ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Wie kann ich bei Opera die VPN ändern? Da müsste es doch im Browserwas eigenes dafür geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Folgendes Problem - mein Vermieter in Italien hat uns einen Sim Karten Wlanrouter gegeben! Verbindung mit Iphone unproblematisch - Macbook kann ich aber nicht verbinden !? und sobald ich nen hotspot mim handy fürs macbook mache geht das handy auf die 3g/lte verbindung!? irgendwer nen tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: irgendwer nen tipp? Mach Urlaub und lass das scheiß MacBook im Tascherl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2016 Hat jemand schon mal kleine, abgesplitterte Lackstellen einer Altbau-Flügeltüre ausgebessert? Ich suche einerseits den richtigen Lack (in kleinst-Mengen), andererseits die richtige Vorgehensweise (vorher irgendwas schleifen?) Bin für alle Tipps dankbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 narf schrieb vor 15 Minuten: Hat jemand schon mal kleine, abgesplitterte Lackstellen einer Altbau-Flügeltüre ausgebessert? Ich suche einerseits den richtigen Lack (in kleinst-Mengen), andererseits die richtige Vorgehensweise (vorher irgendwas schleifen?) Bin für alle Tipps dankbar.. Geh ins farbenfachgeschäft!! Also net obi/hornbach oder so!! Die können dich da im normalfall gut beraten und geben dir auch die entsprechenden tipps sowie farbe in kleinstmengen!! Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Mach Urlaub und lass das scheiß MacBook im Tascherl Funktioniert jetzt eh, warum auch immer wird eh nur heute 16:30 und nächsten samstag 18:30 benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2016 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Geh ins farbenfachgeschäft!! Also net obi/hornbach oder so!! Die können dich da im normalfall gut beraten und geben dir auch die entsprechenden tipps sowie farbe in kleinstmengen!! Funktioniert jetzt eh, warum auch immer wird eh nur heute 16:30 und nächsten samstag 18:30 benötigt! Danke für den Tipp. Irgendeine Empfehlung in/um Wien herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Funktioniert jetzt eh, warum auch immer wird eh nur heute 16:30 und nächsten samstag 18:30 benötigt! Fußball ist natürlich erlaubt, dachte du bist beruflich engagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. September 2016 narf schrieb vor 6 Minuten: Danke für den Tipp. Irgendeine Empfehlung in/um Wien herum? Sefra bei der Pilgramgasse würde mir einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. September 2016 Danke für den Tipp. Irgendeine Empfehlung in/um Wien herum?Schreib mir ein pm damit ich ned vergess zu antworten. Dann erfahrst du alles was du brauchst. Evtl mit foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2016 Neocon schrieb vor 25 Minuten: Sefra bei der Pilgramgasse würde mir einfallen. Danke indestructable schrieb vor 7 Minuten: Schreib mir ein pm damit ich ned vergess zu antworten. Dann erfahrst du alles was du brauchst. Evtl mit foto Folgt - danke vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 narf schrieb vor 56 Minuten: Danke für den Tipp. Irgendeine Empfehlung in/um Wien herum? ja in Mödling gabs eins, aber das hat geschlossen! im SCS Nordring gibts jetzt wieder ein Farbenfachgeschäft! oder du gehst in Brunn zum SEFRA, das sollte auch passen! Austria_WAC schrieb vor 55 Minuten: Fußball ist natürlich erlaubt, dachte du bist beruflich engagiert na wir haben keine macbooks! sicherheit geht vor Blackberry, Windows 7, ... Steinzeit halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2016 na hoffentlich ist dein empfang inzwischen wieder abgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. September 2016 Bevor hier noch weitere empfehlungen kommen für farbengschäftl die evtl was haben. 1. Bezirk walfischgasse ecke schwarzenbergstrasse is ein adler gschäft. (Wenn ich mich ned täusch)Die farbe dafür kennt jeder händler. RAL 9016 verkehrsweißMehr schreib ich dazu wenn ich am pc bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: na hoffentlich ist dein empfang inzwischen wieder abgerissen. ich glücklicher bin in der 80. essen gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2016 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: ich glücklicher bin in der 80. essen gegangen na hoffentlich wurde dir da auch so eingeschenkt und du hast es bereits verdaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts