indestructable najo Geschrieben 26. April 2016 zitieren in andere threads ist mühsam stimmt. da war ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2016 stimmt. da war ja noch was Was ist der Mehrwert mit der App im ASB? Ich würde mich schon an das andere (für mich derzeit umständlichere) Format gewöhnen, aber ich seh keinen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. April 2016 Einfach das gemütlichere lesen. Seiten weiter blättern. Keine nervende agressive werbung. Schneller zugriff. Keine signaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Habe ich bei der mobilen Version auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in der Erde meiner Zimmerpflanzen kleine Mücken (oder Fliegen) nisten. Sie stechen nicht oder so, sind aber trotzdem störend und sollen weg. Was sollte ich tun? bearbeitet 27. April 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in der Erde meiner Zimmerpflanzen kleine Mücken (oder Fliegen) nisten. Sie stechen nicht oder so, sind aber trotzdem störend und sollen weg. Was sollte ich tun? Ich tippe auf Trauermücken: hier eine Erklärung: https://www.philognosie.net/haushaltstipps/kleine-fliegen-in-der-blumenerde-bekaempfen Such dir da was aus, hab da keine erfahrungen in der Praxis: https://www.google.at/search?q=trauerm%C3%BCcken+bek%C3%A4mpfen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=dNcgV5_1G4Pb8Aeew4QY edit: ach ja, und mach schnell. Die verbreieten sich sonst auf so gut wie alle Pflanzen in der Bude. bearbeitet 27. April 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in der Erde meiner Zimmerpflanzen kleine Mücken (oder Fliegen) nisten. Sie stechen nicht oder so, sind aber trotzdem störend und sollen weg. Was sollte ich tun? eine Mischung aus etwas Wasser, etwas Fruchtsaft und Essig in ein Glas, umrühren und nahe der betroffenen Stelle hinstellen. Ich hab das Theater mit den Viechern jedes Jahr. Hat immer geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 nicht zu vergessen einen tropfen pril mit reingeben und dann bissl umrühren. das pril nimmt dem wasser die oberflächenspannung und die viecher gehen sofort unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. April 2016 eine Mischung aus etwas Wasser, etwas Fruchtsaft und Essig in ein Glas, umrühren und nahe der betroffenen Stelle hinstellen. Ich hab das Theater mit den Viechern jedes Jahr. Hat immer geholfen. Kann ich dazu auch Verdünnsaft nehmen oder wäre echter Saft besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 kannst den auch weglassen. wasser, essig/weißwein, ein tropferl pril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. April 2016 kannst den auch weglassen. wasser, essig/weißwein, ein tropferl pril Hab mal was hingestellt und werds beobachten ob die Viecher drauf ansprechen. Da ich sie aber bei jeder Gelegenheit fleißig zerdrücke, sind eigentlich fast keine Mücken zu sehen. Denn wenn ich sie sehe, leben sie nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 nicht zu vergessen einen tropfen pril mit reingeben und dann bissl umrühren. das pril nimmt dem wasser die oberflächenspannung und die viecher gehen sofort unterJa genau. Das Wichtigste hab ich vergessen.Kann ich dazu auch Verdünnsaft nehmen oder wäre echter Saft besser?Ja. Ich hab immer Verdünnsaft genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. April 2016 Ich habe die Pflanzen einfach weniger gegossen und dann sind die Viecher schnell weniger geworden, bis sie nach geraumer Zeit auch weg waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2016 kannst den auch weglassen. wasser, essig/weißwein, ein tropferl pril funzt bei mir ned, das dürfte sich rumgesprochen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2016 Ich tippe auf Trauermücken: hier eine Erklärung: https://www.philognosie.net/haushaltstipps/kleine-fliegen-in-der-blumenerde-bekaempfen ich wär ja dafür: Fliegen in der Blumenerde durch Fressfeinde bekämpfenund wenn dann die fressfeinde zur plage werden, einfach fressfeinde der fressfeinde beschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts