der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist ein "eigentlich ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht, ich weiß wie es war" nach 3x hin und herschreiben eher ein zeichen dafür dass jemand lügt oder es wirklich so meint? was würde euer gefühl sagen?(geht zwar um eine frau, aber um nichts sexuelles oder beziehungsmäßiges)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kenn das hin und her geschreibe nicht. Aber sie will nicht darüber reden. Völlig egal ob sie die Wahrheit sagt oder nicht, es ist ihr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Was ist bitte bei der ÖBB der Unterschied zwischen Liegewagen und Schlafwagen? Wegen einer Reise nach Florenz warats.

Liegewagen sind "normale" Sitze in einem Abteil, die so umgekippt werden, dass dann 6 Liegen in einem Abteil sind. In der Früh werden dann wieder normale Sitze daraus. Im Schlafwagen hat man ein kleines Abteil, wo ein halbwegs echtes Bett drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls es ev. jemanden interessiert, wegen meiner Lenkererhebung:

230€ wegen 121km/h (nach Abzug) auf der Autobahn mit 80er-Beschränkung. War bei Wolfsberg/Haag. Ich schwöre bei Gott, dass da keine Baustelle war, keine Fahrbahnverengung, keine andere Fahrbahnbeschaffenheit.... NICHTS. Warum auf dem Teilstück da dann plötzlich 80km/h-Limit waren ist mir schlichtweg ein Rätsel. Das Schild werd ich wohl übersehen haben. Die 230 Eeier schmerzen schon.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liegewagen sind "normale" Sitze in einem Abteil, die so umgekippt werden, dass dann 6 Liegen in einem Abteil sind. In der Früh werden dann wieder normale Sitze daraus. Im Schlafwagen hat man ein kleines Abteil, wo ein halbwegs echtes Bett drinnen ist.

stimmt

erinnert mich an meine klassenreise in der 6. nach rom, hatten wir auch schlafabteile, 14 stunden zugfahrt :love:

besonders geil, wie dann kurz vor der italienischen grenze die ganzen mafiosi eingstiegen sind und in die zimmer gleuchtet haben (unser deutschlehrer, der auch italienisch unterrichtet hat und ein italien insider is, hat uns extra noch davor gewarnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man eigentlich verhindern das im schlafwagen abteil ein anderer mit drinnen ist!? bilde mir ein da werden die leite bunt gemischt verteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

is derstandard.at bei euch erreichbar?

derStandard.at/Web - 08:15 - Öffentlich

Ui. Wir haben gerade technische Troubles .... derstandard.at ist nicht erreichbar. (sum)

derStandard.at/Web

@webstandardat

Wir haben "ein Problem mit der Software". Aber unsere Technik wird es lösen :-)

https://twitter.com/#!/webstandardat/status/157367993742004224

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag