Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Bei uns im Haus, 24 Wohnungen, haben die div Paketzusteller inkl Post schon gecheckt das bei uns immer wer zaus ist (Homeoffice) -> die probierens nur mehr an unserer Tür! Jeden zweiten tag wenn ich zaus komm, glaub ich ich bin in an paketshop Bei mir ähnlich... Der Post-Paket Hawara hat schon immer ein Leckerli für den Hund in der Hand und freut sich den ganzen Krempel los zu sein. Der normale Briefträger is dafür eine völlige Katastrophe. Hab in den letzten 2 WOchen 2 x zur Post hatschen dürfen obwohl ich zum Zeitpunkt der Zustellung fix daheim gewesen bin. Der haut einfach die Benachrichtigung ins Postkastl und probierts nicht einmal der O...h! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Bei mir ähnlich... Der Post-Paket Hawara hat schon immer ein Leckerli für den Hund in der Hand und freut sich den ganzen Krempel los zu sein. Der normale Briefträger is dafür eine völlige Katastrophe. Hab in den letzten 2 WOchen 2 x zur Post hatschen dürfen obwohl ich zum Zeitpunkt der Zustellung fix daheim gewesen bin. Der haut einfach die Benachrichtigung ins Postkastl und probierts nicht einmal der O...h! Standard bei uns detto - beschwer dich mal - post reagiert recht schnell, 2 tage später kriegst vom briefträger gar nix mehr, 5 tage später hat er mir alles reingestopft, teilweise aber sicherheitshalber im regen hängen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Standard bei uns detto - beschwer dich mal - post reagiert recht schnell, 2 tage später kriegst vom briefträger gar nix mehr, 5 tage später hat er mir alles reingestopft, teilweise aber sicherheitshalber im regen hängen lassen!! Beschwert hab ich mich einmal direkt am Postamt als ich mir den Brief abgeholt hab... Bei mir sind aber scheinbar noch altgediente Post-Beamten am Ruder. Wenn denen ned des Amt um sie herum zusammenbricht glaub ich reagieren die kaum auf irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2016 Naja... die österreichische Post... NEIN vielleicht am land nicht so toll, aber hier haben wir sogar postämter direkt ums eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Naja... die österreichische Post... NEINes lebe die armenische haypost bearbeitet 17. Juni 2016 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2016 Hab mittlerweile echt gute Erfahrung damit gemacht, immer an den nächsten DHL-(bzw. auch Hermes) Shop liefern zu lassen. Einfach kurz bei der Sendungsverfolgung checken obs schon dort ist, dann hast du ~1 Woche Zeit es abzuholen. Ja. Das ist besonders prickelnd, wenn der Paketshop gleichzeitig Döner/Kebab/Pizza-Imbiss ist. Da kannst dann zuhause erstmal die Bestellung auslüften. Oder waschen. Ansonsten teile ich auch eher die Erfahrungen und Meinung vom Fremden. DHL ist ein ziemlicher Scheißheislverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Juni 2016 Ja. Das ist besonders prickelnd, wenn der Paketshop gleichzeitig Döner/Kebab/Pizza-Imbiss ist. Da kannst dann zuhause erstmal die Bestellung auslüften. Oder waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2016 Naja... die österreichische Post... NEINAlso sowohl Zuhause als auch im Büro funktioniert die Post (im Paketbereich) am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Also sowohl Zuhause als auch im Büro funktioniert die Post (im Paketbereich) am besten. Liegt wohl stark an den handelnden personen! Bei uns wir der großteil der postpakete ebenfalls bereits von "postpartnern" ausgeliefert - die sind weder besser noch schlechter als dhl & co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Seit 2 Tage Schmerzen an 2 Stellen am Bauch und am Rücken, hauptsächlich nur bei Berührung, aber es fühlt sich an, als ob die Haut schmerzt, und nicht irgendwas darunter, tlw. schmerzt das ziemlich heftig. Sichtbar ist garnix. Kennt das jemand? Zu welchem Arzt sollt ich gehen? bearbeitet 20. Juni 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) In erster Linie mal zu deinem Hausarzt. Der sagt dir dann schon, wie es weitergeht. Oder fahr in die Stiftung rüber. bearbeitet 20. Juni 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Schwanger? E: frauenarzt? bearbeitet 20. Juni 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2016 Neurologe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2016 neurologe sicher keine schlechte idee. je nach hausarzt könnte auch der die erste wahl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Ganz klar Hautkrebs im Anfangsstadium würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts