Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 sundaydriver schrieb vor 27 Minuten: Jemand eine Empfehlung bzgl Koffer (Sets)? Da gibt es preislich ja ziemliche Unterschiede, hätte gerne was anständiges, was lange hält, aber nicht ultimativ teuer ist. Fahr ins Samsonite Outlet nach Parndorf - Gattin hatte dort ihren Handgepäckskoffer daher, statt €400 auf Amazon um €180 -> wurde im ersten Jahr auf 90 Flügen genutzt, alles Paletti, jetzt nach 10 Jahren, sind die Rollen im Eimer, sonst wie neu, zumindest funktionstechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2019 Kann man in Baden auch ohne Ticket am Parkdeck der ÖBB parken und in die Innenstadt gehen so wie in Mödling? In Krems und St. Pölten zb nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2019 Ich fahre mit meiner Tochter (11) für ein paar Tage nach Berlin. Wir werden auf jeden Fall das Mauermuseum, Mauerreste und das Urban Arts Museum anschauen.Hat jemand kinderadequate Tipps für einen Berlintrip? Kann man in Baden auch ohne Ticket am Parkdeck der ÖBB parken und in die Innenstadt gehen so wie in Mödling? In Krems und St. Pölten zb nicht.Habe schon öfter dort geparkt (als ÖBB Kunde). Mich hat nie wer nach einem Ticket gefragt.Wenn ich in Baden essen gehe parke ich aber immer hier: http://www.parken.at/garage/1178/parkdeck-zentrum-südOberstes Parkdeck ist gratis, jedenfalls für ein paar Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Lurker schrieb vor 9 Stunden: Ich fahre mit meiner Tochter (11) für ein paar Tage nach Berlin. Wir werden auf jeden Fall das Mauermuseum, Mauerreste und das Urban Arts Museum anschauen. Hat jemand kinderadequate Tipps für einen Berlintrip? Zoo und DDR Museum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2019 Ich möchte mir gerne für daheim ein Rudergerät anschaffen. Auf was muss ich denn hier genau achten bzw. Tipps für Modelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2019 Lurker schrieb am 24.8.2019 um 12:07 : Ich fahre mit meiner Tochter (11) für ein paar Tage nach Berlin. Wir werden auf jeden Fall das Mauermuseum, Mauerreste und das Urban Arts Museum anschauen. Hat jemand kinderadequate Tipps für einen Berlintrip? DDR-Museum ist auf alle Fälle eine gute Wahl. Ist sehr interaktiv gestaltet, wird den Kindern gefallen. Es gibt auch ein Computerspiel-Museum, welches sehr gut sein soll. Ist halt die Frage ob da Interesse besteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 flanders schrieb vor 23 Minuten: Ich möchte mir gerne für daheim ein Rudergerät anschaffen. Auf was muss ich denn hier genau achten bzw. Tipps für Modelle? Verkauf die mein concept 2 was besseres wirst am Markt net finden! Quasi wie neu, keine 20 Stunden drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. August 2019 Ich habe gerade ein Kennzeichen gefunden. Das einfachste für den Besitzer wäre wohl wenn ich ihm das selbst ohne Polizei etc. zurückgeben würde. Kennt jemand eine facebook-Gruppe wo man sowas veröffentlichen könnte? Oder sucht ein Wiener ASBler sein Nummertaferl? Oder soll ich damit tanken fahren und nicht bezahlen? Oder einen Banküberfall verüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2019 Das einfachste ist, du bringst es zur Polizei. Solltest du übrigens bald machen. Ein Kennzeichen ist eine Urkunde und Urkundenunterdrückung eine Straftat (wobei hier der Tatbestand wohl nicht erfüllt ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. August 2019 Im Waldviertel hat die Polizei noch genug Zeit um es selbst zu holen. Und der Besitzer hat noch gar nicht gewusst dass er es verloren hat. Wie ich die sofortige Paragraphenreiterei liebe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. August 2019 Kann mir jemand eine wasserdichte Kamera (Preis/Leistung sollte passen) für eine 2-3 wöchige Rucksackreise durch Kuba empfehlen? Zwecks die Kamera nicht zu oft laden zu müssen wärs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 25. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden: Kann mir jemand eine wasserdichte Kamera (Preis/Leistung sollte passen) für eine 2-3 wöchige Rucksackreise durch Kuba empfehlen? Zwecks die Kamera nicht zu oft laden zu müssen wärs auch. Olympus Tough TG6, und wenn es was mit Wechselobjektiv sein soll dann eine Olympus OM-D EM1 MKII (Achtung - hier darauf achten dass auch ein wasserdichtes Objektiv der Pro-Serie drauf kommt). Die OM-D geht halt schon ein wenig ins Geld. Mit der Tough machst nichts falsch, Ersatzakkus dazu und gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 13 Stunden: Kann mir jemand eine wasserdichte Kamera (Preis/Leistung sollte passen) für eine 2-3 wöchige Rucksackreise durch Kuba empfehlen? Zwecks die Kamera nicht zu oft laden zu müssen wärs auch. Gopro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Gopro Hammerwerfer schrieb vor 16 Stunden: Kann mir jemand eine wasserdichte Kamera (Preis/Leistung sollte passen) für eine 2-3 wöchige Rucksackreise durch Kuba empfehlen? Zwecks die Kamera nicht zu oft laden zu müssen wärs auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: Naja die andere vorgeschlagene lag bei selben Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts