbe kosten, und ob jemand so nett ist seine aufzuschrauben nur um dir das Teil auszubauen und zu schicken um dafür dann 3€ zu bekommen ist halt auch fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Nur die Frage was du dir erwartest? Wenn dir jemand seine hinige X-Box schickt wird der Versand ungefähr dasselbe kosten, und ob jemand so nett ist seine aufzuschrauben nur um dir das Teil auszubauen und zu schicken um dafür dann 3€ zu bekommen ist halt auch fraglich. In dem Moment jemanden gefunden. €5 sind es geworden, inklusive Versand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 quaiz schrieb vor 3 Minuten: In dem Moment jemanden gefunden. €5 sind es geworden, inklusive Versand. Privater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Privater? jo, der hat gerade eine zerlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2021 quaiz schrieb vor 14 Stunden: jo, der hat gerade eine zerlegt. Nauu und danach hat er sich auch noch um dein Kabel gekümmert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2021 since1312 schrieb vor 1 Minute: Nauu und danach hat er sich auch noch um dein Kabel gekümmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2021 quaiz schrieb vor 19 Stunden: In dem Moment jemanden gefunden. €5 sind es geworden, inklusive Versand. Quaiz, als der 5€ Deal durch ist und endlich in trockenen Tüchern liegt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juli 2021 altus. schrieb vor 1 Stunde: Quaiz, als der 5€ Deal durch ist und endlich in trockenen Tüchern liegt. Ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2021 zumindest eine schöne briefmarke noch rausgehandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 möchte mir folgendes philips hue teil besorgen https://www.amazon.de/dp/B0851GP3GV/?coliid=I2RFT2O597CHA7&colid=26J1QFBYA719A&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it würde man grundsätzlich an die Steckdose anstecken - wenn ich den Stecker jetzt abzwicke - kann ich das dann an die Drähte beim Lichtauslass anschließen? Sollte klappen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: möchte mir folgendes philips hue teil besorgen https://www.amazon.de/dp/B0851GP3GV/?coliid=I2RFT2O597CHA7&colid=26J1QFBYA719A&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it würde man grundsätzlich an die Steckdose anstecken - wenn ich den Stecker jetzt abzwicke - kann ich das dann an die Drähte beim Lichtauslass anschließen? Sollte klappen oder? Jope da 230 Volt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Juli 2021 Wo krieg ich eine Parkscheibe für Österreich ohne Werbeaufdruck her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Devil Jin schrieb vor 24 Minuten: Wo krieg ich eine Parkscheibe für Österreich ohne Werbeaufdruck her? Amazon um 1,99... https://www.amazon.de/All-Ride-Parkscheibe-Benzinrechner-Pappe/dp/B00H51QL7I/ref=asc_df_B00H51QL7I/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310402752698&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8746329657945323402&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000826&hvtargid=pla-698793533009&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=65511370041&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310402752698&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8746329657945323402&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000826&hvtargid=pla-698793533009 Wahrscheinlich auch in jeder Trafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2021 Devil Jin schrieb vor 34 Minuten: Wo krieg ich eine Parkscheibe für Österreich ohne Werbeaufdruck her? Wozu bitte ist das denn wichtig? Fahrst ohne Kennzeichen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Amazon um 1,99... Die ist nicht für Österreich zulässig, weil der Vierstundentakt fehlt. (Eigentlich auch wegen dem ganzen Erscheinungsbild, aber das wird anscheinend toleriert.) mazunte schrieb vor 20 Minuten: Wozu bitte ist das denn wichtig? Fahrst mit Kennzeichenhalter ohne Werbung auch? FYP! 2x (Set) AluFixx Car Vario AT schwarzmatt eloxiert für Österreich 120 mm Mittlerweile schon am 2. Auto, wodurch sich der hohe Preis längst rentiert hat. bearbeitet 4. Juli 2021 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts