der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei uns im Haus, 24 Wohnungen, haben die div Paketzusteller inkl Post schon gecheckt das bei uns immer wer zaus ist (Homeoffice) -> die probierens nur mehr an unserer Tür! Jeden zweiten tag wenn ich zaus komm, glaub ich ich bin in an paketshop :lol:

Bei mir ähnlich... Der Post-Paket Hawara hat schon immer ein Leckerli für den Hund in der Hand und freut sich den ganzen Krempel los zu sein.

Der normale Briefträger is dafür eine völlige Katastrophe. Hab in den letzten 2 WOchen 2 x zur Post hatschen dürfen obwohl ich zum Zeitpunkt der Zustellung fix daheim gewesen bin. Der haut einfach die Benachrichtigung ins Postkastl und probierts nicht einmal der O...h!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ähnlich... Der Post-Paket Hawara hat schon immer ein Leckerli für den Hund in der Hand und freut sich den ganzen Krempel los zu sein.

Der normale Briefträger is dafür eine völlige Katastrophe. Hab in den letzten 2 WOchen 2 x zur Post hatschen dürfen obwohl ich zum Zeitpunkt der Zustellung fix daheim gewesen bin. Der haut einfach die Benachrichtigung ins Postkastl und probierts nicht einmal der O...h!

Standard bei uns detto - beschwer dich mal - post reagiert recht schnell, 2 tage später kriegst vom briefträger gar nix mehr, 5 tage später hat er mir alles reingestopft, teilweise aber sicherheitshalber im regen hängen lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Standard bei uns detto - beschwer dich mal - post reagiert recht schnell, 2 tage später kriegst vom briefträger gar nix mehr, 5 tage später hat er mir alles reingestopft, teilweise aber sicherheitshalber im regen hängen lassen!!

Beschwert hab ich mich einmal direkt am Postamt als ich mir den Brief abgeholt hab... Bei mir sind aber scheinbar noch altgediente Post-Beamten am Ruder. Wenn denen ned des Amt um sie herum zusammenbricht glaub ich reagieren die kaum auf irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja... die österreichische Post... NEIN

vielleicht am land nicht so toll, aber hier haben wir sogar postämter direkt ums eck :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mittlerweile echt gute Erfahrung damit gemacht, immer an den nächsten DHL-(bzw. auch Hermes) Shop liefern zu lassen. Einfach kurz bei der Sendungsverfolgung checken obs schon dort ist, dann hast du ~1 Woche Zeit es abzuholen.

Ja. Das ist besonders prickelnd, wenn der Paketshop gleichzeitig Döner/Kebab/Pizza-Imbiss ist. Da kannst dann zuhause erstmal die Bestellung auslüften. Oder waschen.

:fuckthat:

Ansonsten teile ich auch eher die Erfahrungen und Meinung vom Fremden. DHL ist ein ziemlicher Scheißheislverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sowohl Zuhause als auch im Büro funktioniert die Post (im Paketbereich) am besten.

Liegt wohl stark an den handelnden personen! Bei uns wir der großteil der postpakete ebenfalls bereits von "postpartnern" ausgeliefert - die sind weder besser noch schlechter als dhl & co!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seit 2 Tage Schmerzen an 2 Stellen am Bauch und am Rücken, hauptsächlich nur bei Berührung, aber es fühlt sich an, als ob die Haut schmerzt, und nicht irgendwas darunter, tlw. schmerzt das ziemlich heftig. Sichtbar ist garnix. Kennt das jemand? Zu welchem Arzt sollt ich gehen? :o

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag