der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Messias

wurde gerade eröffnet. ich hoffe nur, dass er gut besucht ist. der off-topic-bereich wird ja doch mehr frequentiert als der fussball-im-allgemeinen-bereich!

es gibt einen fussball-im-allgemeinen-bereich? man lernt jeden tag was neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

es gibt einen fussball-im-allgemeinen-bereich? man lernt jeden tag was neues!

muahaha.. this. bin ja jetzt auch schon länger dabei aber in diesen ecken des ASB's hab ich mich noch nie herumgetrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ball wird dort aufgelegt, wo das Vergehen stattgefunden hat und die Mauer postiert sich auf der Linie. Keine Ahnung ob regeltechnisch gedeckt, aber so habe ich das schon öfter selber miterlebt.

Exakt, außer wenn vergehen innerhalb des 5er-Raumes, dann wird der Ball am 5er aufgelegt nähestmöglich zum Ort des Vergehens und die Mauer steht auf der Torlinie.

so, zu meiner frage: ich hab jetzt recherchiert, dass es eckball geben müsste. kann das jemand verifizieren?

Ja, es muss Eckstoß geben.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich bei meinem Sony Ericsson Xperia X10 3G immer aktiviert habe, muss ich mein Smartphone auf jeden Fall jeden Tag aufladen, doch wenn ich mich im Ausland befinde und daher immer 3G und Datentransfer deaktiviert habe, hält mein Akku locker zwei Tage, also doppelt so lange. Wäre es ein Nachteil wenn ich auch in Österreich 3G deaktiviere!? Vor allem halte ich mich sehr oft in Wohnungen oder Räumen auf, wo ich keinen oder einen Strich Empfang habe und ich bin mir sicher dass das sehr viel Akku saugt...

Verringert die Verwendung von 2 G auch die Internetgeschwindigkeit bzw. habe ich vor ein paar Tagen gelesen das es jetzt bereits das erste LTE-Handy von HTC von A1 gibt, macht so etwas überhaupt schon Sinn, ist das Netz wirklich schon annähernd ausgebaut, bzw. wann kann ich damit rechen. Außerdem stört mich die Gesprächsqualität, ich finde die hat sich in den letzten Jahren kaum verbessert bzw. subjektiv durch die Smartphones sogar verschlechtert, wird es da keine Neuerungen geben HD- oder 3D-Sound?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wenn ich bei meinem Sony Ericsson Xperia X10 3G immer aktiviert habe, muss ich mein Smartphone auf jeden Fall jeden Tag aufladen, doch wenn ich mich im Ausland befinde und daher immer 3G und Datentransfer deaktiviert habe, hält mein Akku locker zwei Tage, also doppelt so lange. Wäre es ein Nachteil wenn ich auch in Österreich 3G deaktiviere!? Vor allem halte ich mich sehr oft in Wohnungen oder Räumen auf, wo ich keinen oder einen Strich Empfang habe und ich bin mir sicher dass das sehr viel Akku saugt...

Verringert die Verwendung von 2 G auch die Internetgeschwindigkeit bzw. habe ich vor ein paar Tagen gelesen das es jetzt bereits das erste LTE-Handy von HTC von A1 gibt, macht so etwas überhaupt schon Sinn, ist das Netz wirklich schon annähernd ausgebaut, bzw. wann kann ich damit rechen. Außerdem stört mich die Gesprächsqualität, ich finde die hat sich in den letzten Jahren kaum verbessert bzw. subjektiv durch die Smartphones sogar verschlechtert, wird es da keine Neuerungen geben HD- oder 3D-Sound?

jap 3g deaktivieren spart viel akku, am besten immer wenn möglich wlan verwenden weil akkusparender ! lte macht zurzeit kaum bis gar keinen sinn weil nur in wenigen gebieten ausgebaut, der webstandard hat heute einen artikel darüber gebracht, kannst ja mal nachlesen :) und was hd-sound oder sonstigen verbesserungen der sprachqualität betrifft ist mit nichts bekannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wieso hab ich bei meinem Samsung Galaxy S immer nur eine H Verbindung.. Das Internet geht so langsam und wird immer langsamer. Was soll ich tun?

iPhone kaufen trolldad.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

iPhone kaufen trolldad.jpg

wird eh mein nächstes handy sein.. die software beim galaxy s taugt mir net. schaltet sich ab und zu aus, geht teilweise langsam etc.. und ich hab net viele apps installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag