halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2011 4 liter schaff ich nie! 2 punsch und 7 bier, sollt kein problem sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Dezember 2011 Wo kann ma in wien (zentrum) ordentlich shisha rauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Trinken reinigt und hält gesund! Und man hat einen sympathischeren Harn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab früher auch andauernd Medikamente gnommen wegen jedem Schas, irgendwann hats ma den Magen zamghaut dadurch. Seitdem nehm ich Medis wirklich nur im Notfall, und leb damit eigentlich besser. Verkühlungen sind bei mir ohne Neocitran, Aspirin & Co. trotzdem genauso schnell weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Dezember 2011 Viel trinken ist immer gut, wurde hier eh schon erwähnt. Ich zb trinke jedentag zu dieser Jahreszeit mind. 5 tassen Tee. Tee "schwoabt" ois ause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibts noch irgendwo Handyverträge wo nur Freiminuten und Downloadvolumen im Fixpreis inkludiert sind? Ich brauch die scheiß Gratis SMS nicht und will sie auch nicht bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibts noch irgendwo Handyverträge wo nur Freiminuten und Downloadvolumen im Fixpreis inkludiert sind? Ich brauch die scheiß Gratis SMS nicht und will sie auch nicht bezahlen. Bei yesss! 2000 bekommst du 2000 Einheiten/Monat, die du für Telefonie, SMS oder Datentransfer verwenden kannst. Ist halt ein Wertkartentarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab früher auch andauernd Medikamente gnommen wegen jedem Schas, irgendwann hats ma den Magen zamghaut dadurch. Seitdem nehm ich Medis wirklich nur im Notfall, und leb damit eigentlich besser. Verkühlungen sind bei mir ohne Neocitran, Aspirin & Co. trotzdem genauso schnell weg.. This! Kenn genug Leut', die sich wegen jedem kleinen Husten oder Schnupfen irgendwelche Pock'-i-ned 500 reinhauen. Verstehs' einfach ned, solche Krankheiten kriegt der Körper mit bissl Geduld eh selbst in Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja, solange es zweckgebundene Medikamente sinds ist ja irgendwo in Ordnung, aber Pakemed bei Halsweh und Husten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Jup. Ich verstehs auch ned. 37,5 Grad und bissi Halsweh? Parkemed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 wie würdet ihr "im kleinen rahmen feiern" übersetzen. das ganze auf englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab beim Bankomaten unabsichtlich aus Quick Load gedrückt, was ist jetzt mit dem Geld, kann ich das wieder zurück auf KOnto bringen oder wie funktioniert das jetzt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab beim Bankomaten unabsichtlich aus Quick Load gedrückt, was ist jetzt mit dem Geld, kann ich das wieder zurück auf KOnto bringen oder wie funktioniert das jetzt ??? Normalerweise kann man das beim Bankomaten wieder umbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Dezember 2011 Genauso wies "Quick laden" gibt, gibts auch "Quick entladen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 5. Dezember 2011 wie würdet ihr "im kleinen rahmen feiern" übersetzen. das ganze auf englisch zum Beispiel: ...a little party to celebrate... ...a small celebration... ...within the scope of a small celebration... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts