Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2012 Suche empfehlenswerten Blumenladen mit fairen Preis für weisse Rosen. Am günstigsten wäre U6-Strecke von Philadelphiabrücke - Floridsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 Warum sabbere ich wenn ich ein Mittags- oder Nachmittagsschläfchen mache immer soviel und in der Nacht beim normalen Schlaf nie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 ist ein "eigentlich ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht, ich weiß wie es war" nach 3x hin und herschreiben eher ein zeichen dafür dass jemand lügt oder es wirklich so meint? was würde euer gefühl sagen?(geht zwar um eine frau, aber um nichts sexuelles oder beziehungsmäßiges) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2012 Kenn das hin und her geschreibe nicht. Aber sie will nicht darüber reden. Völlig egal ob sie die Wahrheit sagt oder nicht, es ist ihr unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2012 wenn derjenige nicht komplett weich in der birne ist, dann sollte es die wahrheit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2012 Der Server unter xxxxxxxxxxxx braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. kann man die wartezezeit irgendwie selbst festlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2012 wenn derjenige nicht komplett weich in der birne ist, dann sollte es die wahrheit sein. besser hätte ichs nicht sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Was ist bitte bei der ÖBB der Unterschied zwischen Liegewagen und Schlafwagen? Wegen einer Reise nach Florenz warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Januar 2012 Was ist bitte bei der ÖBB der Unterschied zwischen Liegewagen und Schlafwagen? Wegen einer Reise nach Florenz warats. Liegewagen sind "normale" Sitze in einem Abteil, die so umgekippt werden, dass dann 6 Liegen in einem Abteil sind. In der Früh werden dann wieder normale Sitze daraus. Im Schlafwagen hat man ein kleines Abteil, wo ein halbwegs echtes Bett drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2012 Falls es ev. jemanden interessiert, wegen meiner Lenkererhebung: 230€ wegen 121km/h (nach Abzug) auf der Autobahn mit 80er-Beschränkung. War bei Wolfsberg/Haag. Ich schwöre bei Gott, dass da keine Baustelle war, keine Fahrbahnverengung, keine andere Fahrbahnbeschaffenheit.... NICHTS. Warum auf dem Teilstück da dann plötzlich 80km/h-Limit waren ist mir schlichtweg ein Rätsel. Das Schild werd ich wohl übersehen haben. Die 230 Eeier schmerzen schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 Liegewagen sind "normale" Sitze in einem Abteil, die so umgekippt werden, dass dann 6 Liegen in einem Abteil sind. In der Früh werden dann wieder normale Sitze daraus. Im Schlafwagen hat man ein kleines Abteil, wo ein halbwegs echtes Bett drinnen ist. stimmt erinnert mich an meine klassenreise in der 6. nach rom, hatten wir auch schlafabteile, 14 stunden zugfahrt besonders geil, wie dann kurz vor der italienischen grenze die ganzen mafiosi eingstiegen sind und in die zimmer gleuchtet haben (unser deutschlehrer, der auch italienisch unterrichtet hat und ein italien insider is, hat uns extra noch davor gewarnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Liegewagen sind "normale" Sitze in einem Abteil, die so umgekippt werden, dass dann 6 Liegen in einem Abteil sind. In der Früh werden dann wieder normale Sitze daraus. Im Schlafwagen hat man ein kleines Abteil, wo ein halbwegs echtes Bett drinnen ist. kann man eigentlich verhindern das im schlafwagen abteil ein anderer mit drinnen ist!? bilde mir ein da werden die leite bunt gemischt verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2012 is derstandard.at bei euch erreichbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2012 is derstandard.at bei euch erreichbar? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Januar 2012 is derstandard.at bei euch erreichbar? derStandard.at/Web - 08:15 - Öffentlich Ui. Wir haben gerade technische Troubles .... derstandard.at ist nicht erreichbar. (sum) derStandard.at/Web @webstandardat Wir haben "ein Problem mit der Software". Aber unsere Technik wird es lösen :-) https://twitter.com/#!/webstandardat/status/157367993742004224 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts