DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2015 In der Naehe von Amstetten gibt es eh irgendwo ein Viehdorf In der Nähe von Salzburg sogar irgendwo ein Viehhausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2015 In der Nähe von Salzburg sogar irgendwo ein Viehhausen. Fortschrittlich. Das Vieh lebt dort indoor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Dezember 2015 In der Nähe von Salzburg sogar irgendwo ein Viehhausen. Bei uns gibts nur Sausack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2015 Bei uns gibts nur Sausack In Essig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Dezember 2015 In der Naehe von Amstetten gibt es eh irgendwo ein Viehdorf Heißt nicht auch der ASFINAG Rastplatz dort so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Dezember 2015 ich werd anfang nächsten jahres für eine unbestimmte anzahl an monaten (3-6) quer durch südamerika reisen. gibts dafür irgendeine empfehlenswerte auslandsreiseversicherung, hat damit jemand erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2015 ich werd anfang nächsten jahres für eine unbestimmte anzahl an monaten (3-6) quer durch südamerika reisen. gibts dafür irgendeine empfehlenswerte auslandsreiseversicherung, hat damit jemand erfahrungen? frag mal im reise channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Dezember 2015 In Essig? https://www.google.at/maps/place/4970+Sausack/@48.2405734,13.3901152,15z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47743fec75f47005:0xf84ff4ae35e8faf3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2015 Heißt nicht auch der ASFINAG Rastplatz dort so? ich weiß eben nur, dass sie dort einen autobahnsee haben (kein schmäh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) ich weiß eben nur, dass sie dort einen autobahnsee haben (kein schmäh).In Berlin gibt es einen Flughafensee gleich bei der JVA Tegel und dort war ich mal mit einer niederländisch Theologiestudentin am Nacktbadeatrand. bearbeitet 7. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2015 gibt's eigentlich eine mögilchkeit ein (altes) kindle zu cracken/jailbreaken/whatever, sodass es nicht mehr "amazon only" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2015 gibt's eigentlich eine mögilchkeit ein (altes) kindle zu cracken/jailbreaken/whatever, sodass es nicht mehr "amazon only" ist? Was willst du denn machen? Wenn du andere Bücherformate auf dein Kindle spielen willst, genügt auch Calibre (http://calibre-ebook.com/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2015 klingt gut, danke. eigentlich möcht ich nur ausgeliehene ebooks lesen können; mal schauen ob das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2015 In Berlin gibt es einen Flughafensee gleich bei der JVA Tegel und dort war ich mal mit einer niederländisch Theologiestudentin am Nacktbadeatrand. davon gibt's sicher fotos. immerhin ist die bundesnetzagentur an diesem see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2015 kann ich online aus der kath. Kirche austreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts