Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2017 Du erinnerst mich an meine Mama, die mich immer noch anschreit, wenn ich 20cm vor der Mikrowelle entfernt meinem Essen beim Warmwerden zuschaue. [emoji38] Wundert mich nicht, da können deine Augen ja auch schmelzen! Klar macht sie sich da Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2017 mazunte schrieb vor 14 Stunden: Anger Bezirk Weiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2017 RenZ schrieb vor 2 Stunden: Anger Bezirk Weiz? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich live video streams downloaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juni 2017 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich live video streams downloaden? Mit acestream kannst den.stream auxh aufnehmen glaub ich. Halt nur die passenden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: Mit acestream kannst den.stream auxh aufnehmen glaub ich. Halt nur die passenden .... Würde um den PinkPop stream hier gehen. Schaffe es im Moment allerdings auch nicht den direkten Link des streams zu finden. Mit dem müsste es ja eigentlich auch möglich sein per VLC Player aufzunehmen(?) URLSnooper findet aber nichts https://embed.vpro.nl/player/?id=CULT&type=livestream&profile=default Link geht wohl nur mit holländischer IP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2017 ^ sieht so aus, eben probiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 mazunte schrieb vor 2 Stunden: ^ sieht so aus, eben probiert ... Die IP zu umgehen ist nicht das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Juni 2017 Suche ein Cocktail-Rezepte-Buch in dem der Himbeer-Thymian-Smash ist (brauche es als Geschenk). Kennt vielleicht jemand eines bzw. hat eine Idee wie ich eines finde? Wenn ich es auf google eingebe komm ich nur auf Homepages mit dem Rezept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Stunden: Die IP zu umgehen ist nicht das Problem und geht es schon? Oder was is jetzt das tatsächliche Problem? bearbeitet 5. Juni 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 mazunte schrieb vor 22 Minuten: und geht es schon? Oder was is jetzt das tatsächliche Problem? Das Problem war ein Programm zu finden mit dem ich einen live video stream direkt aufnehmen kann (ohne den laptop am TV oder einem sonstigen Gerät anzuhängen). Alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert. Wird halt jetzt stinknormales screen capturing - so wichtig ist es ja nicht aber mich stört es persönlich wenn ich da keine "direktere" Lösung finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 2 Stunden: Suche ein Cocktail-Rezepte-Buch in dem der Himbeer-Thymian-Smash ist (brauche es als Geschenk). Kennt vielleicht jemand eines bzw. hat eine Idee wie ich eines finde? Wenn ich es auf google eingebe komm ich nur auf Homepages mit dem Rezept ich wollte dir gerade das kochbuchgeschäft im 4. empfehlen, aber ich glaub die haben wirklich nur kochbücher, keine getränkebücher - auch wenn dein saftl eh wie eine nachspeise klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: ich wollte dir gerade das kochbuchgeschäft im 4. empfehlen, aber ich glaub die haben wirklich nur kochbücher, keine getränkebücher - auch wenn dein saftl eh wie eine nachspeise klingt Urteile nicht, bevor du ihn nicht einmal gekostet hast. Ist ein herrlicher Sommer-Cocktail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 3 Stunden: Suche ein Cocktail-Rezepte-Buch in dem der Himbeer-Thymian-Smash ist (brauche es als Geschenk). Kennt vielleicht jemand eines bzw. hat eine Idee wie ich eines finde? Wenn ich es auf google eingebe komm ich nur auf Homepages mit dem Rezept Thalia hat's auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts