FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2016 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Ich würde das Parken (auch kurzftistiges) auf Nichtöffentlichen Flächen generell unterlassen. Das kann schnell zu einer Besitzstörungsklage führen und das kostet 100-200 Euro. Also entweder nachfragen oder wo anders parken. nur bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. September 2016 Hat jemand eine Jahreskarte fürn Tiergarten Schönbrunn, weiß jemand wie die so ist, also muss man auch ewig anstellen oder gibts da einen eigenen Eingang für Jahreskartenbesitzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2016 Lurker schrieb vor 13 Stunden: Weiß jemand, wie ich am leichtesten den abgebrochen AUX-Stecker aus der Buchse herausbekommen kann? Oder geht das nur mittels Ausbau? Magnet?Mit eine Pinzette/ kleinen Zange was zu greifen davon?Mit Superkleber was dranstückeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 6. September 2016 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Hat jemand eine Jahreskarte fürn Tiergarten Schönbrunn, weiß jemand wie die so ist, also muss man auch ewig anstellen oder gibts da einen eigenen Eingang für Jahreskartenbesitzer ? Naja, einen eigenen eingang gibt es nicht, aber du kannst direkt zu den drehkreuzen gehen und musst dich nicht bei der kassa anstellen. Das spart schon einiges an zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2016 m4nt1c0r3 schrieb vor 50 Minuten: Naja, einen eigenen eingang gibt es nicht, aber du kannst direkt zu den drehkreuzen gehen und musst dich nicht bei der kassa anstellen. Das spart schon einiges an zeit. Dies. Bei den drehkreuzen stehst dann normalerweise nie. Dann gibts eh insgesamt glaub ich 3 Eingänge, wo bei den "Nicht-Haupteingängen" eh "nie" was los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. September 2016 Die Schlange ist immer bei der Kassa, bei den Drehkreuzen hab ich noch nie gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2016 Gibt doch eh auch schon Automaten um die Tickets zu kaufen. Würde ohnehin nie am Wochenende nach Schönbrunn gehen, wochentags ist es sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2016 Lurker schrieb vor 21 Stunden: Weiß jemand, wie ich am leichtesten den abgebrochen AUX-Stecker aus der Buchse herausbekommen kann? Oder geht das nur mittels Ausbau? mit einem kleinen bohrer anbohren, blechtreiber rein, zangerl und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. September 2016 Vielen Dank an die Poster oben, kann man so einen Jahreskarten-Gutschein auch schön als Geschenk kaufen oder is das nur ein ordinärer Zettel ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. September 2016 Herr Max schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank an die Poster oben, kann man so einen Jahreskarten-Gutschein auch schön als Geschenk kaufen oder is das nur ein ordinärer Zettel ?^^ scheckkarte afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2016 Schon mal wer amazon uk bestellt? Hab auf die schnelle nix gefunden, liefern die grundsätzlich auch nach Ö? Eigenen Account brauchts halt oder kann man nicht mit dem von .de verbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. September 2016 cmburns schrieb vor 12 Minuten: Schon mal wer amazon uk bestellt? Hab auf die schnelle nix gefunden, liefern die grundsätzlich auch nach Ö? Eigenen Account brauchts halt oder kann man nicht mit dem von .de verbinden? schon sehr oft, natürlich liefern die nach Österreich und du kannst dich ohne Probleme mit deinem Account einloggen, alles kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2016 Herr Max schrieb vor 1 Minute: schon sehr oft, natürlich liefern die nach Österreich und du kannst dich ohne Probleme mit deinem Account einloggen, alles kein Problem. Ah, danke, dachte braucht einen neuen, weil hier bin ich immer eingeloggt bzw. automatisch und uk war nix, habs dannned probiert, wird wohl nur an der Einstiegsseite liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. September 2016 Herr Max schrieb vor 16 Stunden: schon sehr oft, natürlich liefern die nach Österreich und du kannst dich ohne Probleme mit deinem Account einloggen, alles kein Problem. kann man per überweisung zahlen? also in euro meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. September 2016 bräuchte dringend nähe mariahilfer str. ein kostümgeschäft/scherzartikelgeschäft wo man kostüme für einen polterer kaufen kann ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts