p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Erweiterte Grundkenntnisse vielleicht? Klingt auch nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2018 p1 schrieb vor 2 Minuten: Klingt auch nicht so gut dann schreibe eben gute kenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Welche Kamera/Camcorder würdet ihr empfehlen, um Fußballspiele in 1080p aufzunehmen und nachher auf YouTube hochzuladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 38 Minuten: Welche Kamera/Camcorder würdet ihr empfehlen, um Fußballspiele in 1080p aufzunehmen und nachher auf YouTube hochzuladen? Ich habe schon öfters beobachtet, dass viele das mittels iPhone bzw. Android-Smartphone machen. Gibt's inzwischen auch Stativ-Aufsätze und der Speicherplatz ist ebenfalls kein Problem mehr. Gerade für iPhones gibt's da auch massig Zubehör. Gute Qualität würden DSLRs liefern, da ist die Aufnahmezeit aber immer auf ca. 20 Minuten limitiert. bearbeitet 2. Dezember 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ich habe schon öfters beobachtet, dass viele das mittels iPhone bzw. Android-Smartphone machen. Gibt's inzwischen auch Stativ-Aufsätze und der Speicherplatz ist ebenfalls kein Problem mehr. Gerade für iPhones gibt's da auch massig Zubehör. Gute Qualität würden DSLRs liefern, da ist die Aufnahmezeit aber immer auf ca. 20 Minuten limitiert. Ich schätze, dann würde man um ca. € 500 schon eine brauchbare Aufnahmemöglichkeit bzw. einen Camcorder finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 sulza schrieb vor 9 Stunden: Welche Kamera/Camcorder würdet ihr empfehlen, um Fußballspiele in 1080p aufzunehmen und nachher auf YouTube hochzuladen? http://geizhals.at/1751576 Panasonic ist denk ich in dem Bereich ne ganz gute Marke, zumindest war das früher mal so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Dezember 2018 onkelandy schrieb am 25/11/2018 um 18:39 : Jemand Erfahrung mit Schimmel auf Möbeln? Ist jetzt zwar kein Schimmel, aber das Beste was ich finden konnte. Hoffe geholfen zu haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Dezember 2018 Wie wäre es mit Schimmel als Möbel? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Dezember 2018 DerFremde schrieb Gerade eben: Wie wäre es mit Schimmel als Möbel? Kennst du dich nicht mit Stuhlbeinen aus seit du was restauriert hast? Ich denk die Beine von dem Schimmel hier könnten auch dringend eine Verschönerung gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Dezember 2018 Christo schrieb vor 13 Minuten: Kennst du dich nicht mit Stuhlbeinen aus seit du was restauriert hast? Ich denk die Beine von dem Schimmel hier könnten auch dringend eine Verschönerung gebrauchen. Das nennt man Vintage! Das hat man jetzt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Dezember 2018 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Das nennt man Vintage! Das hat man jetzt so! oh... okay. Ich finde aber es sieht shceixe aus. Aber wie liegt es sich nun auf einem Schimmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2018 Frage: Habe gestern Nacht einen kleinen Parkschaden beim zurückschieben verursacht und entsprechend meine Visitenkarte hinterlassen. Der "Geschädigte" hat sich nun bei mir (in gebrochenem Deutsch) gemeldet und möchte unbedingt gemeinsam einen Unfallbericht u.ä. ausfüllen. Ist das notwendig bzw. sinnvoll? Ich hätte das Ganze einfach heute Abend bei der Polizei zur Anzeige gebracht, meiner Versicherung gemeldet und gut ists oder? Ich habe ehrlich gesagt wenig Zeit und Lust heute lustig einen Unfallbericht auszufüllen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Dezember 2018 hcg schrieb vor 10 Minuten: Frage: Habe gestern Nacht einen kleinen Parkschaden beim zurückschieben verursacht und entsprechend meine Visitenkarte hinterlassen. Der "Geschädigte" hat sich nun bei mir (in gebrochenem Deutsch) gemeldet und möchte unbedingt gemeinsam einen Unfallbericht u.ä. ausfüllen. Ist das notwendig bzw. sinnvoll? Ich hätte das Ganze einfach heute Abend bei der Polizei zur Anzeige gebracht, meiner Versicherung gemeldet und gut ists oder? Ich habe ehrlich gesagt wenig Zeit und Lust heute lustig einen Unfallbericht auszufüllen ... Da ist der Unfallbericht doch weit weniger Aufwand? Vor allem, wen oder was willst du bei der Polizei anzeigen? Die werden dir wohl auch sagen "füllt den Unfallbericht aus und meldet es euren Versicherungen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2018 Neocon schrieb vor 13 Minuten: Da ist der Unfallbericht doch weit weniger Aufwand? Vor allem, wen oder was willst du bei der Polizei anzeigen? Die werden dir wohl auch sagen "füllt den Unfallbericht aus und meldet es euren Versicherungen". Mich selbst? Ist ja bei einem Parkschaden mWn Pflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2018 Oder ersetzt man diesen Spaßschritt durch den Unfallbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts