LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2011 Guck mal in der Orf-TVThek, vielleicht gibts es online und dann kannst ja den Stream aufzeichnen. gibts leider nicht mehr, heute gabs ja die neue folge und die is nun online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2011 weil ich gerade true grit gesehen habe: in dem film wollen sie in der wildnis übernachten und jeff bridges legte immer ein seil rund um seinen schlafsack und meinte das sei ein schutz vor schlangen. jetzt die frage: was ist da dran? können schlangen nicht über am boden liegende seile kriechen oder wie? google spuckt da nix brauchbares aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. März 2011 Wie krieg ichs am besten hin, dass mein Knöchel möglichst schnell anschwillt und blau wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2011 Wie krieg ichs am besten hin, dass mein Knöchel möglichst schnell anschwillt und blau wird? hammer? warum will man sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 hammer? warum will man sowas Kennst du die TAAHM-Folge bei der sich Charlie eine Darmspiegelung machen lässt um die Eltern vin Chelsea nicht kennen lernen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Kennst du die TAAHM-Folge bei der sich Charlie eine Darmspiegelung machen lässt um die Eltern vin Chelsea nicht kennen lernen zu müssen? kenn ich ok ich verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2011 weil ich gerade true grit gesehen habe: in dem film wollen sie in der wildnis übernachten und jeff bridges legte immer ein seil rund um seinen schlafsack und meinte das sei ein schutz vor schlangen. jetzt die frage: was ist da dran? können schlangen nicht über am boden liegende seile kriechen oder wie? google spuckt da nix brauchbares aus Habe den Film zwar nicht gesehen, glaube aber, dass das Seil in irgendwas getränkt ist. Wenn man drauf pisst vllt? @Knöchel Keine Ahnung wen du damit beeindrucken willst, aber Möglichkeiten gibts viele. Von "Scheisse das du ja sauweh" bis "hoffentlich merkt keiner, dass es nicht echt ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. März 2011 hammer? warum will man sowas das ist mir fast zu extrem ^^ ich hätt nur gern einen grund, beim bundesheer die feldwoche auslassen zu können. bei lage 17 feldwoche fahrn, wär ziemlich beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2011 das ist mir fast zu extrem ^^ ich hätt nur gern einen grund, beim bundesheer die feldwoche auslassen zu können. bei lage 17 feldwoche fahrn, wär ziemlich beschissen. Das ist ziemlich schwer. 2 Möglichkeiten hätte ich parat: Einmal ein paar gezielte Schläge auf den Knöchel, damit ein paar Blutgefäße platzen. Wird aber wohl verdammt schwer Möglichkeit zwei wäre eine Bänderüberdehnung. Leicht zum Herbeiführen, schwer nachzuweisen und hatschen kannst dann auch nimma. Da du hier einen Arzt beeindrucken willst, würde ich nix davon riskieren. Mach die Woche und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2011 das ist mir fast zu extrem ^^ ich hätt nur gern einen grund, beim bundesheer die feldwoche auslassen zu können. bei lage 17 feldwoche fahrn, wär ziemlich beschissen. du tust mir wirklich leid, wie oasch is das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 sei froh, dass du hatschn kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Das ist ziemlich schwer. 2 Möglichkeiten hätte ich parat: Einmal ein paar gezielte Schläge auf den Knöchel, damit ein paar Blutgefäße platzen. Wird aber wohl verdammt schwer Möglichkeit zwei wäre eine Bänderüberdehnung. Leicht zum Herbeiführen, schwer nachzuweisen und hatschen kannst dann auch nimma. Da du hier einen Arzt beeindrucken willst, würde ich nix davon riskieren. Mach die Woche und gut ist. Schmerzen sind zum Glück nicht messbar und wenn du zum Beispiel in deiner zuständigen Sanität angibst dass du Durchfall hast wirst du mit etwas Glück für zwei bis drei Tage in einem Heeresspital aufgenommen werden. Oder du klagst einfach über Rückenschmerzen dann wirst du auch ein paar nette Tage stationär im Spital verbringen dürfen. Es gibt unzählige Möglichkeiten nichts ist einfacher. An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall auf die Feldwoche mitfahren das wäre einfach nur dumm. Oder trinke 10 bis 12 Red Bull sag das du Herzrasen hast (was wirklich passieren könnte) und lass dich ins Heeresspital bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. März 2011 Bänderüberdehnung. Leicht zum Herbeiführen, schwer nachzuweisen und hatschen kannst dann auch nimma. bänderüberdehnung ist schwer nachzuweisen? zahl dem sani ein paar bier und las dir fieber eintragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 bänderüberdehnung ist schwer nachzuweisen? zahl dem sani ein paar bier und las dir fieber eintragen... Einfach kurz mit dem Feuerzeug nachhelfen aber ein Bundesheerkollege von mir hat das damals ein bisschen übertrieben und den Thermometer bersten lassen... Oder einfach mit nasser Kleidung in der Nacht für 30 Minuten rausgehen dann holst du dir garantiert eine Lungenentzündung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) das ist mir fast zu extrem ^^ ich hätt nur gern einen grund, beim bundesheer die feldwoche auslassen zu können. bei lage 17 feldwoche fahrn, wär ziemlich beschissen. Kann man einem Zivi erklären was das heißt? Was kann schlimmer sein als Herzrasen, Bänderüberdehnung, Durchfall oder Lungenentzündung? bearbeitet 4. März 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts