Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2016 Seit 2 Tage Schmerzen an 2 Stellen am Bauch und am Rücken, hauptsächlich nur bei Berührung, aber es fühlt sich an, als ob die Haut schmerzt, und nicht irgendwas darunter, tlw. schmerzt das ziemlich heftig. Sichtbar ist garnix. Kennt das jemand? Zu welchem Arzt sollt ich gehen? Probier's mit einer überlegenen Schwalbe und ein wenig meditieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2016 Seit 2 Tage Schmerzen an 2 Stellen am Bauch und am Rücken, hauptsächlich nur bei Berührung, aber es fühlt sich an, als ob die Haut schmerzt, und nicht irgendwas darunter, tlw. schmerzt das ziemlich heftig. Sichtbar ist garnix. Kennt das jemand? Zu welchem Arzt sollt ich gehen? google die symptome mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2016 google die symptome mal da kommt das: https://de.wikipedia.org/wiki/Fibromyalgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Seit 2 Tage Schmerzen an 2 Stellen am Bauch und am Rücken, hauptsächlich nur bei Berührung, aber es fühlt sich an, als ob die Haut schmerzt, und nicht irgendwas darunter, tlw. schmerzt das ziemlich heftig. Sichtbar ist garnix. Kennt das jemand? Zu welchem Arzt sollt ich gehen? warst jetzt öfters in der Sonne? Bist ja ein recht hellhäutiger Typ. Kann aber auch einfach eine Nerven Geschichte sein und dir fehlen nur gewisse Vitamine, Mineralstoffe die dein Körper benötigt. Lass mal ein Blutbild machen; bearbeitet 20. Juni 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2016 Lass mal ein Blutbild machen; aber nicht daheim: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2016 warst jetzt öfters in der Sonne? Bist ja ein recht hellhäutiger Typ. Kann aber auch einfach eine Nerven Geschichte sein und dir fehlen nur gewisse Vitamine, Mineralstoffe die dein Körper benötigt. Lass mal ein Blutbild machen; Hab schon mit einem Arzt, aber keinem Dermatologen gesprochen. Eventuell eine stressbedingte Gürtelrose ohne optische Merkmale. Morgen hab ich einen Dermatologentermin bekommen, mal schauen. aber nicht daheim: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juni 2016 da kommt das: https://de.wikipedia.org/wiki/Fibromyalgie chronisch und nicht therapierbar sind die besten eigenschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2016 Hab schon mit einem Arzt, aber keinem Dermatologen gesprochen. Eventuell eine stressbedingte Gürtelrose ohne optische Merkmale. Morgen hab ich einen Dermatologentermin bekommen, mal schauen. Drück dir die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Juni 2016 aber nicht daheim: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2016 Zu welchem Arzt sollt ich gehen? Wiener Zentralfriedhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Kann mir jemand einen Freisprecheinrichtung für das Auto empfehlen? Taugen die Dinger um zirka 30 bis 50 Euro etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand einen Freisprecheinrichtung für das Auto empfehlen? Taugen die Dinger um zirka 30 bis 50 Euro etwas?Hast du nicht an neuen 4er!? Da war keine drinnen Wenn dann würd ich was fixes von parrot oder bury nehmen bearbeitet 21. Juni 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Hast du nicht an neuen 4er!? Da war keine drinnen Wenn dann würd ich was fixes von parrot oder bury nehmen Ist nicht für mich sondern für eine freundin und ihren Seat. Parrot ist halt preislich schon über dem Budget. Bury habe ich mir noch nicht angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts