skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Das war doch genau das, was ich geschrieben habe. Der Vorposter meint ja, daß jedes Jahr immer wieder zusätzliche 3,5 Tage dazu kämen und domit der Urlaubsanspruch bald bei 43,5 Tagen und steigern wäre... Dem wollte ich widersprechen.Wollte dir ja zustimmen, mein beginn war nur etwas unglücklich gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Frage an jene die öfters im Tiergarten Schönbrunn sind - jedes mal wenn ich dort bin (5-10 mal pto Jahr) treff ich beim Gehege vom Jaguar immer den selben Typen (Groß, dunkel gekleidet) mit seiner Fotoausrüstung! Sitzt oder steht mit seiner Kamera immer beim Innengehege -> Zufall oder gibts da ne Story dazu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2015 Frage an jene die öfters im Tiergarten Schönbrunn sind - jedes mal wenn ich dort bin (5-10 mal pto Jahr) treff ich beim Gehege vom Jaguar immer den selben Typen (Groß, dunkel gekleidet) mit seiner Fotoausrüstung! Sitzt oder steht mit seiner Kamera immer beim Innengehege -> Zufall oder gibts da ne Story dazu??? Ich würde ihn halt einmal fragen. Tippen tue ich auf einen Fotografen der sich mit Wildkatzen beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2015 Ich würde ihn halt einmal fragen. Tippen tue ich auf einen Fotografen der sich mit Wildkatzen beschäftigt also ein wildkatzenfotograf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. November 2015 Der is aber auch passionierter Tierflüsterer. Letztens pickt er einfach mit Händ' und Gsicht an der Scheibe... der kommuniziert nämlich telepathisch mit de Viecherl. Geiler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2015 kann jemand abschätzen wie lange man zum überspielen von ca. 200 gb mittels usb benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2015 kann jemand abschätzen wie lange man zum überspielen von ca. 200 gb mittels usb benötigt? Meine Frau hat letztens 64 gb mittels USB überspielt und, wenn ich mich recht erinnere, knappe 4 Stunden gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2015 kann jemand abschätzen wie lange man zum überspielen von ca. 200 gb mittels usb benötigt? Je nach USB Anschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) kann jemand abschätzen wie lange man zum überspielen von ca. 200 gb mittels usb benötigt? USB 2.0 liefert maximal 60MB/s Also 200GB / 0,06GB = 3333sek /60 = 55 Minuten ~ gute Stunde bei usb 3.0 (500MB/s) werden die (nicht SSD) Festplatten zum Flaschenhals und deckeln so um die 100MB/s herum edit.: Die werte die du beim ausrechnen kriegst sind die theoretischen höchstwerte. Wenn lauter xgig Filme rüberspielst könnts wirklich klappen mit 1-1,5h wenns allerdings 3.000.000 Dateien die alle nur ein paar MB oder KB haben, würd ichs eher über Nacht anwerfen... bearbeitet 2. November 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 hatte letzten Mittwoch eine Muttermal Entfernung am Rücken! am Donnerstag Abend lass ich meine Nähte (3 ST) ziehen -> was sagen die Experten -> zu früh? zusätzlich wäre ich ab Freitag 3 Tage in der Therme, problematisch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2015 bei mir waren es 2 wochen, bis die nähte rauskamen. war aber relativ große schnittstelle. baden war danach ausdrücklich erlaubt und davor ausdrücklich verboten. dein arzt wird schon wissen, was er macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 bei mir waren es 2 wochen, bis die nähte rauskamen. war aber relativ große schnittstelle. baden war danach ausdrücklich erlaubt und davor ausdrücklich verboten. dein arzt wird schon wissen, was er macht? werd wohl morgen nochmals mit ihr telefonieren! hab mich letzte woche bisal vertan und gedacht ich fahr erst in 14 tagen in die therme, und dann einfach bei der sprechstundenhilfe einen termin 4 tage früher zum nähte ziehen vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2015 hatte letzten Mittwoch eine Muttermal Entfernung am Rücken! am Donnerstag Abend lass ich meine Nähte (3 ST) ziehen -> was sagen die Experten -> zu früh? zusätzlich wäre ich ab Freitag 3 Tage in der Therme, problematisch?? Sollte kein Problem sein 7 Tage reichen da lockerst. 3 ST is a nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Sollte kein Problem sein 7 Tage reichen da lockerst. 3 ST is a nix. hoffentlich, ich will jetzt endlich in die therme nachdem ichs schon 2 mal verschieben musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2015 übrigens sind die steaks im hemingway angeblich sehr gut - ist halt dennoch eher eine bar (wirst du womöglich eh kennen). hui, tripadvisor hat dazu auch eine meinung http://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g1182462-d5959459-r261664660-Hemingway_Bar_Bistro-Ried_Im_Innkreis_Upper_Austria.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts