der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Sauprolet
Ich habe aus versehen etwas auf Amazon bestellt und es an die alte Adresse geschickt, zu der ich keinne Zugriff mehr habe. Das Packerl liegt in der Empfangsbox. Gibts eine möglichkeit an das Ding ranzukommen? :/ 

Dem neuen Mieter oder der Hausverwaltung schreiben. Ansonsten warten bis das Paket retour kommt. Schätze viel wirds da nicht geben, ich kenn die Empfangsboxen. Vielleicht lässt sich auch über den Post Kundenservice was machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

da ich im internet von "diese art der oxidation ist ganz normal" bis "sofort verbrennen" alles gefunden habe, frag ich hier noch mal nach.

gestern gabs bei uns geröstete rindsleber, die direkt nach der schlachtung eingefroren wurde. qualitativ eigentlich top und schmeckt auch so, wie es sein soll. heute wärme ich mir den rest auf und sehe, dass sich die leber teilweise grünlich verfärbt hat. verdorben ist sie auf keinen fall, das würde man riechen. aber was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 38 Minuten:

da ich im internet von "diese art der oxidation ist ganz normal" bis "sofort verbrennen" alles gefunden habe, frag ich hier noch mal nach.

gestern gabs bei uns geröstete rindsleber, die direkt nach der schlachtung eingefroren wurde. qualitativ eigentlich top und schmeckt auch so, wie es sein soll. heute wärme ich mir den rest auf und sehe, dass sich die leber teilweise grünlich verfärbt hat. verdorben ist sie auf keinen fall, das würde man riechen. aber was kann das sein?

einfach das Fleischal in die Pfanne schmeißen anbraten und deine grüne Flecken verschwinden genauso schnell wie David Cooperfield in der chinesischen Mauer. ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

einfach das Fleischal in die Pfanne schmeißen anbraten und deine grünen Flecken verschwinden genauso schnell wie David Cooperfield in der chinesischen Mauer. ;)

danke für die info. leider kann ichs in der arbeit nicht anbraten, nur in die mikrowelle schmeißen.

und meine frage ist noch nicht beantwortet, also kriegst auch kein upvote! :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

danke für die info. leider kann ichs in der arbeit nicht anbraten, nur in die mikrowelle schmeißen.

und meine frage ist noch nicht beantwortet, also kriegst auch kein upvote! :trollface:

ok des ist natürlich blöd. kannst sie trotzdem ohne Probleme essen. Btw. mich würde ehrlich gesagt auch interessieren woher die grünen Flecken kommen. Werde heute mal beim Wegschaider nachfragen:D

Auf das Upvote von einem Laskler verzichte ich nur allzu gerne :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ok des ist natürlich blöd. kannst sie trotzdem ohne Probleme essen. Btw. mich würde ehrlich gesagt auch interessieren woher die grünen Flecken kommen. Werde heute mal beim Wegschaider nachfragen:D

mach das bitte. der hunger hat jetzt gesiegt und ich habs gegessen. mal schaun, was passiert.

Auf das Upvote von einem Laskler verzichte ich nur allzu gerne :augenbrauen:

dann kriegst z'fleiß eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Petroleum schrieb Gerade eben:

mach das bitte. der hunger hat jetzt gesiegt und ich habs gegessen. mal schaun, was passiert.

perfekt - so entsorgt man Laskler :winke:- viel Spass in den nächsten 3 Wochen am Häusl.

dafür hast auch ein Upvote verdient als kleine Wiedergutmachung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

klick lieber schnell, wer weiß, wieviel zeit dir noch bleibt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Muss am Samstag vormittag kurzfristig nach Wien in die Innenstadt (Herrengasse-Stephansplatz).

Wo am Besten Parken aus Graz kommend? Park&Rides Erdberg und Siebenhirten sind mir bekannt, gibts auch in der Nähe der Innenstadt was "günstiges"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

erdberg wäre dank u3 für deine wunschgegend ja eh mal nicht schlecht.

wenn du nicht lange stehen bleibst, ist ohnehin nichts wirklich teuer, stunde wird dann halt auf ca. 4 euro in den garagen kommen, draußen ca. die hälfte

hier hast du eine übersicht an garagen: http://www.parken.at/garage/

aber fragt sich auch, wie weit du überhaupt hineinfahren willst - bis in den ersten bezirk reinfahren könnte auch mühsam sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Muss am Samstag vormittag kurzfristig nach Wien in die Innenstadt (Herrengasse-Stephansplatz).

Wo am Besten Parken aus Graz kommend? Park&Rides Erdberg und Siebenhirten sind mir bekannt, gibts auch in der Nähe der Innenstadt was "günstiges"?

Wenn du keinen 5 m langen Kübel fährst und dich nicht vor einem Spaziergang fürchtest, dann findest du dort mit einem bisschen Geduld einen normalen Parkplatz. Aber aufpassen, dass du dich nicht auf einen Anrainerplatz stellst.

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

draußen ca. die hälfte

Aber am Samstag nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag