dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Februar 2012 wurde gerade eröffnet. ich hoffe nur, dass er gut besucht ist. der off-topic-bereich wird ja doch mehr frequentiert als der fussball-im-allgemeinen-bereich! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87831-der-fussballregel-thread/page__pid__4506695#entry4506695 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2012 wurde gerade eröffnet. ich hoffe nur, dass er gut besucht ist. der off-topic-bereich wird ja doch mehr frequentiert als der fussball-im-allgemeinen-bereich! es gibt einen fussball-im-allgemeinen-bereich? man lernt jeden tag was neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2012 es gibt einen fussball-im-allgemeinen-bereich? man lernt jeden tag was neues! muahaha.. this. bin ja jetzt auch schon länger dabei aber in diesen ecken des ASB's hab ich mich noch nie herumgetrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Ball wird dort aufgelegt, wo das Vergehen stattgefunden hat und die Mauer postiert sich auf der Linie. Keine Ahnung ob regeltechnisch gedeckt, aber so habe ich das schon öfter selber miterlebt. Exakt, außer wenn vergehen innerhalb des 5er-Raumes, dann wird der Ball am 5er aufgelegt nähestmöglich zum Ort des Vergehens und die Mauer steht auf der Torlinie. so, zu meiner frage: ich hab jetzt recherchiert, dass es eckball geben müsste. kann das jemand verifizieren? Ja, es muss Eckstoß geben. bearbeitet 22. Februar 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn ich bei meinem Sony Ericsson Xperia X10 3G immer aktiviert habe, muss ich mein Smartphone auf jeden Fall jeden Tag aufladen, doch wenn ich mich im Ausland befinde und daher immer 3G und Datentransfer deaktiviert habe, hält mein Akku locker zwei Tage, also doppelt so lange. Wäre es ein Nachteil wenn ich auch in Österreich 3G deaktiviere!? Vor allem halte ich mich sehr oft in Wohnungen oder Räumen auf, wo ich keinen oder einen Strich Empfang habe und ich bin mir sicher dass das sehr viel Akku saugt... Verringert die Verwendung von 2 G auch die Internetgeschwindigkeit bzw. habe ich vor ein paar Tagen gelesen das es jetzt bereits das erste LTE-Handy von HTC von A1 gibt, macht so etwas überhaupt schon Sinn, ist das Netz wirklich schon annähernd ausgebaut, bzw. wann kann ich damit rechen. Außerdem stört mich die Gesprächsqualität, ich finde die hat sich in den letzten Jahren kaum verbessert bzw. subjektiv durch die Smartphones sogar verschlechtert, wird es da keine Neuerungen geben HD- oder 3D-Sound? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn ich bei meinem Sony Ericsson Xperia X10 3G immer aktiviert habe, muss ich mein Smartphone auf jeden Fall jeden Tag aufladen, doch wenn ich mich im Ausland befinde und daher immer 3G und Datentransfer deaktiviert habe, hält mein Akku locker zwei Tage, also doppelt so lange. Wäre es ein Nachteil wenn ich auch in Österreich 3G deaktiviere!? Vor allem halte ich mich sehr oft in Wohnungen oder Räumen auf, wo ich keinen oder einen Strich Empfang habe und ich bin mir sicher dass das sehr viel Akku saugt... Verringert die Verwendung von 2 G auch die Internetgeschwindigkeit bzw. habe ich vor ein paar Tagen gelesen das es jetzt bereits das erste LTE-Handy von HTC von A1 gibt, macht so etwas überhaupt schon Sinn, ist das Netz wirklich schon annähernd ausgebaut, bzw. wann kann ich damit rechen. Außerdem stört mich die Gesprächsqualität, ich finde die hat sich in den letzten Jahren kaum verbessert bzw. subjektiv durch die Smartphones sogar verschlechtert, wird es da keine Neuerungen geben HD- oder 3D-Sound? jap 3g deaktivieren spart viel akku, am besten immer wenn möglich wlan verwenden weil akkusparender ! lte macht zurzeit kaum bis gar keinen sinn weil nur in wenigen gebieten ausgebaut, der webstandard hat heute einen artikel darüber gebracht, kannst ja mal nachlesen und was hd-sound oder sonstigen verbesserungen der sprachqualität betrifft ist mit nichts bekannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 möchte mir das traumhafte france away trikot kaufen, finde im netz jedoch nur welche ohne spielernamen.. bin ich zu blöd, oder kann man nur die standardversion kaufen`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2012 Seit wann ist das Beisl nur noch für registrierte Mitglieder sichtbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Februar 2012 seit jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2012 Wieso hab ich bei meinem Samsung Galaxy S immer nur eine H Verbindung.. Das Internet geht so langsam und wird immer langsamer. Was soll ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Februar 2012 Wieso hab ich bei meinem Samsung Galaxy S immer nur eine H Verbindung.. Das Internet geht so langsam und wird immer langsamer. Was soll ich tun? iPhone kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2012 iPhone kaufen wird eh mein nächstes handy sein.. die software beim galaxy s taugt mir net. schaltet sich ab und zu aus, geht teilweise langsam etc.. und ich hab net viele apps installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Februar 2012 H is doch eh mehr als 3g oder irr ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2012 nein, 3g ist mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 nein, h is mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts