der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Welche Kamera/Camcorder würdet ihr empfehlen, um Fußballspiele in 1080p aufzunehmen und nachher auf YouTube hochzuladen?

Ich habe schon öfters beobachtet, dass viele das mittels iPhone bzw. Android-Smartphone machen. Gibt's inzwischen auch Stativ-Aufsätze und der Speicherplatz ist ebenfalls kein Problem mehr. Gerade für iPhones gibt's da auch massig Zubehör. 

Gute Qualität würden DSLRs liefern, da ist die Aufnahmezeit aber immer auf ca. 20 Minuten limitiert. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe schon öfters beobachtet, dass viele das mittels iPhone bzw. Android-Smartphone machen. Gibt's inzwischen auch Stativ-Aufsätze und der Speicherplatz ist ebenfalls kein Problem mehr. Gerade für iPhones gibt's da auch massig Zubehör. 

Gute Qualität würden DSLRs liefern, da ist die Aufnahmezeit aber immer auf ca. 20 Minuten limitiert. 

Ich schätze, dann würde man um ca. € 500 schon eine brauchbare Aufnahmemöglichkeit bzw. einen Camcorder finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
DerFremde schrieb Gerade eben:

Wie wäre es mit Schimmel als Möbel? 

1071512-TMEIMNSA-32.jpg

Kennst du dich nicht mit Stuhlbeinen aus seit du was restauriert hast? Ich denk die Beine von dem Schimmel hier könnten auch dringend eine Verschönerung gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Christo schrieb vor 13 Minuten:

Kennst du dich nicht mit Stuhlbeinen aus seit du was restauriert hast? Ich denk die Beine von dem Schimmel hier könnten auch dringend eine Verschönerung gebrauchen. 

Das nennt man Vintage! Das hat man jetzt so! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Das nennt man Vintage! Das hat man jetzt so! 

oh... okay. :(  Ich finde aber es sieht shceixe aus. 

Aber wie liegt es sich nun auf einem Schimmel?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Frage:
Habe gestern Nacht einen kleinen Parkschaden beim zurückschieben verursacht und entsprechend meine Visitenkarte hinterlassen. Der "Geschädigte" hat sich nun bei mir (in gebrochenem Deutsch) gemeldet und möchte unbedingt gemeinsam einen Unfallbericht u.ä. ausfüllen.

Ist das notwendig bzw. sinnvoll? Ich hätte das Ganze einfach heute Abend bei der Polizei zur Anzeige gebracht, meiner Versicherung gemeldet und gut ists oder? Ich habe ehrlich gesagt wenig Zeit und Lust heute lustig einen Unfallbericht auszufüllen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
hcg schrieb vor 10 Minuten:

Frage:
Habe gestern Nacht einen kleinen Parkschaden beim zurückschieben verursacht und entsprechend meine Visitenkarte hinterlassen. Der "Geschädigte" hat sich nun bei mir (in gebrochenem Deutsch) gemeldet und möchte unbedingt gemeinsam einen Unfallbericht u.ä. ausfüllen.

Ist das notwendig bzw. sinnvoll? Ich hätte das Ganze einfach heute Abend bei der Polizei zur Anzeige gebracht, meiner Versicherung gemeldet und gut ists oder? Ich habe ehrlich gesagt wenig Zeit und Lust heute lustig einen Unfallbericht auszufüllen ...

Da ist der Unfallbericht doch weit weniger Aufwand? Vor allem, wen oder was willst du bei der Polizei anzeigen? Die werden dir wohl auch sagen "füllt den Unfallbericht aus und meldet es euren Versicherungen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Da ist der Unfallbericht doch weit weniger Aufwand? Vor allem, wen oder was willst du bei der Polizei anzeigen? Die werden dir wohl auch sagen "füllt den Unfallbericht aus und meldet es euren Versicherungen".

Mich selbst? Ist ja bei einem Parkschaden mWn Pflicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag