der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht ist deine Nummer in seiner Liste ;)

Wer mich kennt, der hält das für wahrscheinlich, aber wir schulden ihm noch etwa 10k. :-)

Habe heute mit T-Mobile telephoniert. Die meinten, es gäbe eine Reihe von Möglichkeiten. Mit #31# vorgestellt wählt man ohne Nummer. So würde man die Sperrliste umgehen. Hab's probiert, SMS kommen trotzdem nicht an, Anrufe gehen aber durch. Vielleicht also doch die Sperrliste. :-) Wahrscheinlich ist's aber ein Softwarefehler. Ich werde aber morgen eine Schlechlaufanzeige bei T-Mobile machen. Der Name stimmt nicht ganz, aber er war ähnlich bescheuert. Man muß angeben, wann exakt die Verbindungsversuche stattgefunden haben und sie checken das dann.

Danke jedenfalls für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Verständnisfrage bezüglich Lebensversicherung: die Angabe "Kein Alkohol" bei den Gesundheitsfragen... bedeutet das tatsächlich 0,0 Alkohol oder ist z.B. ein Bier zum Essen gestattet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Soll das Auto verkauft werden?

Nö, nicht aktuell, aber wegen rosten pipapoh, is reparieren wohl gscheiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständnisfrage bezüglich Lebensversicherung: die Angabe "Kein Alkohol" bei den Gesundheitsfragen... bedeutet das tatsächlich 0,0 Alkohol oder ist z.B. ein Bier zum Essen gestattet?

1) Wie lautet die Frage am Antrag genau?

2) Du bist natürlich verpflichtet, wahrheitsgemäße Antworten zu geben, aber das bedeutet nicht, daß du nie mehr Alkohol trinken dürftest. Bei den Fragen nach den persönlichen Risken (Gesundheit, Freizeitverhalten, Beruf) handelt es sich um Momentaufnahmen. Zukünftige Änderungen im Lebensstil sind das Risiko der Versicherung, ausgenommen die wenigen Ausschlüsse, die es gibt (wie etwa das aktive Flugrisiko, Kriegsrisken,...). Sprich: Du gibst im Moment wahrheitsgemäß an, daß du Nichtraucher bist und nur 1x im Monat Alkohol trinkst, 2 Jahre später beginnst du zu rauchen und saufen, so hat das keine Auswirkung auf die Verpflichtung zur Leistung im Ablebensfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der beste Weg vom Mieter die Miete zu bekommen?

Einzugsermächtigung?

Einzugsermächtigung ist sicher bequem, aber wenn's dir darum geht, das Geld möglichst sicher zu bekommen wird sie dir auch keinen Vorteil bringen. Diesbezüglich würde ich eine KSV Auskunft und Kaution empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Was ist der beste Weg vom Mieter die Miete zu bekommen?

Einzugsermächtigung?

Wenn ein gewisses Vertrauen vorhanden ist und Mieter/Vermieter nicht weit von einander entfernt wohnen würde ich bar empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

KSV-Auskunft von einem Mieter? Ich würde meinem Vermieter ein herzliches "Fuck You" geben statt dessen.

Mieter soll einen Dauerauftrag einrichten und gut ist.

Dann vermietet dir halt uU niemand was. Spannend ist ja das Verlangen mancher Vermieter nach dem Lohnzettel, was bei Geheimhaltungsvereinbarungen oder Selbstständigen lustig werden kann.

Wenn ein gewisses Vertrauen vorhanden ist und Mieter/Vermieter nicht weit von einander entfernt wohnen würde ich bar empfehlen.

Wofür bitte, zur Steuerhinterziehung? Sonst kein guter Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dann vermietet dir halt uU niemand was. .

Halt nur seit 15 Jahren die unterschiedlichsten Wohnungen. Immer ohne KSV, einmal ganz ohne Dauerauftrag.

LOL. Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man mit einem abgelaufenen reisepass in tschechien einreisen? ich war eigentlich der meinung das wäre egal, google meint zwar man braucht einen reisepass oder personalausweis, schreibt aber nicht das er auch X jahre abgelaufen sein darf!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

darf man mit einem abgelaufenen reisepass in tschechien einreisen? ich war eigentlich der meinung das wäre egal, google meint zwar man braucht einen reisepass oder personalausweis, schreibt aber nicht das er auch X jahre abgelaufen sein darf!?

Ich bin letztes Jahr mit einem abgelaufenen Reisepass zur Excalibur City gefahren und wurde aufgehalten (auf tschischer Seite). Kieberer hat mich zwar darauf hingewiesen, dass er abgelaufen ist hat aber trotzdem gepasst. Kann aber natürlich sein, dass ich nur Glück hatte...

Zu meiner Frage:

Wie bekommen die diversen Streamingseiten Feeds für Einzelspiele die es eigentlich im TV nur als Konferenz gibt (Erste Liga zum Beispiel)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag