der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Am Schalter kannst du dein ganzes Guthaben abheben - egal welche Limits du hast.

Wenns gach mal 20k sind, kann das in der Provinz schon mal ein Problem darstellen weil die so viel Cash gar nicht haben, ist mir vor einigen Monaten mal passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es gibt Testbankomaten, z.B.: im GRZ in Linz in der Lobby, wo keine Limits ziehen. Der gibt dir soviel cash wie er hat. Ein Kollege hat sich dort mal schnell 8000 abgehoben zum Autokaufen.

Ernsthaft??? Kann ich mich dagegen schützen? Diese Limits sind ja per se sinnvoll. Wenn mir jemand die Bankomatkarte klaut und den Code aus welchem Grund auch immer in Erfahrung bringt bin ich ziemlich froh, wenn derjenige nur 400 Euro pro Tag abheben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ernsthaft??? Kann ich mich dagegen schützen? Diese Limits sind ja per se sinnvoll. Wenn mir jemand die Bankomatkarte klaut und den Code aus welchem Grund auch immer in Erfahrung bringt bin ich ziemlich froh, wenn derjenige nur 400 Euro pro Tag abheben kann.

Ja ernsthaft. Für eine solche Aktion geht derjenige aber nicht in eine Bankzentrale, ausser er ist sehr sehr dreist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kennt jemand die seite https://busticket4.me/EN ? is die vertrauenswürdig? geht um das buchen einer Busfahrt von podgorica nach kotor und zurück

Kann ich nicht sagen, aber eigentlich sollte man alles auch vor Ort bekommen. Jedenfalls habe ich in MNE bzw. ALB die Busfahrten immer so organisiert. Allerdings bin ich dort eher mit dem Auto dort unterwegs gewesen, aber das Bussystem in MNE ist mehr als passabel. Gerade von Podgorica fahren alle Busse sternförmig in jeden Winkel des Landes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn man derzeit mit dem auto von österreich nach deutschland fährt, muss man mit langen wartezeiten an der grenze rechnen? hätte das eigentlich vor in der nacht von heute auf morgen zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann ich nicht sagen, aber eigentlich sollte man alles auch vor Ort bekommen. Jedenfalls habe ich in MNE bzw. ALB die Busfahrten immer so organisiert. Allerdings bin ich dort eher mit dem Auto dort unterwegs gewesen, aber das Bussystem in MNE ist mehr als passabel. Gerade von Podgorica fahren alle Busse sternförmig in jeden Winkel des Landes.

Danke , hab nur Angst dass der Bus dann voll ist und ich blöd da steh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wenn man derzeit mit dem auto von österreich nach deutschland fährt, muss man mit langen wartezeiten an der grenze rechnen? hätte das eigentlich vor in der nacht von heute auf morgen zu tun

Von Salzburg nach München über die A8 braucht es derzeit, laut div. Routenplaner, 2 Stunden und 21 Minuten. Das ist gut eine 1 Stunde Zeitverlust. In meinem Bekanntenkreis fährt keiner mehr über die Grenze. Keine Ahnung, wie es bei den Schleichwegen bzw. in Oberösterreich aussieht.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke , hab nur Angst dass der Bus dann voll ist und ich blöd da steh :D

Wird er schon nicht sein. Ist ja keine Hauptreisezeit mehr. Podgorica ist recht überschaubar, da lässt sich sicher alles organisieren. Außerdem fahren die Busse stündlich, also wirst Du schon einen Platz bekommen.

Verstehe dich aber, denn bei der Fährüberfahrt nach Korcula hatte ich dieselben Gedanken... Natürlich völlig unbegründet, zumal die Fähre nur zu einem Drittel gefüllt war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag