reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 Relii schrieb vor einer Stunde: mhm... ich hab eine offenbar alte KeePass datei auf dropbox synchronisiert und finde jetzt meinen letzten eintrag auf KeePass nicht mehr - gibt es eine möglichkeit die vorhergehende keepass datenbank wieder herzustellen? Naja, die History zieht ja nur wenn du editierst, aber nicht wenn du das File überschreibst. Wennst kein Backup hast wüsst ich leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2019 ich hab das betroffene pw jetzt einfach zurücksetzen lassen... aber seltsam fand ich das jetzt schon irgendwie. entweder hab ichs gar nicht erst im keepass gespeichert oder irgendwann dazwischen hat die sync nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Hat wer Erfahrung mit dem "Button down" ? Würde mir gerne Maßhemden für die Arbeit kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: das Zeugs von Tesa ausn Baumarkt hält ganz gut - gibts für verschiedene Untergründe und Belastungen Und wie bekommst das "zeug" runter, Herr Ingenieur? Das Zeug reißt die den Verputz runter beim entfernen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 benni889 schrieb vor einer Stunde: Und wie bekommst das "zeug" runter, Herr Ingenieur? So wies auf der Packung steht also bei mir gabs weder auf Türen, noch Gipskarton noch verspachtelten Beton ein Problem, Herr Eierbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Juli 2019 Derni schrieb vor 8 Stunden: Hat wer Erfahrung mit dem "Button down" ? Würde mir gerne Maßhemden für die Arbeit kaufen. Hab ein paar Hemden, Qualität sehr ut, Betreuung vor Ort auch sehr i. O. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: So wies auf der Packung steht also bei mir gabs weder auf Türen, noch Gipskarton noch verspachtelten Beton ein Problem, Herr Eierbär Link dazu bitte. Diese Produkt hätte ich sehr gerne. Herr Ingenieur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2019 Frage an die Einserschüler in Deutsch (@Petroleum ): Passt der folgende Satz? Vor allem das fett markierte klingt zwar richtig, aber gleichzeitig auch falsch. Zitat Damit auch genug Zeit zum Feiern bleibt, bitte ich euch vorab euch mit XYZ abzusprechen, falls ihr etwas planen wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Frage an die Einserschüler in Deutsch (@Petroleum ): Passt der folgende Satz? Vor allem das fett markierte klingt zwar richtig, aber gleichzeitig auch falsch. es klingt scheußlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2019 Silva schrieb vor 12 Minuten: Frage an die Einserschüler in Deutsch (@Petroleum ): Passt der folgende Satz? Vor allem das fett markierte klingt zwar richtig, aber gleichzeitig auch falsch. Wennst es ein bisserl umschreibst hört es sich nicht so blöd an: Zitat Damit auch genug Zeit zum Feiern bleibt, bitte ich euch, falls ihr etwas planen wollt, das vorab mit XYZ abzusprechen. Oder wenn du bei deinem Satz bleiben willst: Zitat Damit auch genug Zeit zum Feiern bleibt, bitte ich euch es vorab mit XYZ abzusprechen, falls ihr etwas planen wollt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2019 Ich habe ein altes Galaxy S4 mini Handy. Bei gewissen Seiten wie zb. Lieferservice.at bekomme ich immer die Meldung SSL-Verbindungsfehler. Cache usw. habe ich schon gelöscht. Hab auch schon ein paar Google Lösungen probiert, bisher ohne Erfolg. Hat wer eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2019 quaiz schrieb vor 1 Minute: Ich habe ein altes Galaxy S4 mini Handy. Bei gewissen Seiten wie zb. Lieferservice.at bekomme ich immer die Meldung SSL-Verbindungsfehler. Cache usw. habe ich schon gelöscht. Hab auch schon ein paar Google Lösungen probiert, bisher ohne Erfolg. Hat wer eine Idee? anderer browser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: es klingt scheußlich. Danke, so weit war ich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Danke, so weit war ich auch schon. dann bau den satz einfach um. imperativ wäre beispielsweise eine möglichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Frage an die Experten: Spieler X ist von der Vorsaison noch 1 Spiel mit Rot gesperrt. Landesligaspiel findet am Freitag statt, wird aber nach 20 Minuten abgebrochen.(Blitz + Gewitter) Retourspiel findet am folgenden Dienstag ab, Spieler X spielt. Warum? @Tintifax1972 bearbeitet 30. Juli 2019 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts