Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. September 2015 Kannst du ein Playstation 4 Spiel nennen, wo das so sein sollte? ich war jetzt voll auf PC, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 ich war jetzt voll auf PC, sorry Ok, hätt mich auch gewundert. Dadurch dass man, abgsehn von den PSN-Spielen, nur mit den eingelegten Discs-Spielen kann, ist die Sache mit den Keys eigentlich hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2015 Naja, wenns ein accounting system gibt spielt das eine Rolle. Keine Ahnung wies bei EA bzw Madden gehandhabt wird,... Ob sich der Käufer einen neunen account (gratis) anlegen kann, oder ob man einen einen eigenen mitverkauft, oder obs nur ein lokaler account (vom Spiel - füher so üblich, oder an den Product-Key gekoppelt) ist halt Hersteller bzw. Spielabhängig. Da wird man schon noch nachfragen dürfen, ich will dir ja nur helfen Darfst eh fragen, hab mich nur gewundert, dass das eine Rolle spielen könnte Danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2015 Kannst du ein Playstation 4 Spiel nennen, wo das so sein sollte? ich würd mal auf world of warcraft ähnliche spiele tippen kA ob es sowas gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 ich würd mal auf world of warcraft ähnliche spiele tippen kA ob es sowas gibt Diablo 3, aber ich glaub das kann man trotzdem bedenkenlos weiterverkaufen. Denk da kann man sich auch einen neuen Account zulegen, auch wenn auf einer anderen Konsole mit der Disc bereits ein Account erstellt wurde. Hoffentlich hab ich jetzt keinen Denkfehler hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. September 2015 Hat schon jemand Erfahrungen mit Balkansport? Ich würde mich für die TagesVIP Angebote interessieren, welche man jedoch nur mit Paypal bezahlen kann. Muss ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen, wenn ich Geld überweise um auf dieser Seite das Streamingangebot zu nutzen, da der PayPal Account ja mit meiner realen Identität verbunden ist und dies ja dann recht leicht nachzuforschen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2015 Die Adresse ist nicht so das Problem, denn die muss man nicht immer bei PayPal angeben. Die IP dürfte da schon interessanter sein. Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, denn die Seite gibt sich sehr schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. September 2015 Diablo 3, aber ich glaub das kann man trotzdem bedenkenlos weiterverkaufen. Denk da kann man sich auch einen neuen Account zulegen, auch wenn auf einer anderen Konsole mit der Disc bereits ein Account erstellt wurde. Hoffentlich hab ich jetzt keinen Denkfehler hehe grad bei d3 hätt ich jetzt angenommen, dass da die cd bzw. halt der key mit einem battle.net account verknüpft wird und somit nicht mehr übertragbar wäre. aber genau weiß ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Mein Ladekabel vom MacBook Pro 13`ist kaputt, muss ich jetzt unbedingt ein Original-Netzteil von Apple kaufen oder kann man diese billigeren Varianten von Amazon auch kaufen? http://www.amazon.de/Lavolta%C2%AE-Netzteil-Ladeger%C3%A4t-Ladekabel-Magnetisch/dp/B014W4HNA4/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1443453185&sr=8-6&keywords=apple+macbook+pro+ladekabel Kostet ja "nur" die Hälfte eines Original-Ladekabels. bearbeitet 28. September 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2015 hab mir einmal so ein billiges gekauft und das war nach zwei wochen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2015 hab mir einmal so ein billiges gekauft und das war nach zwei wochen hin. das ist zwar ärgerlich, aber dann schickt er es halt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2015 ja, wenn er eine woche ohne strom auskommt dann kann ers natürlich zurückschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) ja, wenn er eine woche ohne strom auskommt dann kann ers natürlich zurückschicken. Für diesen Fall habe ich immer ein Zweitkabel. Eines für Zuhause und eines für unterwegs. bearbeitet 28. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2015 ja, wenn er eine woche ohne strom auskommt dann kann ers natürlich zurückschicken. wenn er es dringend braucht, dann würde er wohl nicht im ASB fragen und dann im versandhandel bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2015 Selber zustellen ist definitiv mit dem Risiko verbunden, gesehen/erkannt zu werden. Ein 10er Trinkgeld ist vielleicht gar nicht so blöd, wenngleich halt auch nicht 100%ig sicher. Hat jemand Erfahrung mit Western Union oder dgl.? Muß man sich da ausweisen? Scheint das dann irgendwo offiziell auf? (Der Empfänger befindet sich im Privatkonkurs, deswegen sollte das nicht "öffentlich" aufscheinen) Hast vielleicht einen Bekannten, den der Empfänger nicht einmal entfernt kennt? Wenn es in Wien ist, würde ich es dir schon machen, aber die Frage ist, ob du einem wildfremden das Geld anvertraust (easy money, höhö), daher würde ich mich im Bekanntenkreis umhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts