Relii legende Geschrieben 26. Mai 2020 grundsätzlich wichtig ist sie mir nicht; das war halt meine emailadresse, die den ganzen schas abgedeckt hat wie twitter, amazon, onlineportale, etc. - kein großer verlust an sich, aber halt mühsam das alles wieder zu ändern/neu anzugeben - plus: ich muss mir halt wieder eine email adresse ausdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2020 Relii schrieb vor 6 Stunden: grundsätzlich wichtig ist sie mir nicht; das war halt meine emailadresse, die den ganzen schas abgedeckt hat wie twitter, amazon, onlineportale, etc. - kein großer verlust an sich, aber halt mühsam das alles wieder zu ändern/neu anzugeben - plus: ich muss mir halt wieder eine email adresse ausdenken. Schon probiert Google auf Facebook oder Twitter blöd anzumachen? Hilft ja heute meistens mehr als Hotlines anzurufen und irgendwelchen anderen Schritten zu folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Mai 2020 hehe, ja das wär eine möglichkeit die noch recht unaufwändig wer... werd ich vielleicht in betracht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Mai 2020 Kann jemand auf der Mariahilferstraße, ungefähr Höhe Otto-Bauer-Gasse, ein ruhiges Cafe für ein Meeting mit 3 Personen empfehlen? Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2020 Wux schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand auf der Mariahilferstraße, ungefähr Höhe Otto-Bauer-Gasse, ein ruhiges Cafe für ein Meeting mit 3 Personen empfehlen? Merci Jelinek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2020 Gibt's das SpermMaster88 Posting noch irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Gibt's das SpermMaster88 Posting noch irgendwo? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2020 Doena schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2020 Prdet heißt übrigens furzen auf tschechisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Mai 2020 revo schrieb vor 8 Stunden: Jelinek. Ist es tatsächlich geworden, obwohl ich bis jetzt aufgrund von Stress nicht in den Thread geschaut habe . Aber eine in der Runde hackelt eh in der Nähe. Vermutlich deshalb. Danke dir trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Doena schrieb vor 19 Stunden: Prdet heißt übrigens furzen auf tschechisch Hinter diesem Troll versteckt sich ein einst bekannter ASB-User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Mai 2020 pironi schrieb vor 2 Stunden: Hinter diesem Troll versteckt sich ein einst bekannter ASB-User. Pompfi ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 stifflor schrieb vor 1 Minute: Pompfi ?? Na, schon ein user mit mehr Niveau. Und nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2020 pironi schrieb vor 6 Stunden: Na, schon ein user mit mehr Niveau. Und nicht gesperrt. dann sicher der @pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Hammerwerfer schrieb vor 39 Minuten: dann sicher der @pironi Leider nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts