der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde das Parken (auch kurzftistiges) auf Nichtöffentlichen Flächen generell unterlassen. Das kann schnell zu einer Besitzstörungsklage führen und das kostet 100-200 Euro.

Also entweder nachfragen oder wo anders parken.

nur bei rapid :davinci::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hat jemand eine Jahreskarte fürn Tiergarten Schönbrunn, weiß jemand wie die so ist, also muss man auch ewig anstellen oder gibts da einen eigenen Eingang für Jahreskartenbesitzer ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lurker schrieb vor 13 Stunden:

Weiß jemand, wie ich am leichtesten den abgebrochen AUX-Stecker aus der Buchse herausbekommen kann? Oder geht das nur mittels Ausbau?

3a4410eff4218f94b0b699cafe98a2a4.jpg

Magnet?Mit eine Pinzette/ kleinen Zange was zu greifen davon?Mit Superkleber was dranstückeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Herr Max schrieb vor 6 Stunden:

Hat jemand eine Jahreskarte fürn Tiergarten Schönbrunn, weiß jemand wie die so ist, also muss man auch ewig anstellen oder gibts da einen eigenen Eingang für Jahreskartenbesitzer ? :)

Naja, einen eigenen eingang gibt es nicht, aber du kannst direkt zu den drehkreuzen gehen und musst dich nicht bei der kassa anstellen. Das spart schon einiges an zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m4nt1c0r3 schrieb vor 50 Minuten:

Naja, einen eigenen eingang gibt es nicht, aber du kannst direkt zu den drehkreuzen gehen und musst dich nicht bei der kassa anstellen. Das spart schon einiges an zeit.

Dies. Bei den drehkreuzen stehst dann normalerweise nie.

Dann gibts eh insgesamt glaub ich 3 Eingänge, wo bei den "Nicht-Haupteingängen" eh "nie" was los is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibt doch eh auch schon Automaten um die Tickets zu kaufen. Würde ohnehin nie am Wochenende nach Schönbrunn gehen, wochentags ist es sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lurker schrieb vor 21 Stunden:

Weiß jemand, wie ich am leichtesten den abgebrochen AUX-Stecker aus der Buchse herausbekommen kann? Oder geht das nur mittels Ausbau?

3a4410eff4218f94b0b699cafe98a2a4.jpg

mit einem kleinen bohrer anbohren, blechtreiber rein, zangerl und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Vielen Dank an die Poster oben, kann man so einen Jahreskarten-Gutschein auch schön als Geschenk kaufen oder is das nur ein ordinärer Zettel ?^^

scheckkarte afaik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal wer amazon uk bestellt? Hab auf die schnelle nix gefunden, liefern die grundsätzlich auch nach Ö? Eigenen Account brauchts halt oder kann man nicht mit dem von .de verbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
cmburns schrieb vor 12 Minuten:

Schon mal wer amazon uk bestellt? Hab auf die schnelle nix gefunden, liefern die grundsätzlich auch nach Ö? Eigenen Account brauchts halt oder kann man nicht mit dem von .de verbinden?

schon sehr oft, natürlich liefern die nach Österreich und du kannst dich ohne Probleme mit deinem Account einloggen, alles kein Problem. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb vor 1 Minute:

schon sehr oft, natürlich liefern die nach Österreich und du kannst dich ohne Probleme mit deinem Account einloggen, alles kein Problem. :)

Ah, danke, dachte braucht einen neuen, weil hier bin ich immer eingeloggt bzw. automatisch und uk war nix, habs dannned probiert, wird wohl nur an der Einstiegsseite liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Herr Max schrieb vor 16 Stunden:

kann man per überweisung zahlen? also in euro meine ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag