Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Online müsste man sein Limit jetzt schon rauftun können für kurzfristifen Geldbedarf zumindest bei der Ersten/Sparkasse glaub ich. Detto easybank und raika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. September 2015 Du hast ws auch ein wochenlimit. Dann halt von Sonntag auf Montag die Aktion. Hab ich schon gemacht,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2015 Ja e. Musst halt schauen dass sonst nix brauchst Oder wirklich zum.Schalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Am Schalter kannst du dein ganzes Guthaben abheben - egal welche Limits du hast. Wenns gach mal 20k sind, kann das in der Provinz schon mal ein Problem darstellen weil die so viel Cash gar nicht haben, ist mir vor einigen Monaten mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. September 2015 Es gibt Testbankomaten, z.B.: im GRZ in Linz in der Lobby, wo keine Limits ziehen. Der gibt dir soviel cash wie er hat. Ein Kollege hat sich dort mal schnell 8000 abgehoben zum Autokaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 Es gibt Testbankomaten, z.B.: im GRZ in Linz in der Lobby, wo keine Limits ziehen. Der gibt dir soviel cash wie er hat. Ein Kollege hat sich dort mal schnell 8000 abgehoben zum Autokaufen. Ernsthaft??? Kann ich mich dagegen schützen? Diese Limits sind ja per se sinnvoll. Wenn mir jemand die Bankomatkarte klaut und den Code aus welchem Grund auch immer in Erfahrung bringt bin ich ziemlich froh, wenn derjenige nur 400 Euro pro Tag abheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. September 2015 Ernsthaft??? Kann ich mich dagegen schützen? Diese Limits sind ja per se sinnvoll. Wenn mir jemand die Bankomatkarte klaut und den Code aus welchem Grund auch immer in Erfahrung bringt bin ich ziemlich froh, wenn derjenige nur 400 Euro pro Tag abheben kann. Ja ernsthaft. Für eine solche Aktion geht derjenige aber nicht in eine Bankzentrale, ausser er ist sehr sehr dreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 kennt jemand die seite https://busticket4.me/EN ? is die vertrauenswürdig? geht um das buchen einer Busfahrt von podgorica nach kotor und zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2015 kennt jemand die seite https://busticket4.me/EN ? is die vertrauenswürdig? geht um das buchen einer Busfahrt von podgorica nach kotor und zurück Kann ich nicht sagen, aber eigentlich sollte man alles auch vor Ort bekommen. Jedenfalls habe ich in MNE bzw. ALB die Busfahrten immer so organisiert. Allerdings bin ich dort eher mit dem Auto dort unterwegs gewesen, aber das Bussystem in MNE ist mehr als passabel. Gerade von Podgorica fahren alle Busse sternförmig in jeden Winkel des Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2015 wenn man derzeit mit dem auto von österreich nach deutschland fährt, muss man mit langen wartezeiten an der grenze rechnen? hätte das eigentlich vor in der nacht von heute auf morgen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 Kann ich nicht sagen, aber eigentlich sollte man alles auch vor Ort bekommen. Jedenfalls habe ich in MNE bzw. ALB die Busfahrten immer so organisiert. Allerdings bin ich dort eher mit dem Auto dort unterwegs gewesen, aber das Bussystem in MNE ist mehr als passabel. Gerade von Podgorica fahren alle Busse sternförmig in jeden Winkel des Landes. Danke , hab nur Angst dass der Bus dann voll ist und ich blöd da steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) wenn man derzeit mit dem auto von österreich nach deutschland fährt, muss man mit langen wartezeiten an der grenze rechnen? hätte das eigentlich vor in der nacht von heute auf morgen zu tun Von Salzburg nach München über die A8 braucht es derzeit, laut div. Routenplaner, 2 Stunden und 21 Minuten. Das ist gut eine 1 Stunde Zeitverlust. In meinem Bekanntenkreis fährt keiner mehr über die Grenze. Keine Ahnung, wie es bei den Schleichwegen bzw. in Oberösterreich aussieht. bearbeitet 14. September 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. September 2015 Innkreis Autobahn würde ich derzeit vermeiden. 20km Rückstau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2015 http://www.oeamtc.at/portal/situation-an-den-grenzen+2500+1635286 gut damit ist die derzeitige situation mal bekannt, hoffe über nacht ist es nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2015 Danke , hab nur Angst dass der Bus dann voll ist und ich blöd da steh Wird er schon nicht sein. Ist ja keine Hauptreisezeit mehr. Podgorica ist recht überschaubar, da lässt sich sicher alles organisieren. Außerdem fahren die Busse stündlich, also wirst Du schon einen Platz bekommen. Verstehe dich aber, denn bei der Fährüberfahrt nach Korcula hatte ich dieselben Gedanken... Natürlich völlig unbegründet, zumal die Fähre nur zu einem Drittel gefüllt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts