raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2015 ach geh, das arme alte trikot schenk's ihm doch so, vielleicht freut er sich ohne persönliche bedruckung mehr darüber (wäre bei mir jedenfalls definitiv der fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. April 2015 Ich würd sowas unbedruckt oder bedruckt nicht herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich würd sowas unbedruckt oder bedruckt nicht herschenken weil du es selbst behalten möchtest?beim strobl in der strozzigasse werden's wohl auch individuelle drucke anfertigen lassen können. bearbeitet 17. April 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2015 ach geh, das arme alte trikot schenk's ihm doch so, vielleicht freut er sich ohne persönliche bedruckung mehr darüber (wäre bei mir jedenfalls definitiv der fall). Danke für die Tipps Er ist Bulgare und für den Nationalstolz hätte ich es ihm gerne mit Ivanov und dem 4er hinten drauf geschenkt...ansonsten bin ich grundsätzlich bei Dir - und die Möglichkeit, dass er "nur" ein Trikot bekommt ist auch sehr gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2015 ok, das ist ja was anderes, ich dachte, du schreibst seinen namen drauf. problem bei der sache ist, dass auch die schriftart einigermaßen passen sollte. vielleicht könntest du ihm auch eine passende autogrammkarte dazuschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2015 du hast demnächst PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. April 2015 Ecke Wipplingerstraße/Börseplatz gibts einen großen Bandagisten und auch am Franz-Josefskai, zwischen Zelinkagasse und Eßlinggasse. die discounter haben solche sachen auch immer wieder mal im angebot. aber ist halt nichts, wenn's dringend ist. Danke. Habe dann doch per Zufall ein tolles Angebot ohne Vk. im Netz gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. April 2015 Mir ist bei meiner Sonnenbrille ein Schrauben rausgefallen und den hab ich blöderweise nicht mehr gefunden... Gibt's die irgendwo zum nachkaufen? Oder reparieren das auch ganz gewöhnliche Optiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2015 Mir ist bei meiner Sonnenbrille ein Schrauben rausgefallen und den hab ich blöderweise nicht mehr gefunden... Gibt's die irgendwo zum nachkaufen? Oder reparieren das auch ganz gewöhnliche Optiker? gibt es sicher zu kaufen. würde aber zum optiker gehen, kostet sicher ned die welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2015 Reparieren Optiker Brillen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2015 Reparieren Optiker Brillen? jetzt wo du des sagst, bin ich mir nimma sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. April 2015 Reparieren Optiker Brillen? Reparieren autohäuser Autos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2015 Danke für die Tipps Er ist Bulgare und für den Nationalstolz hätte ich es ihm gerne mit Ivanov und dem 4er hinten drauf geschenkt...ansonsten bin ich grundsätzlich bei Dir - und die Möglichkeit, dass er "nur" ein Trikot bekommt ist auch sehr gut möglich. Bei der Austria kannst du dir im Fanshop auch eigenes draufdrucken lassen, glaub bei uns ca. 10-15 Euro, wird bei Rapid nicht viel anders sein. Und auch bei Strobl und anderen Fußballfachgeschäften gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. April 2015 Reparieren Optiker Brillen? Ich hab keine Ahnung. Ich hab keine Brille, nur Sonnenbrillen. Wer repariert (Sonnen)Brillen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts