vaas Sauprolet Geschrieben 4. August 2019 Hab bei Amazon vor 10 Tagen 2 Sachen bestellt, welche wesentlich billiger waren (260€ Normal, 150€ war der ausgewiesene Preis). Nun kam die Mail, dass Amazon hier einen Preisfehler in System hatte und die Bestellung wurde seitens Amazon storniert.Geht das einfach so? Ich hab eine Bestellbestätigung, jedoch keine Versandbestätigung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) vaas schrieb vor 37 Minuten: Geht das einfach so? Ja, weil deine Bestellung noch keinen Kaufvertrag darstellt. bearbeitet 4. August 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. August 2019 Ja, weil deine Bestellung noch keinen Kaufvertrag darstellt. Ja, leider leider. Hab mich dann gleich schlau gemacht.Andere Frage: Vor zwei Monaten bestellte Ware nach einem Monat noch immer nicht geliefert worden, daher Storno der Bestellung.Jetzt warte ich seit einem Monat auf die geleistete Anzahlung. Begründung ist, dass das Paket das Lager verlassen hat, aber die Post oder kA wer das Paket verschlampt hat. (War eh nur eine riesige Sitzgruppe mit 6 Stühlen)Kann ich da langsam schärfer werden und mit "Mahnungen" oder ähnlichem Scheiss drohen? Da geht's um den Universal Versand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2019 vaas schrieb vor 1 Minute: Ja, leider leider. Hab mich dann gleich schlau gemacht. Andere Frage: Vor zwei Monaten bestellte Ware nach einem Monat noch immer nicht geliefert worden, daher Storno der Bestellung. Jetzt warte ich seit einem Monat auf die geleistete Anzahlung. Begründung ist, dass das Paket das Lager verlassen hat, aber die Post oder kA wer das Paket verschlampt hat. (War eh nur eine riesige Sitzgruppe mit 6 Stühlen) Kann ich da langsam schärfer werden und mit "Mahnungen" oder ähnlichem Scheiss drohen? Da geht's um den Universal Versand.. schon mal angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. August 2019 schon mal angerufen?Ja, sie haben eine "Nachforschung" eingeleitet und bis diese nicht erledigt ist ist das Geld scheinbar eingefroren. Nur geht mir das schön langsam am Nerv, selber mahnen sie wahrscheinlich nach 2 Tagen aber der Kunde darf warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2019 Aegis schrieb vor 19 Stunden: Hab mir vor einer Woche den Sodastream Crystal gegönnt. Zwar schon mit Suchfunktion nachgelesen und da erfahren dass es gehen sollte. Auf Grund des Datums der Beiträge hätt ich aber gern eine aktuellere Antwort: Kann ich die Hofer Kohlensäurekartuschen beim Sodastream einsetzen oder hat sich da in der Zwischenzeit was geändert? Wie schauts mit der Verfügbarkeit im Allgemeinen aus? Hab immer wieder von Lieferengpässen gelesen (egal welches Geschäft)? Danke Die Kohlensäurekartuschen vom Hofer passen, hab grad vor ein paar Tagen eine eingesetzt. Bislang hab ich immer eine Kartusche bekommen wenn ich eine benötigt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. August 2019 sancho_pansa schrieb Gerade eben: Die Kohlensäurekartuschen vom Hofer passen, hab grad vor ein paar Tagen eine eingesetzt. Bislang hab ich immer eine Kartusche bekommen wenn ich eine benötigt habe. Wöd! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. August 2019 Hat sich schon mal jemand mit CBD Öl beschäftigt? Wo bekommt man gute Qualität? Worauf sollte man achten? Preise schwanken ja teilweise extrem. Welche Dosierung macht Sinn? (also % Anteil?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2019 Was ist das auf dieser Steckdosenleiste für ein Zeichen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Bosmeck schrieb vor 18 Stunden: Was ist das auf dieser Steckdosenleiste für ein Zeichen? Danke! Netzfilter und/oder Überspannungsschutz. bearbeitet 6. August 2019 von Jesus1988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2019 Was wird das? Sockel für einen Kran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor einer Stunde: Was wird das? Sockel für einen Kran? Gastgarten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor einer Stunde: Was wird das? Sockel für einen Kran? davon ist auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. August 2019 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: Gastgarten ? Viel Spaß, wenn du da nach acht Bier wieder runter willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Viel Spaß, wenn du da nach acht Bier wieder runter willst Ich schätze mal eine stahltreppe kommt noch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts