Wux シ Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Weiß jemand, ob und wo man dieses Produkt in Österreich bekommt? frag die mal : [email protected] https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=nutricia&rflfq=1&rlha=0&tbm=lcl bearbeitet 21. November 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2015 Muss bei einer Pfandflasche der Stoppel unbedingt dabei sein oder bekom ich ohne auch mein Geld zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. November 2015 Stoppel muss nicht dabei sein (zumindest nicht beim Mineral). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2015 Muss bei einer Pfandflasche der Stoppel unbedingt dabei sein oder bekom ich ohne auch mein Geld zurück? was soll das für eine Pfandflasche sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. November 2015 Mineralwasser evtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2015 Mineralwasser evtl? schon okay, dachte da eher an etwas ausgefallenes. beim mineralwasser ist es ja wurscht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. November 2015 schon okay, dachte da eher an etwas ausgefallenes. beim mineralwasser ist es ja wurscht; gibt zB bei vöslauer Pfandflaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 schon okay, dachte da eher an etwas ausgefallenes. beim mineralwasser ist es ja wurscht; Doppelliter Weinflasche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2015 Doppelliter Weinflasche! Wenn ich Wein konsumiere, dann hat der einen Stoppel aus Kork du Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2015 Wenn ich Wein konsumiere, dann hat der einen Stoppel aus Kork du Prolet Ein Irrglaube,dass das ein Qualitätsmerkmal sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Ein Irrglaube,dass das ein Qualitätsmerkmal sei. ist richtig. Der Schraubverschluss ist im Vormarsch. Wenn ich jetzt Weinsammler bin ist wahrscheinlich sogar der Schraubverschluss vorteilhafter weil der Wein dort nicht so schnell altert. Auf der anderen Seite reift der Wein bei Korkverschlüssen schneller und ist dann früher schmackhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2015 ist richtig. Der Schraubverschluss ist im Vormarsch. Wenn ich jetzt Weinsammler bin ist wahrscheinlich sogar der Schraubverschluss vorteilhafter weil der Wein dort nicht so schnell altert. Auf der anderen Seite reift der Wein bei Korkverschlüssen schneller und ist dann früher schmackhaft. was heißt, ist im vormarsch? der ist schon schon lange da. spannend war nur, ob sich kronkorken, schaubverschluss oder sogar kunststoffkorkersatz durchsetzt. nur beim sturm kann sich nichts durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 spannend war nur, ob sich kronkorken, schaubverschluss oder sogar kunststoffkorkersatz durchsetzt oder Glaskorken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2015 oder Glaskorken das habe ich nie verstanden, glas und glas kann nicht zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. November 2015 das habe ich nie verstanden, glas und glas kann nicht zusammenpassen. Hast noch nie eine Wasserpfeiffe geraucht? Und wie das zusammenpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts