der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Auto radio wurde in einem Polo BJ 1999 eingebaut. Wenn ich den Schlüssel abziehen geht er ganz normal aus und lässt sich auch nicht einschalten. Allerdings leichtet die Hintergrund Beleuchtung für die Tasten weiter.

Wasn da passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto radio wurde in einem Polo BJ 1999 eingebaut. Wenn ich den Schlüssel abziehen geht er ganz normal aus und lässt sich auch nicht einschalten. Allerdings leichtet die Hintergrund Beleuchtung für die Tasten weiter.

Wasn da passiert?

schalt/hänge das ding auf dauer + wenn es dich stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich suche einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Volcom Baseball Caps ( also die mit dem gebogenen Schirm, ned die mit dem geraden).

Hat jemand eine Idee( ausser Amazon...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich suche einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Volcom Baseball Caps ( also die mit dem gebogenen Schirm, ned die mit dem geraden).

Hat jemand eine Idee( ausser Amazon...)?

snipes.com

Alternativ auch einfach ins Snipes-Geschäft in deiner Nähe schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

frage bezüglich westbahn: darf man mit einer gültigen fahrkarte von den wiener linien (jahreskarte etc.) die eine station vom westbahnhof bis nach hütteldorf fahren? oder ist die westbahn da ausgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

frage bezüglich westbahn: darf man mit einer gültigen fahrkarte von den wiener linien (jahreskarte etc.) die eine station vom westbahnhof bis nach hütteldorf fahren? oder ist die westbahn da ausgenommen?

Was hat Wiener Linien mit der Westbahn zu tun, sind doch 2 verschiedene Sachen? Ich kann mir ned vorstellen, dass dir das durchgeht.

@sulza

Thx #goodguysulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Natürlich lässt ein Privatunternehmen, was seit jeher rote Zahlen schreibt, Tickets vom konkurrierenden Staatsunternehmen zu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Was hat Wiener Linien mit der Westbahn zu tun, sind doch 2 verschiedene Sachen? Ich kann mir ned vorstellen, dass dir das durchgeht.

ich darf doch auch mit jeder sbahn in der kernzone fahren und die gehören ja auch der öbb und net den wiener linien. oder wie ist das genau geregelt?

Natürlich lässt ein Privatunternehmen, was seit jeher rote Zahlen schreibt, Tickets vom konkurrierenden Staatsunternehmen zu. :davinci:

bitte, wenn du, wie eigentlich in 98% der fälle, nix sinnvolles beizutragen hast, halt einfach den schlapfen, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ich darf doch auch mit jeder sbahn in der kernzone fahren und die gehören ja auch der öbb und net den wiener linien. oder wie ist das genau geregelt?

bitte, wenn du, wie eigentlich in 98% der fälle, nix sinnvolles beizutragen hast, halt einfach den schlapfen, danke :)

Da ich den Schlapfen halten soll nur ein kleiner Tipp: Zu wem gehören denn die Wiener Linien und die ÖBB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Da ich den Schlapfen halten soll nur ein kleiner Tipp: Zu wem gehören denn die Wiener Linien und die ÖBB?

kannst du lesen? ich weiß es anscheinend nicht, deshalb frag ich ja.

edit: ist erledigt, danke grendel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Österreichischen Bundesbahnen (kurz ÖBB bzw. ÖBB-Konzern; früher Bundesbahnen Österreichs, BBÖ) sind die größte staatliche Eisenbahngesellschaft Österreichs.

Die Wiener Linien GmbH & Co KG (kurz WL, bis 11. Juni 1999 Wiener Stadtwerke – Verkehrsbetriebe) sind der städtische Verkehrsbetrieb der Bundeshauptstadt Wien und Bestandteil der Wiener Stadtwerke Holding AG, die im Eigentum der Stadt Wien sind.

Dass zwei Unternehmen, welche dem Staat und Land gehören, einfacher so eine Übereinkunft treffen können, wo die Gewinnmaximierung nicht im Vordergrund steht, zumindest offiziell, als ein Privatunternehmen, das ein völlig anderes Ziel hat, sollte wohl klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag