rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 Die Grenze fürs Semesterticket lag doch immer schon bei 26. Die Grenze, dass man das Semesterticket überhaupt verwenden darf, ja. Früher wars aber an die Familienbeihilfe gebunden und da die gesetzliche Grenze davon ja von 26 auf 24 herabgesetzt wurde, durfte man auch für das Semesterticket ab diesem Alter ungleich mehr bezahlen. Hat aber wie gesagt nichts mit meiner Kritik gegen die Altersgrenze überhaupt zu tun. Ob die Grenze jetzt bei 24 oder 26 liegt, wird einem Studenten, der sein Studium mit 26 beginnt, ziemlich egal sein. Der hat so oder so keine Chance auf die Beihilfe + Semesterticket und darf sich dumm und dämlich zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2012 Die Grenze, dass man das Semesterticket überhaupt verwenden darf, ja. Früher wars aber an die Familienbeihilfe gebunden und da die gesetzliche Grenze davon ja von 26 auf 24 herabgesetzt wurde, durfte man auch für das Semesterticket ab diesem Alter ungleich mehr bezahlen. Hat aber wie gesagt nichts mit meiner Kritik gegen die Altersgrenze überhaupt zu tun. Ob die Grenze jetzt bei 24 oder 26 liegt, wird einem Studenten, der sein Studium mit 26 beginnt, ziemlich egal sein. Der hat so oder so keine Chance auf die Beihilfe + Semesterticket und darf sich dumm und dämlich zahlen. Nur hat der, wenn er ein Selbsterhalter-Stipendium bewilligt bekommt, mehr Geld pro Monat zur Verfügung als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 habts ihr schon diese milka schoko eier mit schoko oder vanille füllung gekostet? wenn ja is guat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 Nur hat der, wenn er ein Selbsterhalter-Stipendium bewilligt bekommt, mehr Geld pro Monat zur Verfügung als ich... Welche Voraussetzungen gibts für so ein Stipendium und ist das auch vom Alter abhängig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Welche Voraussetzungen gibts für so ein Stipendium und ist das auch vom Alter abhängig? Puh, da kann dir sicher herinnen jemand besser weiterhelfen, aber ich denke es waren einmal mindestens 3 Jahre Arbeitsverhältnis vor Studienbeginn Bedingung und man muss unter 30 Jahren bei Beginn des Studiums sein. bearbeitet 1. März 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. März 2012 mindestens 4 jahre in einem arbeitverhältnis und keine altersbeschränkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2012 fällt es nur mir auf, dass - durchaus auch honorige personen - in geschäftlichen mails in letzter zeit vermehrt fette türkise schrift verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2012 Anpfiff 18.30 in Salzburg, Geht es sich aus die Rückfahrt um 22.02. bzw 21.30 zu erwischen? Wie lang ist der Weg vom Stadion zum Bahnhof? (Salzburg HBF oder welcher Bahnhof wäre am sinnvollsten?) Werden Away Fans noch immer eine halbe Stunde nach Anpfiff im Sektor festgehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. März 2012 Die Westbahn fährt aber abends nicht so lange nach Taxham glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 Werden Away Fans noch immer eine halbe Stunde nach Anpfiff im Sektor festgehalten? also ich war zuletzt im oktober bei einem auswärtsspiel in salzburg, da sind wir gleich nach spielende problemlos raus gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2012 Die Westbahn fährt aber abends nicht so lange nach Taxham glaube ich. Westbahn fällt leider aus weil letzter Zug um 19.26, ÖBB fährt um 22.01 von Salzburg Hbf. weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2012 Anpfiff 18.30 in Salzburg, Geht es sich aus die Rückfahrt um 22.02. bzw 21.30 zu erwischen? Wie lang ist der Weg vom Stadion zum Bahnhof? (Salzburg HBF oder welcher Bahnhof wäre am sinnvollsten?) Wennst mal draußen bist aus dem Stadion, kannst mal ca. 20-30 Minuten auf den Bus warten. Da geht nie was weiter. Werden Away Fans noch immer eine halbe Stunde nach Anpfiff im Sektor festgehalten? Nach 20 Minuten gehen erst die Türln auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. März 2012 Kann man auf diesen sandigen Kunstrasenplätzen die keine Grashalme haben mit solchen Schuhen spielen? Bzw darf man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2012 in wien darfst auf kr überhaupt nur noch mit kr schuhen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2012 Westbahn fällt leider aus weil letzter Zug um 19.26, ÖBB fährt um 22.01 von Salzburg Hbf. weg Hin westbahn um 9 Euro und rück öbb oder wie fährst du? Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts