pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Patrax Slater schrieb vor 22 Minuten: ist es moralisch verwerflich, wenn man sich house of cards weiter anschaut im bezug auf kevin spaceys vorfall? Danke, dass diese Frage gestellt wird. Ich denke nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 pironi schrieb vor 14 Minuten: Danke, dass diese Frage gestellt wird. Ich denke nein. ob du das sarkastisch meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2019 Patrax Slater schrieb vor 38 Minuten: ist es moralisch verwerflich, wenn man sich house of cards weiter anschaut im bezug auf kevin spaceys vorfall? Diese Frage kann nur @Pirius beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. August 2019 pironi schrieb vor 17 Minuten: Danke, dass diese Frage gestellt wird. Ich denke nein. Wurde die Anklage fallen gelassen? Oder war was anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2019 Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde: ist es moralisch verwerflich, wenn man sich house of cards weiter anschaut im bezug auf kevin spaceys vorfall? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Kann man bei der öbb unbenutzte Tickets noch immer problemlos zurückgeben gegen den vollen Kaufpreis? Da hat sich mal was geändert und ich find nix aktuelles im Web dazu. Bzw. Wie lange wäre das evtl möglich? bearbeitet 14. August 2019 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 42 Minuten: Kann man bei der öbb unbenutzte Tickets noch immer problemlos zurückgeben gegen den vollen Kaufpreis? Da hat sich mal was geändert und ich find nix aktuelles im Web dazu. Bzw. Wie lange wäre das evtl möglich? https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/weg-zum-ticket/basis-standard-komfort.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. August 2019 Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden: ist es moralisch verwerflich, wenn man sich house of cards weiter anschaut im bezug auf kevin spaceys vorfall? Nein, verwerflich wäre es wenn er weiter beschäftigt würde. revo schrieb vor 4 Stunden: Diese Frage kann nur @Pirius beantworten. Schön, dass meine Kompetenz als moralische Beislinstanz endlich gewürdigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2019 raumplaner schrieb vor 43 Minuten: https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/weg-zum-ticket/basis-standard-komfort.html Was ist ein Sparschiene Komfortticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. August 2019 raumplaner schrieb vor einer Stunde: https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/weg-zum-ticket/basis-standard-komfort.html Danke, wäre der erste Fall. Ich habs heute für heute gekauft, hab mich dann aber umentschieden. Grund war der, dass die ÖBB natürlich schaut, dass sie möglichst keine Anschlusszüge zur Westbahn bereitstellen, und man so mal schnell 90 min Wartezeit hat. Hab mich kurzerhand mit dem Auto abholen lassen. Schiene statt Verkehrslawine. Bam oida d.h. ich falle um die 16 Euro um. Früher ging das ganz Problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) an die Linzer, wie schnell darf man in der Dauphinestraße auf Höhe des Blitzers fahren? E: wie hoch fällt die Strafe aus wenn man bei 50 mit 95 geblitzt wird?! bearbeitet 18. August 2019 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. August 2019 FoikiOÖ schrieb vor 35 Minuten: an die Linzer, wie schnell darf man in der Dauphinestraße auf Höhe des Blitzers fahren? E: wie hoch fällt die Strafe aus wenn man bei 50 mit 95 geblitzt wird?! Ab 40 km/h Überschreitung im Ortsgebiet: Zitat In diesen Fällen ist eine Verwaltungsstrafe von € 150 bis € 2.180,-- vorgeschrieben (§ 99 Abs 2e). Daneben bestehen gem § 7 Abs 3 Z 3 FSG (s NWV-ÖAMTC-Fachbuch, „Verkehrsrecht-Band III“) Sonderbestimmungen betreffend die Entziehung der Lenkberechtigung: Bei den hier genannten Delikten wird bei der ersten Übertretung eine Entziehung von zwei Wochen, bei der ersten Wiederholung von sechs Wochen und bei weiteren gleichartigen Übertretungen von mindestens drei Monaten ausgesprochen. Durchaus etwas wo man jetzt etwas schwitzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2019 Jo das mit den 2 Wochen Führerscheinentzug hab ich auch gefunden. Die Verwaltungsstrafe is aber schon heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. August 2019 Da fährt man 100er? Sry ghört da eh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 FoikiOÖ schrieb vor 11 Stunden: Jo das mit den 2 Wochen Führerscheinentzug hab ich auch gefunden. Die Verwaltungsstrafe is aber schon heftig Tja. Dann musst du dein Jülchen eine Zeit lang stehen lassen. SskM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts