der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

AlexR und Kollegen fahren Ende April nach Wien/Wr. Neustadt uns einerseits Wiener Austria gegen FC Wacker Innsbruck anzuschauen, anderseits um die Austrian Darts Open zu besuchen. Daher suchen wir (max.5 Leute) eine billige Unterkunft für 1 Tag (Samstag Vormittag Richtung Wien, Sonntag Abend wieder heim). Vorschläge?

direkt neben der "darthalle" gibts das orange wings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edit 2: des is die nächste deppade frog: wieviel fahrscheine muss ich zwicken von der stadtgrenze nach wr. neustadt? :ears:

http://www.vor.at/fileadmin/user_upload/downloads/tzp_solo.pdf

Von Meidling wären das vier Zonen, also 7,20€, von der Stadtgrenze Liesing drei Zonen, also 5,40€. Müsste so stimmen, ganz überschaubar ist das Zonen-System für mich aber auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

http://www.vor.at/fileadmin/user_upload/downloads/tzp_solo.pdf

Von Meidling wären das vier Zonen, also 7,20€, von der Stadtgrenze Liesing drei Zonen, also 5,40€. Müsste so stimmen, ganz überschaubar ist das Zonen-System für mich aber auch nicht wirklich.

Der ÖBB-Rechner sagt von Liesing - Wiener Neustadt 7,20. Dürfte also noch eine Zone dazwischensein. Wenn ihr die Vorteilscard habt, dann kauft am besten über die Automaten mit Zielwahl, kommt am günstigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der ÖBB-Rechner sagt von Liesing - Wiener Neustadt 7,20. Dürfte also noch eine Zone dazwischensein. Wenn ihr die Vorteilscard habt, dann kauft am besten über die Automaten mit Zielwahl, kommt am günstigsten.

Von Mödling zahle ich 5,40€ und Liesing ist ja die Grenze, müsste dann eigentlich das Gleiche kosten :ratlos:

Aber wird schon stimmen, wenns der Rechner sagt. Wie gesagt, ziemlich undurchschaubar dieses System.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

AlexR und Kollegen fahren Ende April nach Wien/Wr. Neustadt uns einerseits Wiener Austria gegen FC Wacker Innsbruck anzuschauen, anderseits um die Austrian Darts Open zu besuchen. Daher suchen wir (max.5 Leute) eine billige Unterkunft für 1 Tag (Samstag Vormittag Richtung Wien, Sonntag Abend wieder heim). Vorschläge?

in wiener neustadt: Orange Wings

E: Admira Fan war schneller.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie billig? :D

standard hotel oder wirklich billige absteige mit einem bett drin? :D

grundausstattung: bett, dusche und wc.....für eine Nacht ist es nicht heikel.

@admira_fan und weteef: prinzipiell keine schlechte idee, aber wir möchten uns eine kurze, intensive Tour durch das Wiener Nachtleben gönnen, daher suchen wir etwas in Wien direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann mir jemand mal nen Ergometer-Belastungstest erklären?

Wie lange und wie viel Watt (sofern ich weiß beginnt man bei 75Watt und es steigert sich alle 2 Minuten) muss ein 24jähriger, 176cm große und 65kg schwerer Mann radeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Kennt sich jemand mit Reisebussen aus? Brauche einen für einen Schitag, d.h. Hin- und Retour und während dem Tag bleibt er beim Schigebiet. Strecke insgesamt 400km wobei laut Navi 266 auf der Autobahn sind. Personenanzahl 40-50. Hat wer einen Richtpreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt sich jemand mit Reisebussen aus? Brauche einen für einen Schitag, d.h. Hin- und Retour und während dem Tag bleibt er beim Schigebiet. Strecke insgesamt 400km wobei laut Navi 266 auf der Autobahn sind. Personenanzahl 40-50. Hat wer einen Richtpreis?

www.gobybus.at

da gibst deinen wunsch ein und kriegst unzähliche angebote

denk mal es wird bei 700-1.000€ liegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

www.gobybus.at

da gibst deinen wunsch ein und kriegst unzähliche angebote

denk mal es wird bei 700-1.000€ liegen!!!

Danke, da muss ich aber die Anfrage schicken. Angebot hab ich eh vom Busunternehmen vor Ort. Ich wollt einen Vergleichswert.

Hab jetzt aber eine deutsche Seite gefunden, welche mir den Preis errechnet. Dürft sich auf 7-800 belaufen. Werd noch zwei andere fragen, aber während der Schisaison sind die eigentlich eh gut ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was passiert wenn ein Angstellter einen gefälschten Geldschein bekommt? Ich nehm mal an dass er verpflichtet sein wird, das zu melden oder? Hab letzte Woche erlebt dass einer einen Hunderter nicht angnommen hat, woraufhin der Kunde erstmal geschockt / überrascht reagiert hat und dann gsagt hat "na servas, na guad dann zahl ich halt mit Bankomat" und die Sache war erledigt.

Und theoretisch bin ich in jedem Fall Schud wenn ich einen gfälschten Schein hergeb, richtig? Was sind in dem Fall die Rechtsfolgen?

Nicht dass ich dran intressiert wär Geld zu fälschen, rein interessehalber.

:faktroll: Hallooooooo gratis NHL 12

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag