der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

soll er halt alles kopieren und dir ncohmal schicken?

geht mir ned wirklich um die ganze unterhaltung, sondern um seine dienst-mailadresse, die irgendwo da drinstand und ich jetzt brauchen würd.

und da er ewig zum antworten braucht, wärs fein gwesn, sollt ma die unterhaltung irgendwie wieder herstellen können.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War heute jemand von euch bei nem Spar-Supermarkt und kann die Aussage eines entfernt Bekannten bestätigen, dass es Vanilla Coke und Cherry Coke dort wieder gibt? (In Dosen)

Kanns mir fast nicht vorstellen..... War ein Spar im Weinviertel in NÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

War heute jemand von euch bei nem Spar-Supermarkt und kann die Aussage eines entfernt Bekannten bestätigen, dass es Vanilla Coke und Cherry Coke dort wieder gibt? (In Dosen)

Kanns mir fast nicht vorstellen..... War ein Spar im Weinviertel in NÖ.

Falls es wichtig ist kann ich morgen vor der Schule schauen gehen wir haben nämlich einen Eurospar keine 2Meter von unserem Schulgebäude entfernt stehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Falls es wichtig ist kann ich morgen vor der Schule schauen gehen wir haben nämlich einen Eurospar keine 2Meter von unserem Schulgebäude entfernt stehen :winke:

Nur wegen mir musst da net reinlatschen ;) Bin morgen eh selber bei nem Spar-Markt. Aber Vorfreude auf Vanilla-Coke (ja, steinigt mich, mir schmeckt das Zeug :finger2: ) is halt da.

Aber vielen Dank fürs nette Angebot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Nur wegen mir musst da net reinlatschen ;) Bin morgen eh selber bei nem Spar-Markt. Aber Vorfreude auf Vanilla-Coke (ja, steinigt mich, mir schmeckt das Zeug :finger2: ) is halt da.

Aber vielen Dank fürs nette Angebot :)

Wär sowieso reingegangen ;) und ich hab's auch immer gemocht, war damals als ich es das letzte Mal getrunken hab glaub ich noch in der Volksschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich schreib rechts unten den empfänger

und links oben den absender - den streich ich aber durch

hat bis jetzt immer gepasst.

Hat funktioniert, danke. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kleine Frage an die Rechtsexperten: ich habe heute etwas in einem Geschäft bestellt, da sie es nicht auf Lager hatten (2 Fruit of the loom Pullover). Jetzt habe ich die Pullover aber in einem anderen Geschäft gefunden und noch dazu billiger...

besteht jetzt eine Kaufpflicht für mich im anderen Geschäft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

kleine Frage an die Rechtsexperten: ich habe heute etwas in einem Geschäft bestellt, da sie es nicht auf Lager hatten (2 Fruit of the loom Pullover). Jetzt habe ich die Pullover aber in einem anderen Geschäft gefunden und noch dazu billiger...

besteht jetzt eine Kaufpflicht für mich im anderen Geschäft?

7 Tage Rücktrittsfrist ohne Angebe von Gründen vom Kaufvertrag(wenn ich mich nicht täusche)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sich das Spiel Augsburg gegen Hertha BSC vor Ort anschauen (inkl. Stadionführung) oder das Spiel Wr. Neustadt gegen FC Wacker Innsbruck im Fernsehen und mit den Kollegen abhängen......eine schwierige Frage, wer kann mir die Entscheidung abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.