Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2016 Weiß jemand, wie ich am leichtesten den abgebrochen AUX-Stecker aus der Buchse herausbekommen kann? Oder geht das nur mittels Ausbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2016 Lurker schrieb vor 2 Stunden: Wer ist berechtigt bzw. bist du berechtigt? Nur weil du dort (noch) wohnst muß das ja nicht der Fall sein. Da Drohungen ausgesprochen werden, ist er anscheinend nicht berechtigt. Ich lese mir auch nicht den Mietvertrag durch und parke einfach dort, wo ich der Meinung bin, dass es mir zusteht. Kann man schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: bist bis jez ohne parkticket auskommen? Hab mir nen Stapel 15 Minuten Parkscheine geholt (sind ja gratis) um bei der neuen Wohnung zu parken und bei der alten bin ich bis jetzt immer im Hof stehen geblieben. Werd mir aber jetzt (fahr eh nur noch 2mal) halt auf der Straße nen Platz suchen (ist halt weiter zum Tragen...) bearbeitet 5. September 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 5. September 2016 Das Z1 compact hängt nach dem Löschen einer mail im whats app. Ausschalten oder dergleichen nicht möglich. Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. September 2016 Ich würde das Parken (auch kurzftistiges) auf Nichtöffentlichen Flächen generell unterlassen. Das kann schnell zu einer Besitzstörungsklage führen und das kostet 100-200 Euro. Also entweder nachfragen oder wo anders parken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2016 Wie viele ASB-Benutzer (gesamt oder prozentuell) haben jemals einen Fredl eröffnet in diesem Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 Wie viele ASB-Benutzer (gesamt oder prozentuell) haben jemals einen Fredl eröffnet in diesem Forum?Immerhin hab ich zwei eröffnet [emoji2] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2016 Hab mir nen Stapel 15 Minuten Parkscheine geholt (sind ja gratis) um bei der neuen Wohnung zu parken und bei der alten bin ich bis jetzt immer im Hof stehen geblieben. Werd mir aber jetzt (fahr eh nur noch 2mal) halt auf der Straße nen Platz suchen (ist halt weiter zum Tragen...) 15 Minuten Parkscheine. Na schau, jemand der meinem Tipp folgt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2016 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Ich würde das Parken (auch kurzftistiges) auf Nichtöffentlichen Flächen generell unterlassen. Das kann schnell zu einer Besitzstörungsklage führen und das kostet 100-200 Euro. Also entweder nachfragen oder wo anders parken. nur bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. September 2016 Hat jemand eine Jahreskarte fürn Tiergarten Schönbrunn, weiß jemand wie die so ist, also muss man auch ewig anstellen oder gibts da einen eigenen Eingang für Jahreskartenbesitzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2016 Lurker schrieb vor 13 Stunden: Weiß jemand, wie ich am leichtesten den abgebrochen AUX-Stecker aus der Buchse herausbekommen kann? Oder geht das nur mittels Ausbau? Magnet?Mit eine Pinzette/ kleinen Zange was zu greifen davon?Mit Superkleber was dranstückeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 6. September 2016 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Hat jemand eine Jahreskarte fürn Tiergarten Schönbrunn, weiß jemand wie die so ist, also muss man auch ewig anstellen oder gibts da einen eigenen Eingang für Jahreskartenbesitzer ? Naja, einen eigenen eingang gibt es nicht, aber du kannst direkt zu den drehkreuzen gehen und musst dich nicht bei der kassa anstellen. Das spart schon einiges an zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2016 m4nt1c0r3 schrieb vor 50 Minuten: Naja, einen eigenen eingang gibt es nicht, aber du kannst direkt zu den drehkreuzen gehen und musst dich nicht bei der kassa anstellen. Das spart schon einiges an zeit. Dies. Bei den drehkreuzen stehst dann normalerweise nie. Dann gibts eh insgesamt glaub ich 3 Eingänge, wo bei den "Nicht-Haupteingängen" eh "nie" was los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. September 2016 Die Schlange ist immer bei der Kassa, bei den Drehkreuzen hab ich noch nie gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2016 Gibt doch eh auch schon Automaten um die Tickets zu kaufen. Würde ohnehin nie am Wochenende nach Schönbrunn gehen, wochentags ist es sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts