der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Gott

Guck mal in der Orf-TVThek, vielleicht gibts es online und dann kannst ja den Stream aufzeichnen.

gibts leider nicht mehr, heute gabs ja die neue folge und die is nun online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weil ich gerade true grit gesehen habe:

in dem film wollen sie in der wildnis übernachten und jeff bridges legte immer ein seil rund um seinen schlafsack und meinte das sei ein schutz vor schlangen. jetzt die frage: was ist da dran? können schlangen nicht über am boden liegende seile kriechen oder wie?

google spuckt da nix brauchbares aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

weil ich gerade true grit gesehen habe:

in dem film wollen sie in der wildnis übernachten und jeff bridges legte immer ein seil rund um seinen schlafsack und meinte das sei ein schutz vor schlangen. jetzt die frage: was ist da dran? können schlangen nicht über am boden liegende seile kriechen oder wie?

google spuckt da nix brauchbares aus

Habe den Film zwar nicht gesehen, glaube aber, dass das Seil in irgendwas getränkt ist.

Wenn man drauf pisst vllt?

@Knöchel

Keine Ahnung wen du damit beeindrucken willst, aber Möglichkeiten gibts viele. Von "Scheisse das du ja sauweh" bis "hoffentlich merkt keiner, dass es nicht echt ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

hammer?

warum will man sowas :D

das ist mir fast zu extrem ^^ ich hätt nur gern einen grund, beim bundesheer die feldwoche auslassen zu können. bei lage 17 feldwoche fahrn, wär ziemlich beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das ist mir fast zu extrem ^^ ich hätt nur gern einen grund, beim bundesheer die feldwoche auslassen zu können. bei lage 17 feldwoche fahrn, wär ziemlich beschissen.

Das ist ziemlich schwer.

2 Möglichkeiten hätte ich parat:

Einmal ein paar gezielte Schläge auf den Knöchel, damit ein paar Blutgefäße platzen. Wird aber wohl verdammt schwer

Möglichkeit zwei wäre eine Bänderüberdehnung. Leicht zum Herbeiführen, schwer nachzuweisen und hatschen kannst dann auch nimma.

Da du hier einen Arzt beeindrucken willst, würde ich nix davon riskieren. Mach die Woche und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:laugh: du tust mir wirklich leid, wie oasch is das bitte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist ziemlich schwer.

2 Möglichkeiten hätte ich parat:

Einmal ein paar gezielte Schläge auf den Knöchel, damit ein paar Blutgefäße platzen. Wird aber wohl verdammt schwer

Möglichkeit zwei wäre eine Bänderüberdehnung. Leicht zum Herbeiführen, schwer nachzuweisen und hatschen kannst dann auch nimma.

Da du hier einen Arzt beeindrucken willst, würde ich nix davon riskieren. Mach die Woche und gut ist.

Schmerzen sind zum Glück nicht messbar und wenn du zum Beispiel in deiner zuständigen Sanität angibst dass du Durchfall hast wirst du mit etwas Glück für zwei bis drei Tage in einem Heeresspital aufgenommen werden. Oder du klagst einfach über Rückenschmerzen dann wirst du auch ein paar nette Tage stationär im Spital verbringen dürfen. Es gibt unzählige Möglichkeiten nichts ist einfacher. An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall auf die Feldwoche mitfahren das wäre einfach nur dumm.

Oder trinke 10 bis 12 Red Bull sag das du Herzrasen hast (was wirklich passieren könnte) und lass dich ins Heeresspital bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Bänderüberdehnung. Leicht zum Herbeiführen, schwer nachzuweisen und hatschen kannst dann auch nimma.

bänderüberdehnung ist schwer nachzuweisen? :wos?::D

zahl dem sani ein paar bier und las dir fieber eintragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bänderüberdehnung ist schwer nachzuweisen? :wos?::D

zahl dem sani ein paar bier und las dir fieber eintragen...

Einfach kurz mit dem Feuerzeug nachhelfen aber ein Bundesheerkollege von mir hat das damals ein bisschen übertrieben und den Thermometer bersten lassen... :facepalm:

Oder einfach mit nasser Kleidung in der Nacht für 30 Minuten rausgehen dann holst du dir garantiert eine Lungenentzündung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man einem Zivi erklären was das heißt?

Was kann schlimmer sein als Herzrasen, Bänderüberdehnung, Durchfall oder Lungenentzündung?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag