pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Da habe ich lieber gar keine Klobrille, bevor ich sowas raufgeb. bearbeitet 16. September 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Und auf die "Ablagefläche" in der Muschel dann noch das Rapdi-Wappen, dann wärs perfekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 DerFremde schrieb vor 32 Minuten: Das wäre allerdings perfekt im Falle, dass ich speiben muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2017 pironi schrieb vor 3 Stunden: Gute Frage, ich wurde halt bei den gefühlten 50 Designs, die ich jetzt so gesehen habe, nicht fündig. Und Obi, Amazon und die anderen Seiten führen zum Teil die gleichen Deckel. und einfach selbst was designen? falls dir das am deckel reicht, wär das ja nicht so schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. September 2017 pironi schrieb vor 5 Stunden: Gibt es irgendwo lässige WC-Sitze oder wirklich überall nur diese 0815-Desings wie auf amazon, Obi, etc...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2017 pironi schrieb vor 5 Stunden: Da habe ich lieber gar keine Klobrille, bevor ich sowas raufgeb. Nicht lässig genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Geht's afoch scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2017 pironi schrieb vor 15 Minuten: Geht's afoch scheissen! Auf einem unlässigen Klositz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. September 2017 Vielleicht sucht er ja was in die Richtung wie Homer Simpsons Wohnzimmersesselklo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. September 2017 ich glaub ja sowas würd dem @pironi gefallen andrerseits ist er bei dem anblick vielleicht so erregt, dass das eigentliche Bedürfnis schnell in Vergessenheit gerät 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2017 Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen bezüglich Autoversicherung. Hab bis vor einem Jahr ein Auto gehabt und dieses dann verkauft, da ich es aufgrund meiner Arbeit damals nicht gebraucht habe, zu diesem Zeitpunkt war ich auf Versicherungsstufe Null. So, und jetzt muss ich mir ein Jahr später aber erneut ein Auto kaufen da ich nun wo anders arbeite. Meine Frage: Muss ich nun erneut in der höchsten Stufe anfangen und mich runterarbeiten, oder kann ich bei der Neuanmeldung (bei welcher Versicherungsfirma is da ja wurscht oder?) auf meiner alten Stufe wiedereinsteigen? Vielen Dank an die Experten unter euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) 12er schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen bezüglich Autoversicherung. Hab bis vor einem Jahr ein Auto gehabt und dieses dann verkauft, da ich es aufgrund meiner Arbeit damals nicht gebraucht habe, zu diesem Zeitpunkt war ich auf Versicherungsstufe Null. So, und jetzt muss ich mir ein Jahr später aber erneut ein Auto kaufen da ich nun wo anders arbeite. Meine Frage: Muss ich nun erneut in der höchsten Stufe anfangen und mich runterarbeiten, oder kann ich bei der Neuanmeldung (bei welcher Versicherungsfirma is da ja wurscht oder?) auf meiner alten Stufe wiedereinsteigen? Vielen Dank an die Experten unter euch. Wenn du 12 Monate kein Fahrzeug angemeldet hast beginnst du wieder bei 9. Durch diverse Zusatzversicherungen kann dir dein Versicherer ein paar Stufen "schenken" (Ist nur Firma intern) bearbeitet 20. September 2017 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Habe mal eine Frage bezüglich Blutzucker. Hatte eine ausgiebige Gesundenuntersuchung mit Leistungs EKG usw.. Kam in der Früh nüchtern hin, dann wurden die Untersuchungen gemacht, am Ende dann noch das Leistungs EKG und anschließend die Blutabnahme - noch immer nüchtern, außer etwas Vöslauer Mineralwasser mit etwas Kohlensäure aber ohne Geschmack, welches ich dort bekam. Der Blutzuckerwert lag bei 101 sowie der "erlaubte" Bereich geht bis 106 laut Laborbefund. Also alles ok. Jedoch finde ich den Wert schon etwas hoch dafür, da das Blut gegen 10:30 abgenommen wurde, und ich am Vortag abends das letzte mal etwas gegessen habe. Meine Vermutung: Kann es sein, dass durch das Radfahren beim Leistungs EKG, wo ich vom Herzspezialisten bewusst an meine Grenzen gebracht wurde, der Körper Energiereserven ins Blut geholt hat wodurch der Blutzuckerspiegel höher ist? bearbeitet 20. September 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. September 2017 Also bei meinem Papa - der Diabetiker ist, ist es auch so, dass wenn er in der Früh zu spät isst, der Blutzucker vor dem Essen höher ist, als wie wenn er "pünktlich" isst. Aber warum das so ist, keine Ahnung. Normalerweise ist auch nicht so sehr der Nüchternzucker ausschlaggebend, sondern vielmehr der Langzeitblutzucker-Wert, also zumindest bei Diabetikern. Bewegung reduziert den Zucker normalerweise - also wenn mein Papa spazieren geht, hat er niedrigere Werte, als wie wenn er nur daheim vor dem PC sitzt. Aber vielleicht kann ein Arzt ja noch was dazu sagen, das ist alles nur, was ich so beobachtet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts