RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2016 Auto radio wurde in einem Polo BJ 1999 eingebaut. Wenn ich den Schlüssel abziehen geht er ganz normal aus und lässt sich auch nicht einschalten. Allerdings leichtet die Hintergrund Beleuchtung für die Tasten weiter. Wasn da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2016 Auto radio wurde in einem Polo BJ 1999 eingebaut. Wenn ich den Schlüssel abziehen geht er ganz normal aus und lässt sich auch nicht einschalten. Allerdings leichtet die Hintergrund Beleuchtung für die Tasten weiter. Wasn da passiert? schalt/hänge das ding auf dauer + wenn es dich stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2016 Stören ... keine Ahnung wie viel Strom das frisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2016 Empfehlenswerte Torrent Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2016 Stören ... keine Ahnung wie viel Strom das frisst http://www.hifi-forum.de/viewforum-165.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. August 2016 Empfehlenswerte Torrent Seite? Wechsle endlich zu One-Click-Hostern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. August 2016 Ich suche einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Volcom Baseball Caps ( also die mit dem gebogenen Schirm, ned die mit dem geraden). Hat jemand eine Idee( ausser Amazon...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Ich suche einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Volcom Baseball Caps ( also die mit dem gebogenen Schirm, ned die mit dem geraden). Hat jemand eine Idee( ausser Amazon...)? snipes.com Alternativ auch einfach ins Snipes-Geschäft in deiner Nähe schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2016 frage bezüglich westbahn: darf man mit einer gültigen fahrkarte von den wiener linien (jahreskarte etc.) die eine station vom westbahnhof bis nach hütteldorf fahren? oder ist die westbahn da ausgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. August 2016 frage bezüglich westbahn: darf man mit einer gültigen fahrkarte von den wiener linien (jahreskarte etc.) die eine station vom westbahnhof bis nach hütteldorf fahren? oder ist die westbahn da ausgenommen? Was hat Wiener Linien mit der Westbahn zu tun, sind doch 2 verschiedene Sachen? Ich kann mir ned vorstellen, dass dir das durchgeht. @sulza Thx #goodguysulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2016 frage bezüglich westbahn: darf man mit einer gültigen fahrkarte von den wiener linien (jahreskarte etc.) die eine station vom westbahnhof bis nach hütteldorf fahren? oder ist die westbahn da ausgenommen? Natürlich lässt ein Privatunternehmen, was seit jeher rote Zahlen schreibt, Tickets vom konkurrierenden Staatsunternehmen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2016 Was hat Wiener Linien mit der Westbahn zu tun, sind doch 2 verschiedene Sachen? Ich kann mir ned vorstellen, dass dir das durchgeht. ich darf doch auch mit jeder sbahn in der kernzone fahren und die gehören ja auch der öbb und net den wiener linien. oder wie ist das genau geregelt? Natürlich lässt ein Privatunternehmen, was seit jeher rote Zahlen schreibt, Tickets vom konkurrierenden Staatsunternehmen zu. bitte, wenn du, wie eigentlich in 98% der fälle, nix sinnvolles beizutragen hast, halt einfach den schlapfen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2016 ich darf doch auch mit jeder sbahn in der kernzone fahren und die gehören ja auch der öbb und net den wiener linien. oder wie ist das genau geregelt? bitte, wenn du, wie eigentlich in 98% der fälle, nix sinnvolles beizutragen hast, halt einfach den schlapfen, danke Da ich den Schlapfen halten soll nur ein kleiner Tipp: Zu wem gehören denn die Wiener Linien und die ÖBB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2016 Da ich den Schlapfen halten soll nur ein kleiner Tipp: Zu wem gehören denn die Wiener Linien und die ÖBB? ich darf doch auch mit jeder sbahn in der kernzone fahren und die gehören ja auch der öbb und net den wiener linien. oder wie ist das genau geregelt? kannst du lesen? ich weiß es anscheinend nicht, deshalb frag ich ja. edit: ist erledigt, danke grendel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2016 Die Österreichischen Bundesbahnen (kurz ÖBB bzw. ÖBB-Konzern; früher Bundesbahnen Österreichs, BBÖ) sind die größte staatliche Eisenbahngesellschaft Österreichs. Die Wiener Linien GmbH & Co KG (kurz WL, bis 11. Juni 1999 Wiener Stadtwerke – Verkehrsbetriebe) sind der städtische Verkehrsbetrieb der Bundeshauptstadt Wien und Bestandteil der Wiener Stadtwerke Holding AG, die im Eigentum der Stadt Wien sind. Dass zwei Unternehmen, welche dem Staat und Land gehören, einfacher so eine Übereinkunft treffen können, wo die Gewinnmaximierung nicht im Vordergrund steht, zumindest offiziell, als ein Privatunternehmen, das ein völlig anderes Ziel hat, sollte wohl klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts