der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab früher auch andauernd Medikamente gnommen wegen jedem Schas, irgendwann hats ma den Magen zamghaut dadurch. Seitdem nehm ich Medis wirklich nur im Notfall, und leb damit eigentlich besser. Verkühlungen sind bei mir ohne Neocitran, Aspirin & Co. trotzdem genauso schnell weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Gibts noch irgendwo Handyverträge wo nur Freiminuten und Downloadvolumen im Fixpreis inkludiert sind? Ich brauch die scheiß Gratis SMS nicht und will sie auch nicht bezahlen.

Bei yesss! 2000 bekommst du 2000 Einheiten/Monat, die du für Telefonie, SMS oder Datentransfer verwenden kannst. Ist halt ein Wertkartentarif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab früher auch andauernd Medikamente gnommen wegen jedem Schas, irgendwann hats ma den Magen zamghaut dadurch. Seitdem nehm ich Medis wirklich nur im Notfall, und leb damit eigentlich besser. Verkühlungen sind bei mir ohne Neocitran, Aspirin & Co. trotzdem genauso schnell weg..

This!

Kenn genug Leut', die sich wegen jedem kleinen Husten oder Schnupfen irgendwelche Pock'-i-ned 500 reinhauen. :facepalm:

Verstehs' einfach ned, solche Krankheiten kriegt der Körper mit bissl Geduld eh selbst in Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, solange es zweckgebundene Medikamente sinds ist ja irgendwo in Ordnung, aber Pakemed bei Halsweh und Husten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hab beim Bankomaten unabsichtlich aus Quick Load gedrückt, was ist jetzt mit dem Geld, kann ich das wieder zurück auf KOnto bringen oder wie funktioniert das jetzt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab beim Bankomaten unabsichtlich aus Quick Load gedrückt, was ist jetzt mit dem Geld, kann ich das wieder zurück auf KOnto bringen oder wie funktioniert das jetzt ???

Normalerweise kann man das beim Bankomaten wieder umbuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

wie würdet ihr "im kleinen rahmen feiern" übersetzen. das ganze auf englisch

zum Beispiel:

...a little party to celebrate...

...a small celebration...

...within the scope of a small celebration...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag