Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. November 2017 Ich habe gerade eben Knetmasse hergestellt. Ich verwendete die halbe Masse eines bestimmten Rezeptes, nach dem ich mich richtete. Ergo: - 165g Mehl - 125g Salz - 1 EL Alaun (aus der Apotheke) - 1 EL Babyöl Ich vermischte diese Zutaten, erhitzte 220ml Wasser, das ich mit Lebensmittelfarbe versah und beimengte. Ich rührte eine Weile, aber die Konsistenz ist leider viel zu weich. Hätte jemand einen Rat, was ich machen könnte, damit sich dieses Gemisch ein wenig erhärtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 Mehr Mehl, Hab gehört das bindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. November 2017 AlexR schrieb vor 1 Minute: Mehr Mehl, Hab gehört das bindet Aber ließe sich die Knete dann noch vernünftig formen? Btw.: Ich muss dazusagen, dass ich die Knete jetzt eine halbe Stunde im Trockenen stehen ließ und sie in dieser Zeit noch ein wenig fester geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 21. November 2017 weiß jemand ob man sich einen einkommenssteuerbescheid auch am finanamt abholen kann? brauche meine dringend morgen und bin, warum auch immer, auf finanzonline gesperrt, wo ich ihn mir gemütlich ausdrucken wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. November 2017 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Ich habe gerade eben Knetmasse hergestellt. Ich verwendete die halbe Masse eines bestimmten Rezeptes, nach dem ich mich richtete. Ergo: - 165g Mehl - 125g Salz - 1 EL Alaun (aus der Apotheke) - 1 EL Babyöl Ich vermischte diese Zutaten, erhitzte 220ml Wasser, das ich mit Lebensmittelfarbe versah und beimengte. Ich rührte eine Weile, aber die Konsistenz ist leider viel zu weich. Hätte jemand einen Rat, was ich machen könnte, damit sich dieses Gemisch ein wenig erhärtet? AlexR schrieb vor einer Stunde: Mehr Mehl, Hab gehört das bindet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2017 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Mehr Mehl, Hab gehört das bindet Zement geht auch. marini schrieb vor einer Stunde: weiß jemand ob man sich einen einkommenssteuerbescheid auch am finanamt abholen kann? brauche meine dringend morgen und bin, warum auch immer, auf finanzonline gesperrt, wo ich ihn mir gemütlich ausdrucken wollte Fahr einfach hin ( mit Ausweis ) und brich in Tränen aus oder stell dich blöd. Weiss ned obs geht, aber das wär mein Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 22. November 2017 GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Fahr einfach hin ( mit Ausweis ) und brich in Tränen aus oder stell dich blöd. Weiss ned obs geht, aber das wär mein Plan. hat geklappt. nachdem ich ihnen meine situation erklärt hab, haben sie mir "ausnahmsweise" meinen bescheid gegeben. ich hätte mir aber vor ort einfach ein neues PW für finanzonline machen lassen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. November 2017 Weiß jemand wie diese 0,00 Promillegrenze zB. in der Slowakei beim Autofahren einzuhalten ist? Schließlich kann ja durchs Essen von frischen Brot oder eines Apfels oder eines Fruchtsaftes der Promillewert bis zu 0,1 betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2017 sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand wie diese 0,00 Promillegrenze zB. in der Slowakei beim Autofahren einzuhalten ist? Schließlich kann ja durchs Essen von frischen Brot oder eines Apfels oder eines Fruchtsaftes der Promillewert bis zu 0,1 betragen. Das kann dann eh der Amtsarzt feststellen, wie die 0,1 Promille zustande gekommen sind. Ist bei uns mit den Probeführerschein ja auch nix anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. November 2017 Überprüft Amazon bei Rücksendungen Seriennummern? Oder kann ich ein gleichwertiges Produkt einer vorhergehenden Amazon-Bestellung zurückschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2017 derp schrieb vor 9 Minuten: Überprüft Amazon bei Rücksendungen Seriennummern? Oder kann ich ein gleichwertiges Produkt einer vorhergehenden Amazon-Bestellung zurückschicken? magst a beispiel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. November 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: magst a beispiel geben? Habe mir über die Warehouse-Deals dank 20% Rabatt einen "wie neu" Artikel gekauft, den ich allerdings 2 Wochen davor bereits im normalen Amazon Sortiment bestellt habe. Wenn ich jetzt die ursprüngliche Bestellung "retourniere", aber den Warehouse-Deal Artikel zurücksende spare ich mir 20%, gebe den Warehouse-Deal Artikel als "Neuware" zurück und behalte meinen ursprünglichen (mittlerweile mit Gebrauchsspuren versehenen) Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2017 derp schrieb vor 34 Minuten: Habe mir über die Warehouse-Deals dank 20% Rabatt einen "wie neu" Artikel gekauft, den ich allerdings 2 Wochen davor bereits im normalen Amazon Sortiment bestellt habe. Wenn ich jetzt die ursprüngliche Bestellung "retourniere", aber den Warehouse-Deal Artikel zurücksende spare ich mir 20%, gebe den Warehouse-Deal Artikel als "Neuware" zurück und behalte meinen ursprünglichen (mittlerweile mit Gebrauchsspuren versehenen) Artikel. hab ich mit einer schallplatte auch schon getan, war kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) puschidutz1 schrieb vor 1 Stunde: Das kann dann eh der Amtsarzt feststellen, wie die 0,1 Promille zustande gekommen sind. Ist bei uns mit den Probeführerschein ja auch nix anders! ? Pumpt mir der den Magen aus? e: ich hatte damals beim Probeführerschein die 0,1 Grenze und da wurde in der Fahrschule gesagt, dass man über die natürliche Verdauung nie über 0,1 kommen kann und es deswegen diese Grenze gibt. bearbeitet 22. November 2017 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. November 2017 puschidutz1 schrieb vor 2 Stunden: Das kann dann eh der Amtsarzt feststellen, wie die 0,1 Promille zustande gekommen sind. Ist bei uns mit den Probeführerschein ja auch nix anders! In Österreich gilt beim Probeführerschein die 0,1 Promille Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts