der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

Seit 2 Tage Schmerzen an 2 Stellen am Bauch und am Rücken, hauptsächlich nur bei Berührung, aber es fühlt sich an, als ob die Haut schmerzt, und nicht irgendwas darunter, tlw. schmerzt das ziemlich heftig. Sichtbar ist garnix. Kennt das jemand? Zu welchem Arzt sollt ich gehen? :o

Probier's mit einer überlegenen Schwalbe und ein wenig meditieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Seit 2 Tage Schmerzen an 2 Stellen am Bauch und am Rücken, hauptsächlich nur bei Berührung, aber es fühlt sich an, als ob die Haut schmerzt, und nicht irgendwas darunter, tlw. schmerzt das ziemlich heftig. Sichtbar ist garnix. Kennt das jemand? Zu welchem Arzt sollt ich gehen? :o

google die symptome mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warst jetzt öfters in der Sonne?

Bist ja ein recht hellhäutiger Typ.

Kann aber auch einfach eine Nerven Geschichte sein und dir fehlen nur gewisse Vitamine, Mineralstoffe die dein Körper benötigt.

Lass mal ein Blutbild machen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

warst jetzt öfters in der Sonne?

Bist ja ein recht hellhäutiger Typ.

Kann aber auch einfach eine Nerven Geschichte sein und dir fehlen nur gewisse Vitamine, Mineralstoffe die dein Körper benötigt.

Lass mal ein Blutbild machen;

Hab schon mit einem Arzt, aber keinem Dermatologen gesprochen. Eventuell eine stressbedingte Gürtelrose ohne optische Merkmale. Morgen hab ich einen Dermatologentermin bekommen, mal schauen.

aber nicht daheim:

20-malaktion-11-ar.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon mit einem Arzt, aber keinem Dermatologen gesprochen. Eventuell eine stressbedingte Gürtelrose ohne optische Merkmale. Morgen hab ich einen Dermatologentermin bekommen, mal schauen.

Drück dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand einen Freisprecheinrichtung für das Auto empfehlen? Taugen die Dinger um zirka 30 bis 50 Euro etwas?

Hast du nicht an neuen 4er!? Da war keine drinnen :ratlos:

Wenn dann würd ich was fixes von parrot oder bury nehmen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hast du nicht an neuen 4er!? Da war keine drinnen :ratlos:

Wenn dann würd ich was fixes von parrot oder bury nehmen

Ist nicht für mich sondern für eine freundin und ihren Seat. Parrot ist halt preislich schon über dem Budget. Bury habe ich mir noch nicht angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag