cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2017 Siofok: Authentisch ungarisch essen, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: Boah, das sind Wünsche. Am ehesten die.molkerei fragen vllt? Nachdem du das selbst in Tirol nur beim MPreis bekommst glaube ich nicht. Max. beim Meinl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Juni 2017 aurinko schrieb vor 41 Minuten: Nachdem du das selbst in Tirol nur beim MPreis bekommst glaube ich nicht. Max. beim Meinl. jo e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juni 2017 aurinko schrieb vor einer Stunde: Nachdem du das selbst in Tirol nur beim MPreis bekommst glaube ich nicht. Max. beim Meinl. Werde mal beim Meinl anrufen und nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2017 Wux schrieb vor 6 Stunden: Werde mal beim Meinl anrufen und nachfragen. Mach das. " Trudl, do is so a Gspritzta am Telefon, der wü wissn ob mia des Sterzinger Vanille Joghurt haum. " " Soi scheissn geh, soi nehma wos do is. De Leit oida..... Pock i ned." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2017 Ist an einem Tag wie heute viel los in der Therme Wien? Geht eigentlich nur um event 2-3 Stunden plantschen mim Buam am Nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ist an einem Tag wie heute viel los in der Therme Wien? Geht eigentlich nur um event 2-3 Stunden plantschen mim Buam am Nachmittag? Kannst du im Normalfall problemlos machen. Der Kinderaussenbereich wird wohl gut besucht sein, aber im Großen und Ganzen verteilen sich die Leut ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Juni 2017 Ich fliege ende nächster Woche von Salzburg nach Berlin. 2 wichtige Sachen möchte ich mitnehmen, und weiß nicht, ob das ein Problem darstellt, oder ob ichs ins Handgepäck oder ins normale Gepäck tuns soll: Eine Festplatte (Datenrettungsgschichtl, nehm ich meiner bekannten wieder mit) 5 Kleine gläser Kren (Das kennen die dort offensichtlich nicht, und meine Bekannte ist da extrem scharf drauf ) Die Festplatte (3,5" SATA intern) würd ich lieber im Handgepäck mitnehmen weil fragil. Ich fliege nicht oft, drum hab ich da keine Erfahrungen, ich dachte, ich frag vorher euch. Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten: Ich fliege ende nächster Woche von Salzburg nach Berlin. 2 wichtige Sachen möchte ich mitnehmen, und weiß nicht, ob das ein Problem darstellt, oder ob ichs ins Handgepäck oder ins normale Gepäck tuns soll: Eine Festplatte (Datenrettungsgschichtl, nehm ich meiner bekannten wieder mit) 5 Kleine gläser Kren (Das kennen die dort offensichtlich nicht, und meine Bekannte ist da extrem scharf drauf ) Die Festplatte (3,5" SATA intern) würd ich lieber im Handgepäck mitnehmen weil fragil. Ich fliege nicht oft, drum hab ich da keine Erfahrungen, ich dachte, ich frag vorher euch. Danke im Voraus Ist beides kein Problem. Edit: Also den Kren in den Koffer, nicht im Handgepäck. bearbeitet 24. Juni 2017 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2017 Warum haust net beides in a gscheite box und gibst es ins normale gepäck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten: 5 Kleine gläser Kren (Das kennen die dort offensichtlich nicht, und meine Bekannte ist da extrem scharf drauf ) Die Festplatte (3,5" SATA intern) würd ich lieber im Handgepäck mitnehmen weil fragil. Meinst du den normalen geriebenen Kren oder den zum streichen? Denn alles was sich streichen lässt wird als Flüssigkeit behandelt. Die Festplatte zählt zu einem elektronischen Gerät, wie Handy, Laptop etc. und ist daher kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Juni 2017 Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Meinst du den normalen geriebenen Kren oder den zum streichen? Denn alles was sich streichen lässt wird als Flüssigkeit behandelt. Die Festplatte zählt zu einem elektronischen Gerät, wie Handy, Laptop etc. und ist daher kein Problem. g`hachlt Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Warum haust net beides in a gscheite box und gibst es ins normale gepäck? Weil ich keine Erfahrung dahingehend habe, und ich mich ein bisschen anscheiß, dass mir einer einen Baum aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Minuten: g`hachlt Weil ich keine Erfahrung dahingehend habe, und ich mich ein bisschen anscheiß, dass mir einer einen Baum aufstellt Wer soll im normalen gepäck was dagegen haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 25 Minuten: g`hachlt Weil ich keine Erfahrung dahingehend habe, und ich mich ein bisschen anscheiß, dass mir einer einen Baum aufstellt ich hab im normalen gepäck schon cuttermesser, zangen, schaubendreher, schnaps und was weiß ich noch alles mitgenommen. da hast keine probleme. und einen laptop, handy, etc kannst im handgepäck ja mitnehmen, also wirds an der festplatte auch nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Juni 2017 aurinko schrieb vor 19 Stunden: Nachdem du das selbst in Tirol nur beim MPreis bekommst glaube ich nicht. Max. beim Meinl. Meinl hat 10 Sorten Sterzinger Joghurt im Sortiment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts