Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 13 Minuten: fäber heißt das, ihr bauern! wer februar sagt, der sitzt wahrscheinlich auch mit zehn unterschiedlichen messern und gabeln beim abendessen und hat einen stock im arsch. ASB-schnellsuche für beiträge von AlexR: februar - 25 treffer feber - 2 treffer davon je einmal objektsprachlich. empirie abgeschlossen. bearbeitet 22. November 2018 von Petroleum 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: ASV-schnellsuche für beiträge von AlexR: februar - 25 treffer feber - 2 treffer davon je einmal objektsprachlich. empirie abgeschlossen. gusch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. November 2018 Also weder meine Großeltern noch sonst alte Leute die ich kenne haben je Feber gesagt, sondern immer nur Februar Jänner heißt natürlich Jänner, hab auch eigentlich nie erlebt dass das jemand mit Januar ausspricht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2018 feber ist eine verhältnismäßig junge analogiebildung zu jänner und hat sich dann nie ganz durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2018 Herr Max schrieb vor 9 Minuten: Also weder meine Großeltern noch sonst alte Leute die ich kenne haben je Feber gesagt, sondern immer nur Februar dann geh mal zum greißler in der seitenberggasse. "mia san wieda bis in feber in urlaub." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2018 jänner, februar, märz... (den rest bitte selbst nachschlagen, falls wer die heftl aus der volksschule noch haben sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2018 Also ich bin da noch Old School und sage Hartmonat (Jänner) bzw. Hornung (Februar). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2018 Petroleum schrieb am 11/12/2018 um 14:28 : daran angeschlossen eine kleine umfrage, weil ichs gern statistisch hätte: es gibt eine skala von 1 bis 10, wobei 1 ein normaler mensch ist und 10 ein frauenmörder, der sich aus seinen opfern hautmasken näht. wo würdet ihr gefühlsmäßig jemanden einordnen, der käfer züchtet, um sie dann sanft zu töten und zu präparieren? ich bitte um rege teilnehme zwecks valider ergebnisse. 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2018 Petroleum schrieb am 12.11.2018 um 14:28 : daran angeschlossen eine kleine umfrage, weil ichs gern statistisch hätte: es gibt eine skala von 1 bis 10, wobei 1 ein normaler mensch ist und 10 ein frauenmörder, der sich aus seinen opfern hautmasken näht. wo würdet ihr gefühlsmäßig jemanden einordnen, der käfer züchtet, um sie dann sanft zu töten und zu präparieren? ich bitte um rege teilnehme zwecks valider ergebnisse. 11 in der Bewertung, dass Käfer extrem grindig sind 2 in der Bewertung, dass man sie tötet und präpariert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2018 RenZ schrieb am 11/20/2018 um 19:48 : Spricht etwas gegen die Anzüge von Dressmann? Die Preise sind beeindruckend, Schnitt scheint gut zu sein, Qualität auch. 100% Wolle für 269 Euronen. @hcg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. November 2018 stifflor schrieb vor 23 Stunden: Bei uns gab es gerade so eine Diskussion im Team - da gings aber ned um Real- Stunden (sprich wirklich gearbeitete) sondern Plan-Stunden. War a ziemlich hitzige Diskussion und am Ende wurde entschieden, dass nur mit ausdrücklicher ZUSTIMMUNG das Ganze weitergegeben werden darf. Wenn es dich betrifft und es dich stört, würde ich den BR einschalten. Bei uns ist das alles einsehbar inklusive Gehaltstransparenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten: 11 in der Bewertung, dass Käfer extrem grindig sind du bist grindig und deine ganze sippe dazu. aber danke fürs mitmachen, bedeutet mir viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2018 Petroleum schrieb Gerade eben: du bist grindig und deine ganze sippe dazu. aber danke fürs mitmachen, bedeutet mir viel! OK Käfermörder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. November 2018 -grünweiß- schrieb vor 25 Minuten: Bei uns ist das alles einsehbar inklusive Gehaltstransparenz. war bei meiner alten Firma a so da bist einfach ins SAP eingestiegen und hast dir die Reports der Stunden von allen Kollegen anschauen können Gehaltsordner war im unversperrten Archiv-Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 42 Minuten: @hcg Auf den habe ich auch gehofft Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, schrieb er einmal, dass man unter 500 keinen brauchbaren Anzug bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts